Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtHerford 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Herford

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Thomas Lang   Berliner Straße 3, 32052 Herford
     

    Telefon: 05221 163518


    Foto
    Sabine Brockschnieder   Jahnstr. 14, 32049 Herford
    c/o PLC RA-GmbH

    Telefon: 05221-9988460



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    Kölner Jurist neuer Präsident des Deutschen Juristentages (05.10.2006, 08:00)
    Professor Dr. Martin Henssler, Geschäftsführender Direktor des Instituts für Arbeits- und Wirtschaftsrecht der Universität zu Köln, Direktor des Instituts für Anwaltsrecht an der Universität Köln und Leiter des ...

    " Abgrenzung und Bewertung von Medienmärkten in der aktuellen Spruchpraxis des Bundeskartellamts" (01.10.2009, 15:00)
    Vortrag von Dr. Ralph Langhoff (Leiter der für Medien zuständigen 6. Beschlussabteilung des Bundeskartellamts) in der Reihe "Medienrecht trifft Medienwirtschaft" der Kölner Forschungsstelle für Medienrecht am 6. Oktober 2009, ...

    Prof. Dr.-Ing. Christoph Seeßelberg wird neuer Präsident der Fachhochschule Köln (09.05.2012, 19:10)
    Prof. Dr.-Ing. Christoph Seeßelberg (52) wird Nachfolger von Prof. Dr. Joachim Metzner als Präsident der Fachhochschule Köln.Prof. Dr.-Ing. Christoph Seeßelberg (52) wird Nachfolger von Prof. Dr. Joachim Metzner als ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Wenn es brennt, bitte winken! Brandschutzverordnung durchsetzbar? (03.02.2012, 12:22)
    Hallo zusammen, ich bin zur Zeit sehr am Mietrecht interessiert. Insbesondere wenn es darum geht, wenn es um Brandschutzverordnungen der Feuerwehr und was der Vermieter dem Mieter zumuten darf und was nicht. Als Ingenieur ...

    Rückzahlung v. Sonderzahlung im Austrittsjahr (21.12.2011, 17:24)
    hallo, studiere wirtschaftsrecht bsc. im dritten semester, hatte allerdings noch kein arbeitsR. bearbeite gerade folgenden fall: Arbeitnehmer A kündigt fristgemäß zum 30.11. nach mehrjähriger betriebszugehörigkeit. im ...

    Abfindung 300000Euro erstreiten (22.06.2006, 15:59)
    Es geht um eine Klage auf 300tsd Euro Abfindung gegen einen großen Elektrokonzern. Ich zahle 25% der Summe, die vor Gericht erreicht wird als Erfolgshonorar. Ich habe keine finanziellen Mittel, um übermäßig Kosten vorlegen zu ...

    Gibt es Chance auf Job??? (20.04.2009, 21:08)
    Hallo an alle!!! Bin neu hier, habe aber direkt eine Frage: Kann mir jemand was zu folgender Situation sagen? Bzw. was sagen Arbeitgeber wenn sie so einen "Lebenslauf" vor sich liegen haben??? Situation: Junge Frau 29 ...

    Definition "Hausrecht" - wo kann ich diese finden! (05.12.2010, 17:00)
    Hallo, ich schreibe grade eine Seminararbeit zum Thema der TV-Rechte im Sport.Hierbei ist es wichtig dass der Veranstalter ein Hausrecht hat... Ich habe eine Definition für Hausrecht im Internet auch schon gefunden und ...