Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteInternationales RechtHeilbronn 

Rechtsanwalt für Internationales Recht in Heilbronn

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Peter Strenkert   Kaiserstraße 23, 74072 Heilbronn
     

    Telefon: 07131 897590


    Foto
    Martina Werner   Am Wollhaus 8, 74072 Heilbronn
     

    Telefon: 07131 2039390



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu Internationales Recht

    Zueignungsabsicht bei § 242 (03.04.2013, 16:35)
    Hallo, ich habe ein Problem & würde mich über Lösungsideen freuen. Folgende Situation: Der Täter stiehlt eine Sache von einer Person und gibt diese an einen Dritten weiter. Dieser Dritte ist jedoch der wahre Eigentümer. Der ...

    Gewährleistung - Reparatur und Austausch (10.06.2008, 15:58)
    Hallo, ich habe mal eine generelle Frage. Wann hat man als Verbraucher das Recht auf Neuware, wenn die gekaufte Ware fehlerhaft ist? Wenn man beispielsweise einen Computer kauft, der dann nicht richtig läuft und der nach ...

    Recht zum Besitz aus Kaufvertrag § 986 BGB (18.01.2007, 11:37)
    Ich habe eine Verständnisfrage. Wenn V an K Sache verkauft - also Kaufvertrag schließt. Dann heisst es immer, dass ab Übergabe der Sache, der K ein besitzrecht an der Sache hat. Was ist aber vor Übergabe der Sache - z.b. ...

    Ohne Auto keine Arbeit (15.04.2011, 20:35)
    Hallo alle zusammen, hab da mal ne frage was wäre wenn ein Arbeitnehmer ein Auto braucht weil er sonst ein arbeitsweg von über 2 Stunden hat. Jetzt aber auf Grund eines Autounfall kein Auto mehr zur Verfügung steht und auch ...

    Muss hofdurchfahrt immer offen gehalten werden? (28.08.2009, 22:42)
    Hallo, habe eine Frage zum Durchfahrtsrecht. Familie A zieht mit zwei kleinen Kindern zur Miete in eine Doppelhaushälfte (Doppelhäuser sind hintereinander gebaut) mit Hof. Die Nutzung des Hofes wurde ihnen vom Vermieter ...