Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteEDV-RechtHeidelberg 

Rechtsanwalt für EDV-Recht in Heidelberg

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1


Foto
Matthias Fleischer   Friedrich-Ebert-Anlage 26, 69117 Heidelberg
 

Telefon: 06221-650310


Foto
Dr. Martin Andreas Duncker   Kurfürsten Anlage 59, 69115 Heidelberg
Schlatter Rechtsanwälte

Telefon: 06221-98120


Foto
Nicole Werner   In der Neckarhelle 162 (SAS G, 69118 Heidelberg
 


Foto
Wolfgang Rheinen   Hebelstr. 14, 69115 Heidelberg
 

Telefon: 06221-53700


Foto
Dr. Tobias Sedlmeier   Sickingenstr. 1 a, 69126 Heidelberg
 

Telefon: 06221-338030



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu EDV-Recht

Wer zahlt As Anwaltskosten, wenn A Recht bekommt. (16.11.2006, 00:28)
Hallo zusammen. Immerwieder kommen mir unterschiedliche Thesen bezüglich den Kosten des Anwalts zu Ohren. Gehen wir einfach mal von folgendem aus: A kauft sich (etwas nicht reparierbares) im Laden eine Software X. Er bekommt ...

geteiltes Sorgerecht beantragen nur noch gerichtlich möglich? (28.01.2013, 15:55)
Hallo, nehmen wir an, eine Mutter hatte das alleinige Sorgerecht. Nun ist der Vater damals dagegen gerichtlich angegangen. Da das Jugendamt nicht mit spielen wollte, hat der Richter beschlossen ein halbes Jahr abzuwarten wie ...

Das recht drauf aus Kaufvertrag zurück zutreten? (03.11.2012, 14:16)
Hallo. Mal angenommen A bestllt von einem Onlineshop "Neckermann" ein Handy, es funktioniert am Anfang ohne Probleme aber dann treten Fehler auf und A wendet sich an den Support und bekommt als Antwort das er sich an den ...

Züchter will vom Kaufvertrag zurücktreten! (20.01.2011, 17:37)
Käufer hat Mops beim Züchter im Juli gekauft.Seit dem hatte er mehrere Ohnmachtsanfälle!Da der Hund laut meines Anwaltes Mangelhaft ist,steht den Käufer eine Minderung des kaufpreises zu.Nun will der Verkäufer vom Vertrag ...

Wird das Schlimm???bzw. harte strafe?? (15.10.2009, 14:03)
Es geht um Cannabis/Marihuana Nehmen wir mal an Person A kommt aus Bayern und ist 17 Jahre alt und hat noch niiieee eine Anzeige bekommen... Person B hat A bei der Polizei hingehängt weil Peson A ihm mal was verkauft hat... ...

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.