Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteBeamtenrechtHeidelberg 

Rechtsanwalt in Heidelberg: Beamtenrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Sven Mohr   Bahnhofstraße 55/57, 69115 Heidelberg
     

    Telefon: 06221 6538372

    gelistet in: Anwalt Heidelberg Beamtenrecht

    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Vera Gräff   Kaiserstraße 67, 69115 Heidelberg
    Becker & Kollegen Rechtsanwälte

    Telefon: 06221 4341490

    gelistet in: Anwalt Heidelberg Beamtenrecht

    Foto
    René Moos   Uferstr. 8 a, 69120 Heidelberg
     

    Telefon: 06221-412256

    gelistet in: Anwalt Heidelberg Beamtenrecht


    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Heidelberg

    Niedersachsen modernisiert die Juristenausbildung (18.05.2009, 17:12)
    Busemann: "Auch künftig attraktiv für Referendare" HANNOVER. "Mit der geplanten Modernisierung des Niedersächsischen Gesetzes zur Ausbildung der Juristinnen und Juristen stärken wir den Praxisbezug des juristischen ...

    BVerfG: Antragslose Teilzeitbeschäftigung von Beamten verfassungswidrig (01.10.2007, 08:35)
    Gegenstand des Normenkontrollantrags ist § 80c Niedersächsisches Beamtengesetz (NBG). Nach dieser Vorschrift können Bewerber für die Laufbahnen des gehobenen und des höheren Dienstes in ein Teilzeit-Beamtenverhältnis von ...

    Forenbeiträge zu Heidelberg

    Beamtenrecht (21.09.2010, 15:31)
    Fiktiver Fall 1 Wie sieht folgender fiktiver Fall aus. Mal angenommen Beamter A ist aufgrund psychischer Probleme krankgeschrieben. Mal angenommen sein Kind ist verstorben und er, sowie seine Frau leiden sehr darunter. Da ...

    beamtenrecht (29.11.2009, 13:33)
    habe gegen meine zwangspensionierung wegen dienstunfähigkeit klage erhoben. das widersruchsverfahren läuft noch. nun ist heute meine dienstfähigkeit durch privatärzte bestätigt worden. ich habe bei meinem dienstherrn nach ...

    Versorgungsansprüche auf Grund eines Vertrages (02.10.2009, 12:25)
    Beamter B beantragt Entlassung aus dem Beamtenstatus aufgrund vertraglicher Absprachen mit dem Land A. U.a. Inhalt einer der Verträge: Erhalt der Versorgungsbezüge nach Beamtenrecht, sobald der ehemalige Beamte sein ...

    Rechtsanwalt in Heidelberg: Beamtenrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum