Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteMarkenrechtHannover 

Rechtsanwalt in Hannover: Markenrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 2:  1   2


Foto
Jean Gutschalk   Podbielskistraße 166 b, 30177 Hannover
Anwaltskanzlei Gutschalk

Telefon: 0511-26092325


Foto
Eugen Klein   Hans-Böckler-Allee 26, 30173 Hannover
activeLAW - Klein.Offenhausen.Wolf

Telefon: (05 11) 5 47 47 - 0


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Michael Horak   Georgstraße 48, 30159 Hannover
Horak Rechtsanwälte

Telefon: 0511 3573560



Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Sebastian Alexander Fricke   Yorckstraße 10, 30161 Hannover
Dr. Fricke & Collegen Notar & Rechtsanwälte

Telefon: 0511 340170


Foto
Anna Umberg   Georgstr 48, 30159 Hannover
horak Rechtsanwälte
Geistiges Eigentum (Patentrecht, Markenrecht, Urheberrecht). Medien (Medienrecht, Presserecht, IT-Recht). Wettbewerb (UW

Telefon: 0511/357356-0


Foto
Dipl.-Ing. Michael Horak   Georgstr. 48, 30159 Hannover
horak Rechtsanwälte
Geistiges Eigentum (Patente, Marken, Urheberrechte & Lizenzen). Medien. Wettbewerb. Technik.

Telefon: 0511/357356-0


Foto
Roswitha Schmidt-Wiegelmann   Winzingerodeweg 16, 30559 Hannover
 

Telefon: 0511-522541


Foto
Stefan Skouras   Sedanstr. 6, 30161 Hannover
 

Telefon: 0511-3480468


Foto
Winfrid Honke   Knochenhauerstraße 36, 30159 Hannover
 

Telefon: 0511-70032420


Foto
MBA Stephanie Westhoff   Bödekerstr. 84, 30161 Hannover
 

Telefon: 0511-374508812



Seite 1 von 2:  1   2

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Hannover

Rechtsschutz von Pflanzenzüchtungen: Eine kritische Bestandsaufnahme (07.05.2013, 15:10)
Institut für Rechtsinformatik lädt zum Symposium einAm Mittwoch, 22. Mai 2013, Beginn 9 Uhr, veranstaltet die Juristische Fakultät der Leibniz Universität Hannover ein Symposium unter dem Titel „Rechtsschutz von ...

Kosten wettbewerbsrechtlicher Abmahnungen (22.08.2012, 11:11)
Die Kosten einer berechtigten wettbewerbsrechtlichen Abmahnung sind auch erstattungsfähig, wenn der Schuldner bereits durch einen Dritten abgemahnt wurde und der Gläubiger davon keine Kenntnis hat. GRP Rainer Rechtsanwälte ...

Forenbeiträge zu Hannover

Kollektivmarke vs. Domain (10.12.2013, 14:28)
Ich habe eine Frage zum Markenrecht.Mit dem Markenrecht zum Wortrecht und Wort-/Bildrecht habe ich mich soweit vertraut gemacht.Nun meine Frage: Es wurde jüngst eine Domain xxx-made-in-germany.de .com registriert.Nun wurde ...

Wozu Disclaimer "ist eingetragenes Warenzeichen von..." (07.01.2013, 20:08)
Hallo, wozu dienen allerorten lesbaren Aussagen, dass X ein eingetragenes Warenzeichen von Y sei, vor allem, wenn nicht Y, sondern Z das schreibt? Ein fiktives Beispiel: Firma A stellt Computerhardware her; in der ...

Kürzel "eu-" (18.07.2007, 13:53)
Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Kürzel EU jeder verwenden könnte? Dürfte man sich eine Domain wie www.EU-Musterfirma.de zulegen? Was, wenn es eine Firma schon gäbe - würde man sie verfolgen? ...

Rechtsanwalt in Hannover: Markenrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum