Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteÖffentliches RechtHamburg 

Rechtsanwalt in Hamburg: Öffentliches Recht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Silke Hoffmann   Kaiser-Wilhelm-Str. 89 , 20355 Hamburg
Rechtsanwältin Silke Hoffmann

Telefon: 040-840 53 807



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Anwaltssuche auf JuraForum.de



    » Für Anwälte »

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu Öffentliches Recht

    X zur Untermiete bei y. Hat y Recht x morgen rauszuwerfen? (27.10.2011, 11:25)
    Hallo, X wohnt seit 1,5 Jahren mit y in einer gemeinsam frisch bezogenen, damals unmöblierten Wohnung. Der Mietvertrag lautet auf y da x damals in Ausbildung war. Die Miete ging jedoch von dem Konto von x ab, ebenso lautet ...

    Minderjähriger Recht (25.01.2009, 03:33)
    Hallo, Mal angenommen Person x ist 16 Jahre alt, wurde von seinen Eltern aus dem Haus geworfen. Er Lebt nun bei Person y in einer anderen Stadt, hat dort Arbeit etc. Da aber Person x auch sachen machen müßte wo er die ...

    Pflichten Empfänger eines falschen Briefes (16.01.2013, 14:48)
    Hallo, nehmen wir mal an A bekommt ein an ihn adressiertes Schreiben von einer Behörde. In dieses Schreiben wurde versehentlich ein an eine andere Person (andere PLZ, total anderer Name) adressiertes Schreiben einkuvertiert. ...

    Gewährleistung - Reparatur und Austausch (10.06.2008, 15:58)
    Hallo, ich habe mal eine generelle Frage. Wann hat man als Verbraucher das Recht auf Neuware, wenn die gekaufte Ware fehlerhaft ist? Wenn man beispielsweise einen Computer kauft, der dann nicht richtig läuft und der nach ...

    Angeleinter Hund beist unangeleinten trotz Leinenzwang (14.01.2014, 02:56)
    Hier habe ich bereits gelesen. Mein fiktiver Fall ist aber unter Leinenzwang in der Stadt geschehen. http://www.juraforum.de/forum/tierrecht/angeleinter-hund-beiss-angeblich-unangeleinten-hund-319954 Herr X führt seinen ...

    Rechtsanwalt in Hamburg: Öffentliches Recht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum