Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteÖffentliches AuftragswesenHamburg 

Rechtsanwalt in Hamburg: Öffentliches Auftragswesen - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Martin Hack   Mittelweg 150, 20148 Hamburg
Günther Heidel Wollenteit Hack

Telefon: 040-2784940


Foto
Sören Friese   Dammtorstraße 29 - 32, 20354 Hamburg
c/o Vattenfall Energy Trading GmbH

Telefon: 040-24430752


Foto
Dr. Mathias Finke   Alstertor 9, 20095 Hamburg
Kanzlei Kapellmann und Partner

Telefon: 040-30091600


Foto
Dr. Thomas Noelle   Rödingsmarkt 39, 20459 Hamburg
 

Telefon: 040-300684900


Foto
Dr. Oliver Kunert   New-York-Ring 13, 22297 Hamburg
PricewaterhouseCoopersLegal AG R

Telefon: 040-63781345


Foto
Karsten Strasser   Hohenzollernring 118, 22763 Hamburg
 

Telefon: 040-76997906


Foto
Dr. Martin Schellenberg   Neuer Wall 63, 20354 Hamburg
Kanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek

Telefon: 040-35528086



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Öffentliches Auftragswesen

Bundesgerichtshof legt dem Gerichtshof der Europäischen Union Frage zur urheberrechtlichen Zulässigk (16.05.2013, 11:07)
Der u.a. für das Urheberrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat dem Gerichtshof der Europäischen Union die Frage vorgelegt, ob der Betreiber einer Internetseite eine Urheberrechtsverletzung begeht, wenn er ...

Die EBS Law School informiert über das Jura-Studium in Wiesbaden (09.07.2012, 13:10)
• Bewerbungsfrist für das Aufnahmeverfahren zu einem Studium an der EBS Law School im Herbst 2012 endet am 12. August 2012Wiesbaden/Oestrich-Winkel, 09.07.2012 – Ende Juni waren Studieninteressenten, Schüler und Eltern ...

Alarmierendes Zwischenfazit als Wake-Up-Call (19.09.2013, 15:10)
Wissenswandel – Energiewende – Ressourcenschonung. Auf dem Fachkongress Nachhaltige Ökonomie 2013 an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin suchten Expert/innen aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft gemeinsam ...

Forenbeiträge zu Öffentliches Auftragswesen

Ackerland bewirtschaftet (06.04.2012, 19:01)
Person a kündigte einen Pachtvertrag für Ackerland. Nach drei Jahre wurde bekannt der alte Pächter bewirtschaftet die Ackerfläche weiter. Dieses gab sein Vater auch unumwunden zu. Welchen Anspruch hat Person a an den ...

Sachbeschädigung auf Staatsgebietsgelände (13.03.2010, 14:09)
Personengruppe "A" wird vorgewurfen Sachbeschädigung auf Staatsbetriebsgelände durchgeführt zu haben. Personengruppe "A" hat es nicht getan, stand allerdings zu dem Zeitpunkt unter Alkoholeinfluss, was an ihrer ...

Fallbearbeitung (28.10.2011, 12:49)
Hallo allerseits, das mag eine dämliche Frage sein, jedoch befinde ich mich am Anfang meines Studiums und bin mir darüber im Unklaren. Wenn ich einen Fall bearbeite, muss ich Normen über Fristen, Werklieferungsverträge, ...

Klausel rechtmäßig ????? (16.09.2007, 14:03)
Hi.....die Antworten sind hier ja nicht gerade berauschend umfangreich, aber ich versuch es trotzdem mal...vielleicht mag mir ja jemand seine Meinung kund tun. Sacherbahlt : A kauft von der Stadt ein Grundstück ...da einige ...

Wo darf ein Hund pinkeln ? (11.06.2012, 19:55)
Hallo und guten Abend, gehen wir davon aus , dass Person A übel beschimpft wurde und mit einer Anzeige gedroht wurde und zwar weil die Person A ihren Hund in einer Dauerkleingartenkolonie (Pachtland) auf dem Weg , der ...

Rechtsanwalt in Hamburg: Öffentliches Auftragswesen - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum