Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteÖffentliches AuftragswesenHamburg 

Rechtsanwalt für Öffentliches Auftragswesen in Hamburg

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Dr. Mathias Finke   Alstertor 9, 20095 Hamburg
Kanzlei Kapellmann und Partner

Telefon: 040-30091600


Foto
Dr. Martin Schellenberg   Neuer Wall 63, 20354 Hamburg
Kanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek

Telefon: 040-35528086


Foto
Martin Hack   Mittelweg 150, 20148 Hamburg
Günther Heidel Wollenteit Hack

Telefon: 040-2784940


Foto
Dr. Thomas Noelle   Rödingsmarkt 39, 20459 Hamburg
 

Telefon: 040-300684900


Foto
Sören Friese   Dammtorstraße 29 - 32, 20354 Hamburg
c/o Vattenfall Energy Trading GmbH

Telefon: 040-24430752


Foto
Dr. Oliver Kunert   New-York-Ring 13, 22297 Hamburg
PricewaterhouseCoopersLegal AG R

Telefon: 040-63781345


Foto
Karsten Strasser   Hohenzollernring 118, 22763 Hamburg
 

Telefon: 040-76997906



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Öffentliches Auftragswesen

Experten diskutieren über internationale Besteuerung (22.11.2013, 13:10)
Um die "Brennpunkte der internationalen Besteuerung" geht es bei der Sächsischen Steuertagung 2013, die am Freitag, 29. November 2013, in Leipzig stattfindet. Das Thema wurde ausgewählt vor dem Hintergrund der aktuellen ...

Ulrich Grill erhält heute den Baden-Württembergischen Palliativ- und Schmerzpreis 2012 (12.10.2012, 10:10)
Der Göppinger Chirurg und Sportmediziner Dr. med. Ulrich Grill wird heute am 12. Oktober 2012 während der 15. Südwestdeutschen Schmerztage in Göppingen mit dem Baden-Württembergischen PALLIATIV- und SCHMERZPREIS ...

Keine unbefristete Ausweisung „verwurzelter“ Ausländer aus generalpräventiven Gründen (15.02.2012, 11:34)
Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat heute seine bisherige Rechtsprechung bestätigt, nach der eine Ausweisung straffällig gewordener Ausländer, die besonderen Ausweisungsschutz nach nationalem Recht genießen, unter ...

Forenbeiträge zu Öffentliches Auftragswesen

Eheschließung ein Verwaltungsakt? (27.05.2011, 12:36)
Guten Tag! Ich muss eine Hausarbeit schreiben. Um genau zu sein, bin ich ein Azubi zur Verwaltungsfachangestellten und bin im dritten Lehrjahr. Diese Hausarbeit ist die einzige Klausur die wir schreiben, deshalb muss diese ...

Verstoß gegen das Tierschutzgesetz (12.03.2010, 15:09)
Person M wurde vor einiger Zeit als Zeuge zur Polizei geladen. Hintergrund ist, dass M mit seinen Kollegen mehrere Tage zelten an einem Baggersee war. In der ersten Nacht wurden diverse Dinge verbrochen von denen M nichts ...

Verjährung bei §§ 184, 185 StGB? (19.01.2011, 23:08)
Hallo zusammen, wann verjährt eine Beleidigung bzgl. o. g. §§? Fiktiver Fall: A (volljährige Mutter) schenkt B (4jährige Tochter), welche bei C (volljähriger Vater) lebt, eine DVD, auf welcher sich Bilder und Videos ...

Anzeige wegen Stalking?!?! (29.09.2010, 17:20)
Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand helfen! Mal angenommen Frau A erhält 3 (!!!) SMS von einer ihr nicht bekannten Handynummer und fühlt sich dadurch gestört, weil der Inhalt evtl etwas anstößig ist. Sie geht zur ...

PC beschlagnahmt - Sorge wegen gedownloadeter Medien (22.03.2012, 19:44)
Person A & B wurden wegen sexueller Nötigung und Filmen der Geschehnisse verdächtigt. Dies führte zu einer Hausdurchsuchung. PCs von Person A & B wurden beschlagnahmt. Beweismittel werden nicht gefunden werden, da der Vorwurf ...