Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteÖffentliches AuftragswesenHamburg 

Rechtsanwalt in Hamburg: Öffentliches Auftragswesen - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Karsten Strasser   Hohenzollernring 118, 22763 Hamburg
 

Telefon: 040-76997906


Foto
Dr. Oliver Kunert   New-York-Ring 13, 22297 Hamburg
PricewaterhouseCoopersLegal AG R

Telefon: 040-63781345


Foto
Sören Friese   Dammtorstraße 29 - 32, 20354 Hamburg
c/o Vattenfall Energy Trading GmbH

Telefon: 040-24430752


Foto
Dr. Martin Schellenberg   Neuer Wall 63, 20354 Hamburg
Kanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek

Telefon: 040-35528086


Foto
Dr. Mathias Finke   Alstertor 9, 20095 Hamburg
Kanzlei Kapellmann und Partner

Telefon: 040-30091600


Foto
Martin Hack   Mittelweg 150, 20148 Hamburg
Günther Heidel Wollenteit Hack

Telefon: 040-2784940


Foto
Dr. Thomas Noelle   Rödingsmarkt 39, 20459 Hamburg
 

Telefon: 040-300684900



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Öffentliches Auftragswesen

Öffentliches Seminar zum Thema „Technik im Alter“ (21.01.2013, 12:10)
„Technik im Alter“ ist das Thema eines öffentlichen Seminars, zu dem das Netzwerk AlternsfoRschung (NAR) der Universität Heidelberg am 31. Januar 2013 einlädt. Technik spielt heutzutage in nahezu allen Bereichen des Alltags ...

Eine Dissertation und gleich mehrere Auszeichnungen (29.09.2011, 10:10)
Ehrungen sind immer ein Grund zur Freude. Wenn aber ein wissenschaftliches Werk bereits zwei Mal prämiert wurde und nun für eine weitere herausragende Auszeichnung nominiert wird, ist das etwas ganz Besonderes. Die mehrfach ...

Professor Kati Thieme von der Universität Marburg erhält den Deutschen Schmerzpreis 2012 (16.03.2012, 13:10)
Professor Dr. rer. soc. Kati Thieme, Direktorin des Instituts für Medizinische Psychologie an der Philipps-Universität Marburg, wird morgen, am 17. März 2012 auf dem Deutschen Schmerz- und Palliativtag in Frankfurt mit dem ...

Forenbeiträge zu Öffentliches Auftragswesen

welches gericht ist zuständig? (31.10.2008, 22:12)
hallo, ich lerne gerade für meine weiterbildung etwas über die rechtsgebiete und gerichtszweige in deutschland. dabei bin ich soeben auf die straßenverkehrsordnung gestoßen. wikipedia sagt mir, dass diese nicht direkt und ...

"Müllfrau" - Was kann unternommen werden? (15.03.2011, 19:29)
Guten Abend liebe Juraforum.de-Nutzer, seit geraumer Zeit hat Familie A nervenaufreibende Probleme mit einer penedranten Müllfetischistin als Nachbarin an dem Wohnblock um die Ecke mit Terrasse und für sie daher natürlich ...

Hilfe! Folgen einer Sachbeschädigung (09.11.2009, 14:33)
Hallo! Bin neu hier und hätte ma ne Frage wegen einer Sachbeschädigung! Eine Person tritt im Betrunkenen zustand (über 2 Promille) mutwillig eine Scheibe ein! Polizei war vorort hat aussagen aufgenommen! Der Täter ist am ...

§ 122 OWiG via § 188 OWiG (24.06.2011, 16:03)
Servus. Folgendes angenommen: Person X begeht kurz vor Mitternacht eine mit einer Geldbuße bedrohte Ordnungswidrigkeit nach § 118 OWiG (z.B. öffentliches Urinieren am Rand eines Festplatzes, Grünflache) und wird dabei ...

"nachträgliche" Schneeräumpflicht (02.02.2010, 12:46)
Hallo. Wir nehmen mal folgenden theoretischen Sachverhalt an: Mieter (M) hatte vor Kurzem einen Zettel in seinem Briefkasten, dass er nun - mit den anderen EG-Parteien im Wechsel (nach vorgebenen KW) - Schnee zu räumen ...

Rechtsanwalt in Hamburg: Öffentliches Auftragswesen - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum