Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteNachbarschaftsrechtHamburg 

Rechtsanwalt für Nachbarschaftsrecht in Hamburg

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1

Foto
Bruno-F. Müller   Osterstr. 10, 20259 Hamburg
 

Telefon: 040 / 49 60 70


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Nikolas Egelriede   Rahlstedter Straße 163 b, 22143 Hamburg
 

Telefon: 040 66909364


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Sabine Lieske   Weidenallee 26 a, 20357 Hamburg
LIESKE + SCHÜTT Anwaltskanzlei

Telefon: 040 43216852


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Sven Jungmann   Blankeneser Landstraße 39 a, 22587 Hamburg
 

Telefon: 040 865558


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Carsten Hoefer   Feldstraße 60, 20357 Hamburg
 

Telefon: 040 43179036


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Dirk Ewald   Bramfelder Chaussee 1, 22177 Hamburg
Ewald, Hänel & Baatz Rechtsanwälte

Telefon: 040 614737



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Nachbarschaftsrecht

Streit wg. Bäumen und sichtschutz (27.09.2010, 15:16)
Mal Angenommen nachbar A hat in seinem Garten in Schleswig-Holstein, seit den 60ger Jahren Fliederbäume stehten. Diese wurden damals ohne Grenzabstand gepflanzt und haben nun eine höhe von ca. 4m. Desweiteren erneuerte ...

Hunde werden auf langsame Art vergiftet (28.11.2009, 09:20)
Hallo Fories, eine Hundezucht in Deutschland. Ein neuer Nachbar stört sich seit Jahren dran. Nachweislich wurden Hunde schon gezankt und gequält. Jetzt wird vermutlich ein Präparat gefüttert, was die Hunde unfruchtbar macht ...

Tischtennisplatte (17.11.2009, 12:37)
Was kann man tun, wenn Nachbar A Nachbar B seine Tischtennisplatte mit Höhe 2m und Breite 1,60m direkt an der gemeinsamen Zaungrenze über den Zeitraum September bis April/Mai des Folgejahres abstellt. Ist die ...

Nachbarschaftsrecht (12.05.2012, 11:48)
Zurückschneiden einer Hecke: Maximale erlaubte Höhe in BW ist 1,8 m(bei Grenzabstand < 50cm). Angenommen schnellwachsende Thujahecke wächst ca. 40cm/Jahr. Reicht es die Hecke 1 mal/Jahr auf 1,8 m zurückzuschneiden oder kann ...

Gewächshaus vor ein Fenster? (07.03.2011, 17:44)
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage ans Nachbarschaftsrecht. Nachbar A hat 2 Meter an die Grundstücksgrenze von Nachbar B gebaut. Nachbar B hat damals Unterschrieben, weil der Mindestabstand nicht eingehalten wurde. In ...

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.