Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteMarkenrechtHamburg 

Rechtsanwalt in Hamburg: Markenrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 3:  1   2   3

Foto
Mascha Heidelberg, LL.M. Eur., LL.M. (Houston)   Schellerdamm 19, 21079 Hamburg
Müller Schupfner & Partner

Telefon: +49-(0)40-32 02 70 9-0


Foto
Yannik Wiehl   Schopenstehl 20, 20095 Hamburg
Wiehl Rechtsanwalt
Wirtschaftsrecht. Medienrecht. IT-Recht.

Telefon: 040 67302690


Logo
WNS Will + Partner Fachanwälte | Rechtsanwälte mbB   Mönckebergstr. 27, 20095 Hamburg  

Telefon: 040 / 328 09 78 - 0



Logo
DIEKMANN Rechtsanwälte   Feldbrunnenstraße 57, 20148 Hamburg  

Telefon: 04033443690


ElbKanzlei - Rechtsanwälte Dr. Nolting   Bernhard-Nocht-Strasse 109, 20359 Hamburg Überörtliche Sozietät
Alles was (Ihr) Recht ist!

Telefon: (+49) 040/ 55 43 19 02


Foto
Tobias Spahn   Wexstraße 42, 20355 Hamburg
BBS Rechtsanwälte

Telefon: 040-34999900


Logo
ROSE & PARTNER LLP.   Jungfernstieg 40, 20354 Hamburg Rechtsanwälte, Fachanwälte, Steuerberater

Telefon: 040 414 37 59 - 0


Foto
Dr. Frank Schmitz   Mattentwiete 8, 20457 Hamburg
COELER LEGAL

Telefon: +49-(0)40-41 46 45 0


Foto
Thomas Brehm   Wexstraße 42, 20355 Hamburg
BBS Rechtsanwälte

Telefon: +49 (40) 34 9999 00


Foto
Kai Kähler   Großneumarkt 42, 20459 Hamburg
Kanzlei Kai Kähler

Telefon: 040-344344



Seite 1 von 3:  1   2   3

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Markenrecht

BGH hebt Löschung der Marke "POST" auf (27.10.2008, 09:52)
Der unter anderem für das Markenrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat gestern über die Rechtsbeständigkeit der Marke "POST" entschieden. Die Marke "POST" war vom Deutschen Patent- und Markenamt im ...

Neuer Studiengang Wirtschaftsrecht in Idstein - Kombination von Wirtschaft und juristischen Kenntnis (22.11.2007, 09:00)
Der deutsche Ausbildungsmarkt ist in Bewegung. Was von Rechtsanwälten, Richtern, Staatsanwälten und Jura-Professoren zunächst oft belächelt wurde, setzt sich mit ungebrochenem Aufwärtstrend immer mehr durch: Das Studium an ...

Forenbeiträge zu Markenrecht

Selbsterstellte Produktpräsentationen veröffentlichen (24.10.2009, 09:34)
Wenn eine x-beliebige Firma selbsterstellte Produktpräsentationen als Referenz bzw. Produktionsbeispiel mit Bildern von den Produktionen eines Kunden veröffentlicht und dabei die Produkte des Kunden ersichtlich sind, aber das ...

EuGH Entscheidungen zu Markenrecht-Problematik (19.09.2011, 17:52)
Hallo, Ich komme jetzt erst ins zweite Semester, und hatte dementsprecht noch keine Vorlesung zum Thema Urheberrecht/Markenrecht. Deswegen sehe man es mir bitte nach, wenn Ich mich eventuell nicht fachkonform ausdrücke. Im ...

Verwechslungsgefahr (06.03.2011, 14:25)
Hallo, da meine Erfahrungen im Markenrecht eher gering sind, wäre ich über Hilfe bei folgendem fiktiven Fallbeispiel sehr dankbar. Die beispielhaft verwendeten fiktiven Marken sind meiner Fantasie entsprungen, eine ...

Rechtsanwalt in Hamburg: Markenrecht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum