Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteJugendstrafrechtHalle 

Rechtsanwalt in Halle: Jugendstrafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Rechtsanwalt Erik Jahn   Leipziger Straße 30 , 06108 Halle
Rechtsanwaltskanzlei Erik Jahn

Telefon: 0345/6141902



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Halle

Jugendhilfe stärken ist besser als Boot-Camps planen - Fachverband der Familienberater und Familient (17.01.2008, 13:00)
Familienberater und Familientherapeuten helfen täglich "schwierigen" oder straffällig gewordenen Jugendlichen erfolgreich - jenseits von "Bootcamp oder Knast". "Eine Verschärfung des Jugendstrafrechts zur Bekämpfung von ...

Straßenkrawalle in Großbritannien - Erklärungsansätze und Prävention aus kriminologischer Sicht (14.11.2011, 17:10)
Im August 2011 kam es zu Straßenkrawallen („riots“) in Großbritannien, über die in den Medien breit berichtet wurde. Brandanschläge, Plünderungen, Vandalismus und gewalttätige Auseinandersetzungen mit der Polizei führten zu ...

Forenbeiträge zu Halle

Minderjähriger Bankazubi betrügt seinen Arbeitgeber (25.05.2011, 15:49)
Nehmen wir mal an, ein 16 jähriger Bankazubi stellt einem Freund eine Kontovollmacht für ein fremdes Konto (Kundenkonto) aus und dieser holt mit dieser Vollmacht einen größeren Geldbetrag von dem fremden Konto ab. Die Sache ...

Diebstahl Auto mit Unfallfolge (13.04.2010, 13:42)
Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe - wie sieht folgender fiktiver Fall aus: Ein 17-jähriger Junge klaut die Autoschlüssel eines Verwandten und baut daraufhin einen Unfall mit diesem Auto. Er hat zwei weibliche ...

Ladendiebstahl, was nun.. (26.06.2006, 14:40)
Angenommen, Herr H. (16) wurde bei einem Ladendiebstahl erwischt. Betrag: 5 €, aber er war schon mal aufgefallen bei anderen Taten (die nichts mit Ladendiebstahl zutun haben), bei der es aber zu keiner Anziege kam. 1.) Wie ...

Rechtsanwalt in Halle: Jugendstrafrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum