Rechtsanwalt in Grafing bei München

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Foto
Rechtsanwalt in Grafing bei München

Marktplatz 29
85567 Grafing bei München
Deutschland

Telefon: 08092 84844
Telefax: 08092 32762

Logo: Anwalt-Suchservice.deZum Profil Nachricht senden
Rechtsanwalt in Grafing bei München

Rotter Str. 4
85567 Grafing bei München
Deutschland

Telefon: 08092 70770
Telefax: 08092 707744

Zum Profil
Rechtsanwalt in Grafing bei München

Marktplatz 29
85567 Grafing bei München
Deutschland

Telefon: 08092 84844
Telefax: 08092 32762

Zum Profil

Seite 1 von 1


Weitere große Städte


Forenbeiträge
  • Bild Menschenrechte werden mit Füßen getreten (01.05.2011, 23:40)
    Anbei ein interessanter Bericht aus dem "China" Westeuropas. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,759124,00.html Zivilisten werden in Frankreich mit Gewehren beschossen ( habe ich selbst erlebt ). Die französische Polizei hat offenbar kein Interesse solche Dinge aufzuklären. Auf Anzeigen gibt es keinerlei Reaktion Kenne kein Land in Westeuropa wo derart massiv die Menschenrechte mit Füßen getreten werden.
  • Bild gibt es keine hilfe bei jugendl.straftätern? (04.03.2007, 15:55)
    so meine frage bitte: ist es wirklich unmöglich einen jugendl.(16) ohne sein einverständnis in eine drogentherapie zu geben? sind den eltern wirklich die hände gebunden wie das JA sagt? kann es sein das ein jugendl.straffällig wurde,medikamenteklau in erheblichen umfang ,und das dies alles ungeahndet passieren darf? was bitte schön kann man den tun? es ...
  • Bild doppelte staatsbürgerschaft (30.12.2003, 20:58)
    Hi, ich bin 17 jahre alt und besitze einen Deutschen pass. Meine Mutter ist Deutsch und mein Vater ist Engländer. Kann ich mir dann auch noch einen Englischen Pass machen lassen? Oder wie schaut des dann aus? Wann muss ich mich endgültig für eine Nationalität endscheiden? Währe nett wenn mich ...
  • Bild Schadensersatzanspruch: Eltern gegn Bank bei Geschäft eines Minderjährigen (11.09.2006, 22:43)
    Hi, ich hab ein kleines Problem : Der elfjährige S entwendet seinem Vater 500 $. Diese wechselt er bei einer Bank in zwei Teilen. Beim ersten Tausch denkt der Bankangestellte es handele sich um Taschengeld des S, beim zweiten fragt er nach und der S sagt ihm daraufhin, er tausche ...
  • Bild siebenjähriges Kind stürzt mit Fahrrad gegen PKW, wer haftet ? (27.08.2008, 10:28)
    Angenommen, ein siebenjähriges Kind fährt mit dem Fahrrad und fällt gegen ein parkendes Auto. Dabei entstehen Kratzer und Dellen. Die Eltern des Kindes melden den Vorgang den Geschädigten und der Haftpflichtversicherung. Erschwerend kommt hinzu, dass die Versicherung neu abgeschlossen wurde und der Erstbeitrag bei Schadenverursachung noch nicht eingezogen wurde. Zuerst kommt die telefonische ...



Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern







Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (0)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)


Rechtstipps
  • BildInternetrecht: Was Sie als Internetnutzer wissen sollten
    Immer mehr Dinge werden heute via Internet erledigt. Doch es gibt einige Fallstricke, über die man als Internetnutzer nicht stolpern sollte: Lesen Sie hier das Wichtigste zu Widerrufsrecht, Vertragsschluss im Internet und wo die versteckte Gefahr einer Abmahnung lauern kann. Verträge im Internet ...
  • BildStreit über Wohnungsgröße – Mieter muss eigene Angaben machen
    Für die Berechnung der Miete und auch der Betriebskosten ist die Größe der Wohnung ein wesentlicher Faktor. Für beide Parteien, Mieter und Vermieter, ist es daher wichtig, die genaue Wohnungsgröße zu kennen. Grundsätzlich steht hier der Vermieter in der Darlegungs- und Beweislast. Allerdings reicht es nicht aus, wenn der ...
  • BildHartz IV: Jobcenter muss bei Beerdigung für Wiesenreihengrab aufkommen
    Jobcenter sollten nicht kleinkariert sein, wenn ein Hartz-IV Empfänger seinen Angehörigen in einem Wiesenreihengrab beerdigt. Das gilt vor allem bei behinderten Menschen - wie etwa Blinden. Ein Hartz IV Empfänger beantragte nach dem Tod seiner Ehefrau die Übernahme der Kosten für die Beerdigung. Er hatte für ...
  • BildGehört ein Fundtier dem Finder?
    Sowohl ein Fundtier als auch Fundsachen gehen nicht automatisch in den Besitz des Finders über. Dies ist ganz klar im Bürgerlichen Gesetzbuch in § 965 bis § 984 BGB geregelt. Bei einem Fundtier ist man verpflichtet, unter Angabe der persönlichen Daten bei der Gemeinde oder Polizei das Auffinden anzuzeigen. ...
  • BildHaftantritt: Wann und wie muss man im Gefängnis antreten?
    Was müssen Beschuldigte, die von einem Gericht wegen einer Straftat zu einem Aufenthalt im Gefängnis verurteilt worden sind? Darüber gibt der folgende Ratgeber einen Überblick. Wer in Deutschland wegen der Begehung einer Straftat verurteilt wird, muss normalerweise bei kleineren Delikten nicht mit einer Freiheitsstrafe rechnen. Viele ...
  • BildWas fällt eigentlich unter die Kleinstreparaturklausel im Mietvertrag?
    Vermieter neigen dazu eine sogenannte Kleinstreparaturklausel in den Mietvertrag. Damit nicht genug: oftmals wird diese Klausel dann für jegliche Schadensfälle als Vorwand genommen nicht zu zahlen oder dem Mieter eine Selbstbeteiligung aufzudrücken. Dabei genügt häufig schon ein Blick in die Rechtsprechung, um dieser Fall zu entgehen. ...

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.