Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteGrafing bei München 

Rechtsanwalt in Grafing bei München

Rechtsanwälte und Kanzleien

  • Hier finden Sie die Rechtsgebiete der Rechtsanwälte in Grafing bei München

Seite 1 von 1


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Ralf Jäger   Marktplatz 29, 85567 Grafing bei München
 
Fachanwalt für: Familienrecht
Schwerpunkte: Arbeitsrecht, Arzthaftungsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Kindschaftsrecht, Mediation im Familienrecht, Scheidung, Zivilrecht



Foto
Peter Hohlweg   Rotter Str. 4, 85567 Grafing bei München
 
Fachanwalt für: Arbeitsrecht



Foto
Ralf Jäger   Marktplatz 29, 85567 Grafing bei München
 
Fachanwalt für: Familienrecht




Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1


Weitere Rechtsgebiete in Grafing bei München

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Grafing bei München

Bei 3-j. Mitgliedschaft Verringerung d. Ausbildungsentgelts (12.08.2007, 17:01)
Ich hoffe, dass das Thema hier richtig angelegt ist. Mal angenommen, ein Verein (e. V.) bildet gegen Entgelt aus. Bei Mitgliedschaft im Verein verringert sich das Ausbildungsentgelt. Hier nun meine Frage: Ist es rechtens, ...

Bedürfnis und ausreichende Sachkunde als ehem. Offizier? (07.10.2010, 16:57)
Eigentlich steht die Frage ja schon im Titel, aber nochmals ausführlicher: Muss ein ehemalier Offizier, der beruflich berechtigt war mit Waffen umzugehen und darin auch ausgebildet wurde seine Sachkunde nachweisen? Ist ...

Abziehbar? Welcher Umfang? (14.11.2013, 18:43)
Hi habe eine Frage zum Bereich Körperschafts- bzw. Gewerbesteuer: Eine Kapitalgesellschaft hat ein Betriebsgrundstück, welches einen Einheitswert von 1,5 Mio. € hat (inkl. § 121a BewG). Wie ist das steuerlich zu würdigen? ...

6 Urlaubstage bei 5 Tage Woche ? (09.08.2012, 15:39)
Beispiel: 35Std/Woche Vertrag Aktiver Tarifvertrag der Gewerkschaft. Der Arbeitnehmer hat eine 5 Tage Woche. Nun wird per E-Mail von dem Vorgesetzten, Personalabteilung und Betriebsrat ein 6. Betriebsnutzungstag eingeführt. ...

brauc hilfe bei Reiserecht (25.08.2009, 16:19)
hallo leute, kann mir mal einer eine idee geben wie ich diese aufgaben lösen kann? von reiseR habe ich leider null ahnung. SV: Die als Lebenspartner eingetragenen A und B beschließen eine Fernreise zu unternehmen. A bucht ...

Große Städte