Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteZivilrechtGöttingen 

Rechtsanwalt in Göttingen: Zivilrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 2:  1   2

Foto
Stanley König   Groner Landstraße 27, 37081 Göttingen
Rechtsanwaltskanzlei König

Telefon: 0551 – 29178205


Foto
Denis König   Groner Landstr. 27, 37081 Göttingen
 

Telefon: 0551 / 40139350


Foto
Christa Fehrensen   Lotzestr. 9A, 37083 Göttingen
Fehrensen und Suthaus

Telefon: 0551-486070


Foto
Frank Suthaus   Lotzestr. 9a, 37083 Göttingen
Fehrensen & Suthaus

Telefon: 0551/7702440


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Markus Menge   Robert-Koch-Straße 2, 37075 Göttingen
Menge Noack Rechtsanwälte Fachanwälte Notariat

Telefon: 0551 547130


Foto
René Mitzkewitz   Guldenhagen 19, 37085 Göttingen
 

Telefon: 0551-8028541


Foto
Silke Claudia Schäfer   Nikolausberger Weg 39, 37073 Göttingen
 

Telefon: 0551-38919051


Foto
Rejnder Frommhold   Robert-Koch-Str. 2, 37075 Göttingen
 

Telefon: 0551-5471380


Foto
Regina Naumann   Geiststr. 11, 37073 Göttingen
 

Telefon: 0551-4886128


Foto
Sascha John   Wiesenstr. 1, 37073 Göttingen
 

Telefon: 0551-3828090



Seite 1 von 2:  1   2

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Zivilrecht

Der 'Fall' als Fokus professionellen Handelns (14.09.2009, 15:00)
Tagung im ZiF der Universität BielefeldMit einer Konferenz im Zentrum für interdisziplinäre Forschung (ZiF) der Universität Bielefeld vom 30. September bis 2. Oktober endet die Arbeit der Kooperationsgruppe "Der 'Fall' als ...

EU-Kommissarin Viviane Reding eröffnet das European Law Institute (10.11.2011, 13:10)
Am Donnerstag, 17. November 2011, wird das European Law Institute (ELI) an der Universität Wien eröffnet. Rektor Heinz W. Engl ist es mit Unterstützung von Christiane Wendehorst, Professorin am Institut für Zivilrecht, ...

Doppelmaster für Juristen (08.05.2013, 10:10)
Ab sofort und noch bis zum 15. Juni können sich interessierte Rechtswissenschaftler für den Masterstudiengang „Deutsches, Türkisches und Internationales Wirtschaftsrecht“ bewerben. Der von der Stiftung Mercator geförderte ...

Forenbeiträge zu Zivilrecht

Hemmung / Revision wegen unzurechnungsfähigkeit (20.06.2011, 10:09)
Hallo erstmal ans Forum, ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist in diesem Fall in Revision zu gehen Straf & Zivilrechtlich. Ich fasse es mal sehr kurz: 2005 wurde anzeige gestellt gegen den Vater welcher sein Kind ...

Wann ist Videoüberwachung legal? (12.06.2012, 02:24)
Hallo, Leute, zum Thema Videoüberwachung gibt es ja eine Menge Gerüchte aber auch Gesetze ... Mag hier mal jemand im Forum so nett sein, und einen Link schicken, der vllt. eine gute Übersicht MIT PARAGRAPHEN!! zur aktuellen ...

Beweiswürdigung im Zivilrecht Zeuge (23.06.2010, 12:47)
ICh hab hier ne Akte mit nem recht simplen Sachverhalt. Kaution wird zurückverlangt und der Beklagte bestreitet die Einzahlung beim Voreigentümer. Zeuge hat ausgesagt, es sei sicherlich gezahlt worden, sonst hätte er ja ...

Arglistige Täuschung beim KFZ Kauf (25.08.2013, 21:14)
Hallo zusammen! Folgende Situation: Es wurde ein gebrauchtes KFZ gekauft. Von Privat zu Privat. Kaufvertrag von mobile.de wurde ausgefüllt. Bei der Besichtigung passten die Spaltmaße das Vorderwagens nicht. Verdacht auf ...

Hausarbeit - Strafrecht (22.03.2013, 23:28)
Hallo, Ich bin im ersten Semester (Uni Köln) und will eine Hausarbeit schreiben. Leider bin ich aus der Übung, da ich vor dem Studium eine Ausbildung abgeschlossen habe. Ich hab niemanden, der mir helfen kann oder die sich ...

Urteile zu Zivilrecht

1 BvL 8/07 (21.07.2010)
§ 10 Abs. 1 Satz 1 Nr. 7 Satz 2 des Gesetzes über die Entschädigung nach dem Gesetz über die Regelung offener Vermögensfragen ist mit dem Grundgesetz vereinbar, soweit nicht auffindbare Miterben von ihren Rechten hinsichtlich ehemals staatlich verwalteter Vermögenswerte auch dann ausgeschlossen werden können, wenn zumindest ein anderer Miterbe bekannt und au...

13 U 23/91 (06.11.1991)
1. Klagt jemand mit der Behauptung, von einem von der beklagten Gemeinde angemieteten Hausgrundstück, in dem diese Asylbewerber unterbringt, gingen infolge der Unterbringung unzumutbare Lärmeinwirkungen auf sein Grundstück aus, so ist für die Unterlassungsklage der Verwaltungsrechtsweg gegeben. 2. Ist eine erstinstanzliche Entscheidung vor Inkrafttreten des...

8 LA 158/02 (09.12.2002)
Die nahen Angehörigen eines Verstorbenen sind gewohnheitsrechtlich dazu verpflichtet, für dessen Bestattung zu sorgen. Zu diesem Personenkreis gehören nicht nur die Kinder und der Ehegatte, sondern auch die Geschwister des Verstorbenen. Die zivilrechtlichen Bestimmungen über die Pflicht, die Kosten der Bestattung zu tragen, hindern die Ordnungsbehörde nicht ...

Rechtsanwalt in Göttingen: Zivilrecht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum