Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtGöttingen 

Rechtsanwalt in Göttingen: Wirtschaftsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Holger Bernd   Berliner Straße 6, 37073 Göttingen
     

    Telefon: 0551 4956690


    Foto
    Rejnder Frommhold   Robert-Koch-Str. 2, 37075 Göttingen
     

    Telefon: 0551-5471380


    Foto
    Uwe Witting   Im Großen Hof 2 A, 37077 Göttingen
     

    Telefon: 0551-4896659



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Anwaltssuche auf JuraForum.de



    » Für Anwälte »

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    Kölner Designpreis 2011 (26.10.2011, 14:10)
    Einladung zur morgigen PRESSEKONFERENZ um 11:00 UhrPreisverleihung und Ausstellungseröffnungam 27. Oktober 2011, um 19:00 Uhr im Museum für Angewandte Kunst Köln (MAKK)Zum vierten Mal wird am 27. Oktober 2011 im Museum für ...

    Rechtsvergleichende Grundlagenforschung zum Recht der Rating-Agenturen ausgezeichnet (17.10.2012, 12:10)
    Mannheimer Jurist erhält Stiftungs-Förderpreis 2012 der Stiftung Kapitalmarktrecht für den Finanzstandort DeutschlandProfessor Dr. Ulrich G. Schroeter, seit kurzem Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, ...

    Tagung der Vereinigung der Hochschullehrer für Wirtschaftsrecht (14.05.2013, 11:10)
    Hochschule Merseburg ist Gastgeber für gut 60 WirtschaftsrechtlerVom 30. Mai bis 1. Juni 2013 ist die Hochschule Merseburg, genauer der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Gastgeber für die 22. Tagung der Vereinigung der ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Frage zur Spezialisierung (13.12.2009, 16:08)
    Für mich steht fest, dass ich im Bereich Recht, Rechtsvertretung, Rechtsverwaltung arbeiten möchte. Leider bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. Ich bin denke ich karriereorientiert und da mir bereits in der Schule ...

    körperverletzung! wirkt vorhergehende beleidigung strafmildernd? lohnt zivilklage? (28.06.2006, 14:20)
    Hallo, nehmen wir mal an eine schülerin wird schon länger von einer person b verleumdet. die schülerin kellnert dann aushilfsweise bei einem stadtfest. wobei sich person B unrechtmäßig hinter der bar aufhält. wenn die Person ...

    Neue Urteile im Wirtschaftsrecht (22.12.2003, 14:31)
    Newsletter von jura-lotse.de - Wirtschaftsrecht - - - - - - - - - - - - - - Einlegung einer Beschwerde im Markenbeschwerdeverfahren per Computerfax BGH, Beschluss vom 28.08.2003; Az.: I ZB 1/03 ...

    Infos zu Jurastudium in Österreich (05.01.2007, 18:47)
    Kann jemand Informationen zum Jurastudium in Österreich geben? Jede Art von Information erwünscht, z.B. Dauer, Schwierigkeit im Vergleich zum deutschen Staatsexamen, Ablauf usw.! Vielen Dank im Voraus! :) ...

    Ergänzungsstudium zum Staatsexamen nach LL.B.? (30.12.2010, 14:29)
    Hallo Ihr Lieben, ich habe an einer FH Wirtschaftsrecht mit dem Abschluss "LL.B." studiert. Nun habe ich erfahren, dass die Uni Mannheim für DORT studierte Wirtschaftsjuristen (LL.B.) einen Ergänzungsstudiengang anbietet, um ...

    Urteile zu Wirtschaftsrecht

    2 S 3310/94 (26.09.1996)
    1. Gegen die Zulässigkeit der Erhebung von Starkverschmutzerzuschlägen bestehen keine Bedenken (im Anschluß an das Urteil des Senats vom 31.8.1989, BWGZ 1990, 395). 2. Zu den nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen ansatzfähigen Kosten der Einrichtung gehört auch der in § 9 Abs 2 KAG (KAG BW) zugelassene Ausgleich von Kostenunterdeckungen. 3. Die Berücks...

    II R 28/11 (01.08.2012)
    Die nach Insolvenzeröffnung entstandene Kraftfahrzeugsteuer für ein Fahrzeug, das als Zubehör bereits vor Insolvenzeröffnung durch Anordnung der Zwangsverwaltung über ein Grundstück beschlagnahmt worden war, ist keine Masseverbindlichkeit i.S. von § 55 Abs. 1 Nr. 1 InsO und daher nicht gegenüber dem Insolvenzverwalter, sondern gegenüber dem Zwangsverwalter f...

    L 7 AL 3936/07 (17.12.2009)
    Zum Arbeitgeberbegriff i. S. d. § 3 Abs 1 des Altersteilzeitgesetzes...

    Rechtsanwalt in Göttingen: Wirtschaftsrecht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum