Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtGöttingen 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Göttingen

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Foto
    Rejnder Frommhold   Robert-Koch-Str. 2, 37075 Göttingen
     

    Telefon: 0551-5471380


    Foto
    Uwe Witting   Im Großen Hof 2 A, 37077 Göttingen
     

    Telefon: 0551-4896659



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    Die Köln International School of Design der Fachhochschule Köln auf der 5th Avenue in New York (13.12.2010, 13:00)
    Eine Ausstellung zum Thema »Design als Kritik« (The Critical Gift of Design) präsentiert die Köln International School of Design (KISD) der Fachhochschule Köln am 16. Dezember 2010 ab 18:00 Uhr gemeinsam mit der Parsons The ...

    Dr. Michael Stückradt wird neuer Kanzler der Universität zu Köln (12.07.2012, 08:10)
    Dr. Michael Stückradt wird neuer Kanzler der Universität zu KölnDer profilierte Wissenschaftsmanager und ehemalige Staatssekretär des NRW-Wissenschaftsministeriums, Dr. Michael Stückradt, wird neuer Kanzler der Universität zu ...

    Einjähriger Masterstudiengang Taxation verkürzt Vorbereitungszeit auf das Steuerberaterexamen (21.10.2013, 12:10)
    Die Rheinische Fachhochschule Köln (RFH) stellt am Montag, 4. November 2013 um 18 Uhr den Masterstudiengang Taxation (M.A.) vor. Die Veranstaltung findet statt im RFH-Hauptgebäude, Raum 015, Schaevenstraße 1 a/b, 50676 Köln. ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Zwei Geschäftsführer, einer will nicht mehr (23.05.2012, 23:51)
    Fiktiver Fall. Es wird eine GmbH gegründet. Zwei Geschäftsführer (GF) werden bestimmt. G1 und G2. Beide GF führen ein Unternehmen und es kommt zu Zahlungsausfällen. G2 will nun nicht mehr GF sein. G1 und G2 erstellen nun ...

    Chancen als Jurist ? (09.03.2008, 22:34)
    Hi alle zusammen, Ich studiere z.Z. Wirtschaftsingenieurswesen Maschinenbau an einer TU in Deutschland, doch irgendwie sagt mir der ganze Technikkrams nicht wirklich zu. Jetzt hatten wir ein Semester Vertragsrecht, und ich ...

    Jura oder Wirtschafsrecht LL.B. / LL.M. ? (24.06.2007, 16:52)
    Hallo Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken Jura zu studieren. Habe im März mein Abi gemacht und habe anschließend ein 4wöchiges Praktikum in einer Kanzlei gemacht (Patenonkel is Besitzer, d.h. Connections wären ja ...

    Nach LL.M. Jurastudium beginnen (03.05.2012, 22:29)
    Hallöchen, ich studiere derzeit Wirtschaftsrecht (LL.B) und habe vor danach den Master in der gleiche Richtung zu machen. Allerdings habe ich (bis jetzt zumindest) das Gefühl, das der Volljurist etwas für mich wäre, wobei ...

    Wirtschafts- und Verbraucherverträge (21.11.2012, 18:03)
    Hallo, ich studiere Wirtschaftsrecht im 3.Semester und habe folgendes Problem: Ich finde zu dem Fach Wirtschafts- und Verbraucherverträge keine geeignete Literatur. Unser Prof. hatte uns "Vertragsgestaltung von ...

    © 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.