Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtGöttingen 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Göttingen

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Foto
    Uwe Witting   Im Großen Hof 2 A, 37077 Göttingen
     

    Telefon: 0551-4896659


    Foto
    Rejnder Frommhold   Robert-Koch-Str. 2, 37075 Göttingen
     

    Telefon: 0551-5471380



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    Net.Uni bietet Startmodul (04.07.2011, 16:10)
    Wismar Noch vor Beginn des Wintersemesters 2011/2012 bietet die „Net.Uni“ der Hochschule Wismar allen am Master-Fernstudiengang „Business Consulting“ Interessierten die Möglichkeit kostenfrei einen Kurs zu absolvieren. Dieser ...

    Internationales Symposium "Chancen schaffen - Integration, Arbeit und soziale Mobilität" (16.01.2009, 11:00)
    Europäische Erfahrungen und GestaltungsperspektivenDie Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin Maria Böhmer, sowie die Stiftung Mercator und die Vodafone Stiftung ...

    Hallesche Jura-Studierende sind Europameister im Welthandelsrecht (17.03.2009, 11:00)
    Vier Studierende des Juristischen Bereichs der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) konnten bei der west-, süd- und osteuropäischen Regionalrunde der "ELSA Moot Court Competition on WTO Law" in Barcelona mit einer ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Ausbildung + Abitur (01.10.2013, 18:35)
    Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem! Ich möchte eine Ausbildung als Justizfachangestelle machen, und auf eine Abendschule parallel mein Abitur ( Abendschule ) !! Ich möchte Rechtswissenschaft studieren!! Nun ...

    Jurastudium als Polizeibeamter (22.06.2009, 15:00)
    Hallo! Ich bin derzeit in der Ausbildung im geh.Dienst bei der Polizei. Da mich das Studium allerdings nicht wirklich fordert (den Sport mal ausser Acht gelassen) würde ich gerne nebenbei ein Jurastudium absolvieren. ...

    Folgefehler bei Rechtsgutachten (09.07.2013, 21:12)
    Guten Tag, ich studiere zwar kein Jura, aber darf trotzdem in meinem BWL Studium das Modul Wirtschaftsrecht belegen. Heute war die Klausur und wir durften ein Gutachten zu 3 Fällen schreiben. 2 Habe ich meiner Meinung nach ...

    Schock nach Urlaubsende (27.02.2012, 17:15)
    A bittet B während seines vierwöchigen Auslandsaufenhalts seine seltenen und exotischen Pflanzen im Wintergarten und Treppenhaus ein Mal wöchentlich zu gießen. B wird darauf hingewiesen, dass es sich um sehr teure Pflanzen ...

    JuraCon Düsseldorf (22.06.2012, 09:54)
    Hallo, ich habe auf einem Karriereportal die JuraCon Messen gefunden und am 18.7 ist sie in Düsseldorf in Form eines Interview-Tags mit den großen Kanzleien. War schon jemand da und kann mir sagen, ob es weiterhilft? Danke ...

    © 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.