Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteBetäubungsmittelrechtGöttingen 

Rechtsanwalt für Betäubungsmittelrecht in Göttingen

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Martin Hochhaus   Untere Karspüle 13 b, 37073 Göttingen
     

    Telefon: 0551-4997227



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Betäubungsmittelrecht

    Große Senat für Strafsachen zum vollendeten Handeltreiben mit Betäubungsmitteln (11.11.2005, 09:37)
    Der Große Senat für Strafsachen des Bundesgerichtshofs hatte aufgrund einer Vorlage des 3. Strafsenats über die Frage zu entscheiden, ob ein Täter, der Betäubungsmittel zum gewinnbringenden Weiterverkauf erwerben möchte und ...

    Cannabinoid lindert die Leiden schwerstkranker Kinder (20.03.2010, 15:00)
    Der Kinderarzt, Schmerz- und Palliativmediziner Priv. Doz. Dr. Sven Gottschling vom Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg/Saar behandelt Kinder, die aufgrund von Erkrankungen wie Krebs, Erbleiden oder Behinderungen ...

    Forenbeiträge zu Betäubungsmittelrecht

    Betäubungsmittelrecht (31.01.2012, 09:04)
    hallo... Mal angenommen Herr A hatte eine hausdurchsuchung wegen des vedachts handel mit btm. mitgenommen(beschlagtnahmt) wurden daraufhin sämtliche speichermedien,zb ps3 ,pc und handys. nun meine frage wenn Herr A ein handy ...

    Fund von BtMG in einer Diskothek (09.09.2012, 18:41)
    Guten Tag zusammen, bin ganz neu hier in diesem Forum, aber es scheint mir höchst interessant und hilfreich zu sein. Der folgende von mir geschilderte Fall ist frei erfunden und ist in dieser Form nie passiert. Ein 19 ...

    Gemeinschaftliche Einfuhr von Cannabis BtMG (24.11.2011, 21:07)
    Salve ! Folgender fiktiver Fall:Gegen 2 Personen wird ein Strafverfahren wegen unerlaubter Einfuhr von Cannabis eingeleitet. Die beiden Personen wurden Ihrer Tat unmittelbar hinter der Grenze in NRW überführt. Angaben wurden, ...

    in bayern mit 2.5g gras und 7pflanzen erwischt worden (09.07.2012, 12:13)
    hallo ,mal angenommen person a wohnt im schönen bayern,und person a wird erwischt in bayern mit 2.5g gras und 7 frischen pflanzen wie lange wird im normalfall diese person warten müssen bis etwas vom staatsanwalt kommt und ...

    Handel in nicht geringen Mengen MDMA (27.11.2013, 01:30)
    Hallo zusammen,angenommen Person B (23 Jahre alt), wird mit 10 Ecstasy-Tabletten von der Polizei aufgegriffen. Durch die Sicherstellung des Handys kann nachgewiesen werden, das Person B seit einigen Monaten in über 30 Fällen ...