Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtGörlitz 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Görlitz

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Foto
    Ulf Hüttig   Elisabethstraße 1, 2826 Görlitz
     

    Telefon: 03581-667310



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    Freie Masterstudiengänge ohne Numerus Clausus an der Universität Rostock: Einschreibung ab 1. August (22.07.2009, 15:00)
    Die Universität Rostock bietet als Volluniversität Studiengänge in allen Wissenschaftsbereichen. Neben den zahlreichen grundständigen Studiengängen (Bachelor, Diplom, Staatsexamen) werden auch zum Wintersemester 2009/2010 ...

    Welches Volumen hat der Arm? (13.03.2008, 15:00)
    Exakte Messung des Armvolumens hilft bei der KrebsbehandlungWie misst man wissenschaftlich exakt das Volumen eines Oberarms? Mit diesem Problem wandte sich Thomas T. Braeucker, Facharzt für Allgemeinmedizin und Chirurgie, vor ...

    Prius für die Fachhochschule Köln - Institut für Fahrzeugtechnik fährt Hybrid (15.07.2008, 13:00)
    Köln. Ab sofort steht dem Institut für Fahrzeugtechnik an der Fachhochschule Köln ein Toyota Prius zur Verfügung. Das Fahrzeug dient der Fakultät für Fahrzeugsysteme und Produktion als Forschungsobjekt und wird neben der ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Defekt deklariert trotzdem Rücktritt vom Kaufvertrag? (17.02.2010, 10:39)
    HI Mal angenommen Verkäufer A verkauft in einem Internetauktionshaus ein defektes Handy. (zb: Display defekt) Dieses hat er als sowohl in der Überschrift, als auch mehrmals in der Beschreibung als defekt angeboten. Es ...

    Bachelor Thesis Urheberrecht (12.04.2011, 18:50)
    Hallo! Welches interessantes Thema kann man für den Bachelor-Thesis aus dem Bereich Urheberrecht (oder auch Markenrecht) wählen? Gibt es aktuelle interessante Urteile aus diesem Rechtsgebiet? ...

    GBR Unterschiftsberechtigt (10.12.2008, 12:28)
    Hallo Freunde, 2 Freunde waren mal gleichberechtigte Teilhaber in einer GBR. Vor 3 Jahren unterzeichnete der eine Partner einen Vertrag für eine Werbemaßnahme. Dieser Vetrag lief über 3 Jahre und verlängerte sich, wenn nicht ...

    Chancen als Jurist ? (09.03.2008, 22:34)
    Hi alle zusammen, Ich studiere z.Z. Wirtschaftsingenieurswesen Maschinenbau an einer TU in Deutschland, doch irgendwie sagt mir der ganze Technikkrams nicht wirklich zu. Jetzt hatten wir ein Semester Vertragsrecht, und ich ...

    Hilfe für Klausurvorbereitung § 831 und 823 (21.03.2013, 23:21)
    Hallo liebe Forummitglieder! Ich schreibe morgen eine Klausur in Wirtschaftsrecht und habe eine dringende Frage. Und zwar geht es um ein Prüfungsschema der § 823 I und 831 I . Mein Problem ist, ich habe in einem Buch ...

    © 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.