Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtGörlitz 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Görlitz

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Ulf Hüttig   Elisabethstraße 1, 2826 Görlitz
     

    Telefon: 03581-667310



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Anwaltssuche auf JuraForum.de



    » Für Anwälte »

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    Debatte zur Rolle der Geisteswissenschaften auf dem Dies Academicus der FernUniversität (30.11.2007, 18:00)
    Junge Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler wurden auf dem diesjährigen Dies Academicus der FernUniversität in Hagen für ihre herausragenden wissenschaftlichen Leistungen ausgezeichnet. Den thematischen ...

    Fachhochschule Köln begrüßt Teilnehmer der ColognePrepClass (02.09.2009, 15:00)
    Nachfolgemodell des Studienkollegs nimmt Arbeit aufFür 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 14 Herkunftsländern beginnt nun das zehnmonatige ColognePrepClass-Programm. Der Vorbereitungskurs richtet sich an ausländische ...

    Universität Heidelberg mit neuen Prorektoren ab Oktober (22.06.2007, 16:00)
    Senat wählte Professoren Vera Nünning, Thomas Pfeiffer und Kurt Roth zu Prorektoren für die Amtszeit vom 1. Oktober 2007 bis 30. September 2010 - Universitätsrat bestätigte die WahlDrei neue Prorektoren der Universität ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Schwerpunkbereich wählen (17.07.2012, 17:30)
    Hallo, ich muss mich bis November für einen Schwerpunktbereich entschieden haben. Zur Wahl stehen an meiner Uni: 1. Rechtsentwicklung und -theorie 2. Arbeits- und Sozialrecht 3. Umwelt- und Technikrecht 4. Internationales ...

    Kündigung einer alleinerziehenden Mutter (14.10.2013, 20:58)
    Guten Abend, für eine Klausur ist folgende Aufgabe zu lösen: Eine alleinerziehende Mutter arbeitet seit 9 Jahren in einem Betrieb mit noch 14 weiteren Arbeitnehmern. Am 31.05. kommt sie eine Stunde zu spät, weil sie vor der ...

    Modulprüfung Wirtschaftsrecht Musterfall benötige Hilfe (28.05.2011, 17:58)
    Hallo, jmd. schreibt bald in dem Modul "Wirtschaftsrecht" eine Prüfung und er hat erst 3 Monate Erfahrung in dem Bereich, hatte aber nie einen komplexen Fall durchgenommen. Als Heimarbeit hat er sich vorgenommen die Methodik ...

    Werkvertrag (18.05.2013, 11:38)
    Hallo, habe einen fiktiven Fall zum Werkvertrag, wo ich noch paar Fragen habe: X bestellt bei Y eine Software. Y fährt zu X und will die Software einbauen. Y kriegt es nicht richtig hin, sodass X einen Verdienstausfall von ...

    Heute Klausur geschrieben = existensängste! (30.06.2004, 17:05)
    also: studiere business administration in wiesbaden an der fh. heute war tag der wirtschaftsrecht klausur. da wir alle recht schwer damit zu kämpfen haben, wollte ich mal die pro´s hier fragen, ob sie den fall mal kurz ...

    Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Görlitz - Rechtsanwälte © JuraForum.de — 2003-2016

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum