Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtGörlitz 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Görlitz

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Ulf Hüttig   Elisabethstraße 1, 2826 Görlitz
     

    Telefon: 03581-667310



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    Energieeffiziente und Klima schonende Antriebskonzepte für Off-Road-Nutzfahrzeuge (24.06.2010, 12:00)
    Im Forschungsprojekt "LiB-OFF-Road" entwickelt die Fachhochschule Köln gemeinsam mit verschiedenen Projektpartnern energieeffiziente und Klima schonende Antriebskonzepte für Off-Road-Nutzfahrzeuge.Auch Off-Road-Nutzfahrzeuge ...

    Fachhochschule Köln und Kölner Anwaltverein unterzeichnen Kooperationsvertrag (03.11.2008, 16:00)
    Seit kurzem können sich an der Fachhochschule Köln Juristinnen und Juristen berufsbegleitend zu Fachanwälten für IT-Recht sowie Medien- und Urheberrecht weiterqualifizieren. Hierzu haben die Fachhochschule Köln und der Kölner ...

    Die Fachhochschule Köln trauert um Prof. Dr. Ehrhard E. Schilling (01.03.2010, 16:00)
    Am 22. Februar 2010 ist der Altrektor der Fachhochschule Köln, Prof. Dr. Ehrhard Erich Schilling, verstorben. Prof. Dr. Schilling hat die Hochschule von 1984 bis 1989 geleitet, zuvor war er Prorektor für Forschung und ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Modulprüfung Wirtschaftsrecht Musterfall benötige Hilfe (28.05.2011, 17:58)
    Hallo, jmd. schreibt bald in dem Modul "Wirtschaftsrecht" eine Prüfung und er hat erst 3 Monate Erfahrung in dem Bereich, hatte aber nie einen komplexen Fall durchgenommen. Als Heimarbeit hat er sich vorgenommen die Methodik ...

    Infos zu Jurastudium in Österreich (05.01.2007, 18:47)
    Kann jemand Informationen zum Jurastudium in Österreich geben? Jede Art von Information erwünscht, z.B. Dauer, Schwierigkeit im Vergleich zum deutschen Staatsexamen, Ablauf usw.! Vielen Dank im Voraus! :) ...

    "Schadensminderungspflicht des Arbeitgebers bei Kündigung eines AN? (16.08.2007, 09:25)
    Hallo allerseits, zur Zeit studiere ich Wirtschaftsrecht im 3. Trimester. Während der Bearbeitung eines Übungsfalles stellten sich mir dann aber weiterführende Fragen, die zwar nichts mit der Lösung des Falles zu tun ...

    Kündigung einer alleinerziehenden Mutter (14.10.2013, 20:58)
    Guten Abend, für eine Klausur ist folgende Aufgabe zu lösen: Eine alleinerziehende Mutter arbeitet seit 9 Jahren in einem Betrieb mit noch 14 weiteren Arbeitnehmern. Am 31.05. kommt sie eine Stunde zu spät, weil sie vor der ...

    Wirtschaftsprüfugung vs. Contract Management (22.10.2012, 16:54)
    Ich habe mir die Mühe gemacht mich in die Welt des Studierens hinein zu tasten und habe zu diesem Zweck diverse Orientierungstests durchlaufen. Ich scheine ein gewisses Interesse an wirtschaftlichen bzw. juristischen ...