Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteStrafrechtGersthofen 

Rechtsanwalt in Gersthofen: Strafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Gersthofen: Sie lesen das Verzeichnis für Strafrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Dr. Judith Freund   Bahnhofstraße 32 a, 86368 Gersthofen
     
    Schwerpunkt: Strafrecht
    Telefon: 0821 49815975


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Hartwig Fürnrohr   Dieselstraße 16/III, 86368 Gersthofen
    Berckhemer - Fürnrohr Rechtsanwälte
    Schwerpunkt: Strafrecht
    Telefon: 0821 496019


    Foto
    Wolfgang Polster   Augsburger Str. 22, 86368 Gersthofen
     
    Fachanwalt für Strafrecht
    Schwerpunkt: Strafrecht

    Telefon: 0821-492335



    Foto
    Ursula Engelbrecht-Knöpfle   Donauwörther Str. 3, 86368 Gersthofen
    Engelbrecht-Knöpfle
    Schwerpunkt: Strafrecht
    Telefon: 0821-90756690



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Gersthofen

    Zum 20. Mal Feuerbach-Tag (12.11.2013, 11:10)
    Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Jena veranstaltet Festakt am 15. NovemberKeine Strafe ohne Gesetz – Dieser Grundsatz stammt von Paul Johann Anselm von Feuerbach und ist noch heute im deutschen Strafgesetzbuch ...

    Zwischen Körperverletzung und Ritual (09.01.2014, 11:10)
    Edward Schramm ist neuer Professor für Strafrecht der Universität JenaEs ist nicht lange her, da wurde die Beschneidung von Knaben unter den Verdacht der Körperverletzung gestellt. Prof. Dr. Edward Schramm von der Universität ...

    Forenbeiträge zu Gersthofen

    "Der Richter und sein Henker" (02.03.2006, 23:02)
    Hallo alle miteinander, Ich habe eine Frage zu dem Buch und möchte für alle, die es noch nicht kennen mal kurz erläutern, um was es geht: Für die Frage relevant sind drei Personen: Bärlach (Komissar und Rivale von ...

    Verbotsirrtum? (10.05.2013, 18:36)
    Ich habe mal eine Frage zu §§ 16,17 StGB: Nehmen wir an Renter R steht abends/nachts an einer Bushaltestelle. Student S möchte ihn nach Feuer fragen. R nimmt Irrtümlich an, dass S ihn um seine Habseeligkeiten bringen möchte ...

    Verkaufe Kommentare/Fachliteratur! (23.12.2011, 13:33)
    Hey :) Ich verkaufe meine Kommentare sowie meine Fachliteratur! Von Strafrecht über Zivilrecht habe ich alles da :) Scripte usw ebenfalls :) Wer ein Kommentar (Urheberrecht) oder ZPO, BGB, StGB, StPO braucht melden! :) ...

    Rechtsanwalt in Gersthofen: Strafrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum