Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtGera 

Rechtsanwalt in Gera: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Gera: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Foto
    Stephan Günther Brandner   Berliner Straße 19, 7545 Gera
     
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0365-7730935


    Foto
    Thomas Siegel   Dr.-Friedrich-Wolf-Straße 10, 7545 Gera
     
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0365-2576711


    Foto
    Roland Garbe   Humboldtstraße 19, 7545 Gera
     
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0365-5519103



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Verwaltungsrecht

    Das eine islamische Recht gibt es nicht (24.03.2009, 12:00)
    Mathias Rohe bringt nichtmuslimischen Lesern das klassische und moderne islamische Recht näherDas islamische Recht ist im Westen durch spektakuläre Todesurteile und drakonische Körperstrafen in Verruf geraten, ansonsten aber ...

    Festschrift zum 70. Geburtstag von Prof. Dr. Peter Krause (19.09.2006, 11:00)
    Der Dekan des Fachbereichs Rechtswissenschaften, Prof. Dr. Michael Reinhardt, LL.M., lädt ein zur akademischen Feier anlässlich der Übergabe der Festschrift zum 70. Geburtstag von Prof. Dr. Peter Krause. Die Feier findet am ...

    Umweltrechtliches Praktikerseminar zum Thema Naturschutzrecht (17.04.2008, 13:00)
    Reihe am Fachbereich Rechtswissenschaft wird mit dem Vortrag "Neuere Rechtsprechung zum Naturschutzrecht" fortgesetztMit einem öffentlichen Vortrag über "Neuere Rechtsprechung zum Naturschutzrecht" wird in diesem ...

    Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

    Hauptsache für Erledigt erklärt (10.08.2010, 12:34)
    Wenn der Kläger die Hauptsache für Erledigt erklärt hat und die Beklagte der Erklärung zustimmt, was muss das Gericht dann überprüfen? (Verwaltungsrecht) ...

    Gültiger Vertrag bei Güteverfahren/ z. Bsp. ÖRA (23.09.2006, 12:16)
    Hallo, ich hätt da mal eine Frage was das Vertragsrecht oder auch das Verwaltungsrecht betreffen könnte. Wann entsteht ein gültiger Vertrag? Man stellt einen Antrag auf Einleitung eines Schiedsverfahrens bei einer ...

    StPO Aufbau & Hausdurchsuchung (02.02.2007, 10:09)
    Hallo Leute, ich habe hier ein paar StPO Übungsklausuren liegen an die ich mich jetzt malversuchen möchte. in StPO habe ich jetzt nicht sooo viel Übung aber ich versuche es trotzdem. Nun habe ich bei einigen Klausuren ...

    Abschlusszeugnis erst bei vollständiger Buchrückgabe? (28.07.2008, 10:39)
    Wenn ein Schüler (18) 2 seiner Bücher verschlampt hat und der Schule nicht mehr zurückgeben kann - darf dann die Schule verlangen: erst gibst du die Bücher zurück oder ersetzt sie, oder du bekommst erstmal nur eine Kopie ...

    was erwartet jemanden bei einem gramm Amphetamin (08.04.2013, 17:57)
    Guten Tag ich hätte eine Frage. Volgender fiktiver Fall. Vor 4 Monaten wird am Dortmunder hbf jemand mit 1g Amphetamin von der Polizei erwischt. Er wird mit auf die wache genommen und weiter durchsucht. Dann musste er einen ...