Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtGera 

Rechtsanwalt in Gera: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Gera: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


    Seite 1 von 1


    Foto
    Stephan Günther Brandner   Berliner Straße 19, 7545 Gera
     
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0365-7730935


    Foto
    Thomas Siegel   Dr.-Friedrich-Wolf-Straße 10, 7545 Gera
     
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0365-2576711


    Foto
    Roland Garbe   Humboldtstraße 19, 7545 Gera
     
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0365-5519103



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Verwaltungsrecht

    Unterkunft für Asylbewerber verletzt keine Nachbarrechte (11.05.2011, 15:51)
    In einem den Beteiligten nunmehr zugestellten Beschluss vom 5. Mai 2011 hat die 10. Kammer des Verwaltungsgerichts Gelsenkirchen einen Antrag auf Gewährung vorläufigen Rechtsschutzes gegen die Baugenehmigung für die neue ...

    Start für Umweltrechtliches Praktikerseminar (16.10.2008, 11:00)
    Fachbereich Rechtswissenschaft der Universität Gießen bringt ab 23. Oktober 2008 wieder Juristen aus Forschung und Praxis zusammenAuch im Wintersemester 2008/09 findet wieder das Umweltrechtliche Praktikerseminar am ...

    Merk zur NRW-Juristenausbildungsreform: "Schmalspurstudium für Juristen" (23.10.2008, 09:38)
    Justizministerin Dr. Beate Merk kritisiert Konzept zur Reform der Juristenausbildung aus Nordrhein-Westfalen: "Schmalspurstudium für Juristen - schmaler geht es nicht mehr!" Bayerns Justizministerin Dr. Beate Merk hat die ...

    Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

    Augustus (08.10.2007, 19:22)
    hat 1000!!! Das ist super! Weiter so. ...

    dekanat anzeigen? (03.05.2008, 22:09)
    Hallo, eine person hat 2 jahre lang für eine promotion investiert. Alles wurde gemacht, was man von ihm erwartet hat. Der Doktorvater hat auch stets Interesse und Zustimmung gezeigt. Bereits zwei betreungszusage wurden vom ...

    Musterfall Verwaltungsrecht / öBaurecht (14.03.2007, 09:01)
    Tag zusammen, habe mal folgenden Musterfall aufgestellt: A kauft von der niedersächsischen Gemeinde J Ende 2002 ein Baugrundstück in einem seit 1998 bestehenden Baugebiet im Ortsteil H. Bebauungsstatus damals ca. 45-50%. J ...

    Uneidliche Falschaussage b. Verfahren von Amts wegen (31.03.2013, 18:32)
    Hallo Zusammen Ich suche gerade die Abgrenzung zum 153, der sich ja nur auf Zeugen und Sachverständige bezieht. Zumindest kann ich auch in der Literatur nichts anderes finden. Wenn ein(e) VerwaltungsmitarbeiterIn ...

    Grunddstückszufahrt, Waldweg und Stützmauern (11.05.2010, 12:21)
    Hallo zusammen, nachdem ich heute den halben Vormittag damit verbracht habe mich hier durchzulesen denke ich mal, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage. http://img18.imageshack.us/img18/9953/92597031.pngMal angenommen ...