Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteFrankfurt (Oder) 

Rechtsanwalt in Frankfurt (Oder)

Rechtsanwälte und Kanzleien

Seite 1 von 1


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Peter Schmikale   Dresdener Straße 6, 15232 Frankfurt (Oder)
Schmikale & Tesche Rechtsanwälte

Schwerpunkte: Arbeitsrecht, Verwaltungsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Zivilrecht



Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Stephan Hoff   Lindenstraße 22, 15230 Frankfurt (Oder)
 

Schwerpunkte: Arbeitsrecht, Berufsrecht der freien Berufe, Strafrecht, Umweltstrafrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsrecht, Wirtschaftsverwaltungsrecht



Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Eckerhardt Tesche   Dresdener Straße 6, 15232 Frankfurt (Oder)
Schmikale & Tesche Rechtsanwälte

Schwerpunkte: Familienrecht, Erbrecht, Ordnungswidrigkeiten, Arbeitsrecht, Scheidung, Zivilrecht




Foto
Renate Struck   Lessingstr. 11 A, 15230 Frankfurt (Oder)
Struck




Foto
Uta Beitlich-Thommes   Görlitzer Straße 16a, 15232 Frankfurt (Oder)
Ziegenhagen & Glöß




Foto
Pieter Bickenbach   Logenstraße 8, 15230 Frankfurt (Oder)
Voss, Bickenbach & Kollegen




Foto
Stefan Heiden   Puschkinstr. 53, 15236 Frankfurt (Oder)
Heiden & Heiden




Foto
Ulrike Heiden   Puschkinstr. 53, 15236 Frankfurt (Oder)
Heiden & Heiden




Foto
Petra Kremer   Logenstraße 8, 15230 Frankfurt (Oder)
Voss, Bickenbach & Kollegen





Seite 1 von 1


Weitere Rechtsgebiete in Frankfurt (Oder)


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Frankfurt (Oder)

baseballschläger = waffe? (01.06.2006, 21:15)
Hallo ein freund und ich streiten uns gerade darüber wann ein baseballschläger als waffe zählt er mein : wenn er einen basebalschläger im auto hatt und keinen ball zählt der schläger als waffe ich meine : ein ...

Anwälte und ihre Fehler... (25.08.2009, 07:47)
Hallo zusammen. Hier mal ein banaler Sachverhalt. A wird seit Jahren von einem Anwalt betreut. Bei seinem letzten Mandat soll PKH beantragt werden. Er füllt die Anträgeaus und übergibt sie seinem Anwalt. Nach 3 Monaten meldet ...

Ware beschädigt angekommen - Beweislast (08.12.2011, 13:51)
Angenommen A bestellt bei B eine Ware. Diese kommt beschädigt an. Muss in einem Prozess A beweisen, dass die Ware beschädigt angekommen ist oder muss B beweisen, dass die Ware dem Versandunternehmen unbeschädigt übergeben ...

Arbeitsrecht oder sogar Grundrechte? (14.03.2011, 20:49)
Hallo! Fiktiver Fall: Die baulichen Gegebenheiten beim AG lassen keinen Handyempfang zu, ggf. zu viele Stahlträger verbaut, egal. Der AG verbietet jedoch den privaten Gebrauch aller betrieblichen Kommunikationsmittel, d.h. ...

Noch ein fiktiver Fall Kündigung VM (28.12.2013, 08:05)
Hallo, angenommen es würde eine Wohnung im Dachgeschoss des vom VM selbstbewohnten EFH vermietet. Der Mietvertrag wäre zunächst auf ein Jahr befristet worden wegen Eigenbedarfs (Kinderplanung). Wegen gesundheitlicher ...

Große Städte

Rechtsanwalt in Frankfurt (Oder) §§§ Rechtsanwälte suchen im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum