Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteStrafrechtFlensburg 

Rechtsanwalt in Flensburg: Strafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Flensburg: Sie lesen das Verzeichnis für Strafrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


    Seite 1 von 1


    Foto
    Marc Uppenkamp   Bergstraße 33, 24939 Flensburg
    Uppenkamp
    Schwerpunkt: Strafrecht
    Telefon: 0461/66012992


    Foto
    Oliver Babener   Neustadt 16, 24939 Flensburg
    Babener
    Fachanwalt für Strafrecht
    Schwerpunkt: Strafrecht

    Telefon: 0461/8407330


    Foto
    Piet Leckl-Niemann   Südermarkt 7, 24937 Flensburg
    Dr. Beckmann & Hoeck
    Schwerpunkt: Strafrecht
    Telefon: 0461/146040



    Foto
    Lutz Thiele   Stuhrsallee 27, 24937 Flensburg
    Steinhusen Thiele Christiansen
    Schwerpunkt: Strafrecht
    Telefon: 0461/146000


    Foto
    Lutz Baastrup   Westerallee 15, 24937 Flensburg
    Komp & Baastrup
    Schwerpunkt: Strafrecht
    Telefon: 0461/5052300



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Flensburg

    Vorlesungsreihe: Rechtswissenschaft in Frankfurt vor den Herausforderungen der nächsten 100 Jahre (07.02.2014, 10:10)
    FRANKFURT. Der Fachbereich Rechtswissenschaft veranstaltet im Jubiläumsjahr der Goethe-Universität eine öffentliche Ringvorlesung mit dem Thema „Rechtswissenschaft in Frankfurt vor den Herausforderungen der nächsten 100 Jahre ...

    Reform des Tötungsstrafrechts dringend geboten (15.01.2014, 10:53)
    Berlin (DAV). Der Deutsche Anwaltverein (DAV) legt einen Entwurf zur überfälligen Reform der Tötungsdelikts-Paragrafen Mord und Totschlag (§§ 211, 212, 213 StGB) vor. Der Gesetzgeber ist aufgefordert, im Kernbereich des ...

    Forenbeiträge zu Flensburg

    Strafrecht: Strafbarkeit (04.11.2008, 12:57)
    Hallo, sitze heute zum ersten Mal in meiner Strafrechtübung und für folgenden Fall sollen wir uns mögliche Strafdelikte überlegen. Sachverhalt: Der zerstreute A stellt auf dem Weg zur Arbeit fest, dass er sein Portemonnaie ...

    Wie erstellt man ein Hilfsgutachten im Strafrecht? (17.03.2012, 10:43)
    Hallo! Ich habe in meiner Hausarbeit im Strafrecht das Problem, dass ich bei einem Komplex den objektiven Tatbestand nur verneinen kann (meiner Ansicht nach). Im Bearbeitungshinweis steht explizit, man solle in diesem Fall ...

    !! HILFE !! Schreiben auf Exmatrikulation (13.02.2014, 16:51)
    Hallo, ziemlich besch"" Situation bei mir. Hatte mich für meine Zwischenprüfung nur für eine von zwei Strafrechtsklausuren angemeldet. Eigentlich war ich ziemlich gut vorbereitet. Viel investiert und nichts verwertbares ist ...

    Rechtsanwalt in Flensburg: Strafrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum