Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteEDV-RechtEssen 

Rechtsanwalt für EDV-Recht in Essen

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Wolfgang Kroheck   Rüttenscheider Str. 108, 45130 Essen
     

    Telefon: 0201-776670



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu EDV-Recht

    Recht oder Unrecht ? Familienzusammenführung (11.07.2007, 10:49)
    Ausländer Recht oder Unrecht ? Nehmen wir mal an: Fall 1. Ein Türke der in Deutschland lebt und arbeitet, heiratet in der Türkei seine langjährige Freundin oder Verlobte (Türkin). Dann will er seine Ehefrau mit ...

    Sohn im elterlichen Ehehaus (19.03.2012, 21:53)
    Hallo liebe User, stellen wir uns vor der Sohn einer Mutter wohnt zusammen mit Ihr in dem Haus, welches der Ehemann angemietet hat. Der Ehemann und die Mutter leben nicht mehr zusammen, der Ehemann muss allerdings das Haus ...

    Zahlungsart: Überweisung bei Onlineauktion (16.10.2008, 20:59)
    Hab mal einen Fall. K kauft per Internetauktion vom privaten V einen Artikel. V hat in der Auktion folgenden Text stehen: "Zahlungsarten: Überweisung". Nach dem Kauf verlangt V von K eine Vorabüberweisung, also Vorkasse. Das ...

    Firma verkauft unbenötigte EDV (28.04.2007, 22:25)
    Eine Firma (GmbH) verkauft seine alte EDV (nicht mehr benötigte Drucker, Computer) intern an Mitarbeiter. Gibt es Vordrucke für einen Kaufvertrag in diesem Falle ? Die Firma möchte ein Rückgaberecht 7 Tage anbieten und ...

    Arzt verweigert Kassenrezept (13.04.2012, 21:44)
    Hallo, darf ein Arzt ein Kassenrezept verweigern und darauf bestehen, dass der Kassenpatient die Behandlung aus der eigenen Tasche bezahlt, wenn die Kostenübernahme durch die Betriebskrankenkasse möglich wäre? ...