Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtErlangen 

Rechtsanwalt in Erlangen: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Erlangen: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Dr. Mathias Trost   Hofmannstraße 32, 91052 Erlangen
    Langenwalder - Hoffmann - Trost Rechtsanwälte
    Fachanwalt für Verwaltungsrecht
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

    Telefon: 09131 7871-0


    Foto
    Michael Dreßler   Gebbertstr. 102 a, 91058 Erlangen
     
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 09131-38719


    Foto
    Wolfgang Winkler   Möhrendorfer Str. 1 c, 91056 Erlangen
     
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 09131-43224


    Foto
    Mario Steinberg   Nürnberger Str. 69/71, 91052 Erlangen
     
    Fachanwalt für Verwaltungsrecht
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

    Telefon: 09131-719190


    Foto
    Michael Müller   Fürther Str. 19, 91058 Erlangen
     
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 09131-695600



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Verwaltungsrecht

    Private Hanseuni beruft ersten Professor für den Fachbereich Rechtswissenschaften (24.06.2008, 15:00)
    Als Sportrechtler hat sich Dr. Nolte deutschlandweit einen Namen gemacht. Mit Deutschlands Topathleten steht er in enger Verbindung und war selbst jahrelang im Leistungssport aktiv. Der Privatdozent aus Kiel wird im kommenden ...

    Polnisch-Deutsches Seminar zum europäischen Verwaltungsrecht (26.04.2006, 11:00)
    Rechtswissenschaftler aus Krakau vom 27.-29. April an der Universität JenaJena (26.04.06) Ein Studienseminar für polnische und deutsche Studenten und Wissenschaftler findet vom 27.-29. April an der Universität Jena statt. ...

    In den Bundeswahlausschuss zur Europawahl berufen (19.02.2014, 12:10)
    Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Michael Brenner von der Universität Jena erneut mit Ehrenamt betrautProf. Dr. Michael Brenner von der Friedrich-Schiller-Universität Jena ist vom Bundeswahlleiter für die im Mai stattfindende ...

    Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

    Verweis- Wann Klage möglich? (01.08.2008, 14:19)
    Widerspruch gegen einen Klassenleiterverweis wurde fristgerecht am 30.5.(angenommenes Datum) eingereicht. Wartezeit für die Einreichung einer Untätigkeitsklage beträgt 3 Monate. Wann ist diese Frist erreicht? Wird nach ...

    Beamtenrecht im Klausurenkurs - beamtenrechtliche Konkurrentenklage (28.11.2009, 16:09)
    Hallo Miteinander, ich habe mal eine Frage zum Beamtenrecht im Examen an euch. Ist ja nicht ganz so verbreitet, jedoch kommt es immer mal wieder, und wenn man sich dort nicht ein wenig auskennt, siehts schlecht aus. Wir ...

    Sachverhalt - offene Frage (20.04.2009, 11:10)
    Hallo Alle! Wie würdet ihr das Problem lösen, wenn in einem Sachverhalt mit Verwaltungsrecht (einstweiliger Rechtsschutz) der Klausursteller darauf verzichtet hat zu schreiben, ob der Antragsteller einen Widerspruch ...

    Wasserleitung ohne Grundbucheintrag auf Grundstück (01.07.2009, 15:13)
    Hallo, angenommen, man findet bei den Bauarbeiten zu einem Neubau heraus, dass die Hauptwasserleitung der Gemeinde ca. 2,5m im eigenen Grundstück verlegt wurde. Weder im Grundbuch noch im Baulastenverzeichnis ist nichts ...

    Entscheidung (01.05.2005, 23:59)
    Hallo an alle... ich stehe, wie so viele schüler auch, vor einer sehr wichtigen entscheidung. ich werde nächstes jahr mein abitur machen und muss mich nun so langsam entscheiden was ich mit meinem leben anfangen möchte. ich ...