Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteJugendstrafrechtErfurt 

Rechtsanwalt in Erfurt: Jugendstrafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Klaus-Peter Ciesla   Straße des Friedens 4, 99094 Erfurt
Anwaltskanzlei Ciesla

Telefon: 0361 / 3467 277


Foto
Oskar Jürgen Helmerich   Rudolfstraße 21, 99092 Erfurt
 

Telefon: 0361-2192492


Foto
Tobias Goldmann   Bahnhofstraße 4 a, 99084 Erfurt
 

Telefon: 0361-6662470



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Erfurt

Schnittstelle von Recht, Medizin und Psychologie (11.04.2008, 13:00)
Neues Zentrum an der Kieler UniversitätZwischen Rechtspsychologie, Kriminalwissenschaften, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Sexualmedizin tauchen in der Öffentlichkeit immer mehr Fragen auf, die Wissenschaftler nur gemeinsam ...

Internationale Auszeichnung für Prorektor Prof. Dünkel von der Universität Greifswald (16.11.2010, 12:00)
Der Greifswalder Prorektor Prof. Dr. Frieder Dünkel wurde mit dem „International Award 2010 des International Juvenile Justice Observatory (IJJO)“ ausgezeichnet. Die Nichtregierungsorganisation würdigte damit Professor ...

Forenbeiträge zu Erfurt

Vergewaltgigungsversuch? (23.12.2006, 12:22)
Hallo. Ich hab gehört, das ein Mädel eine fehlgeschlagene Vergewaltigung ertragen musste. Soweit ich mich erinnere war der Täter wohl irgendwie ein Verwandter 3. Grades. Mich würde interessieren ob ihr ähnliche Fälle kennt ...

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte (15.08.2006, 16:03)
Hallo zusammen, vorneweg schon mal danke für die Hilfe. Also nun zu dem fall: nehmen wir mal an Peter (21) war mit einem Kumpel auf der Bierbörse die jedes jahr statt findet. Es war ja dieses Jahr sehr heiß im Juli. die ...

Unfall bei Trunkenheit (06.11.2007, 22:26)
Hallo an alle! Wenn man einen Unfall bei Trunkenheit mit erheblichem Sachschaden verursachte (angenommen der promillewert läge bei 1.3) und sich noch in der Probezeit befinden würde: mit welcher Strafe hätte man ungefähr zu ...

Rechtsanwalt in Erfurt: Jugendstrafrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum