Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteJugendstrafrechtErfurt 

Rechtsanwalt in Erfurt: Jugendstrafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Klaus-Peter Ciesla   Straße des Friedens 4, 99094 Erfurt
Anwaltskanzlei Ciesla

Telefon: 0361 / 3467 277

gelistet in: Anwalt Erfurt Jugendstrafrecht

Foto
Tobias Goldmann   Bahnhofstraße 4 a, 99084 Erfurt
 

Telefon: 0361-6662470

gelistet in: Anwalt Erfurt Jugendstrafrecht

Foto
Oskar Jürgen Helmerich   Rudolfstraße 21, 99092 Erfurt
 

Telefon: 0361-2192492

gelistet in: Anwalt Erfurt Jugendstrafrecht


Foto
Stephan Aladar Rochlitz   Straße des Friedens 23, 99094 Erfurt
 

Telefon: 0361-3477210

gelistet in: Anwalt Erfurt Jugendstrafrecht


Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Erfurt

Zur Verantwortlichkeit der Compliance Officer (01.04.2010, 13:00)
Sie sitzen zwischen vielen Stühlen und haben - wie aktuelle Korruptionsfälle in global agierenden Wirtschaftsunternehmen zeigen - eine zunehmend verantwortungsvolle Aufgabe. Wie aber soll ein dem Vorstand unterstellter ...

Umfrage unter Jurastudenten zum eigenen Delinquenzverhalten (15.02.2007, 15:00)
Studenten gewinnen Einblick in die Entstehung einer Kriminalstatistik In diesem Semester wurden 73 Studierende der Rechtswissenschaft mit einer etwas ungewöhnlichen Lehrmethode konfrontiert. Prof. Dr. Jörg Kinzig vom ...

Forenbeiträge zu Erfurt

Jugendstrafrecht?! (06.11.2006, 20:43)
Jugendlicher X (14 Jahre) erschiesst Y, weil Z ihn dazu gezwungen hat (Y oder du). Muss X dafür ins Gefängnis? Es heisst ja "Schadenersatzpflicht", aber das geht ja schlecht in diesem Fall? (Übrigens gehts um das Buch ...

Bewährungswiederruf/ Haft/ Gnadengesuch (02.03.2010, 03:36)
ich habe eine frage z.b. wenn eine person im jugendstrafrecht 2 bewährungen erhält 1 mal: 2 auf 3 jahre und 18 monate auf 3 jahre u.a wegen einbruch diebstahl, 2 mal, schwerer sexueller missbrauch von kindern (minder ...

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz (JGG) (30.12.2013, 21:57)
Sehr geehrte Forummitglieder, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr - soweit möglich - eine Beurteilung des Strafrahmes in folgendem fiktiven Fall unternehmt. Bei Person A (18 Jahre) ging eine Anklageschrift ein, die ...

Rechtsanwalt in Erfurt: Jugendstrafrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum