Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteJugendstrafrechtErfurt 

Rechtsanwalt in Erfurt: Jugendstrafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Klaus-Peter Ciesla   Straße des Friedens 4, 99094 Erfurt
Anwaltskanzlei Ciesla

Telefon: 0361 / 3467 277


Foto
Oskar Jürgen Helmerich   Rudolfstraße 21, 99092 Erfurt
 

Telefon: 0361-2192492


Foto
Tobias Goldmann   Bahnhofstraße 4 a, 99084 Erfurt
 

Telefon: 0361-6662470



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Erfurt

Internationale Auszeichnung für Prorektor Prof. Dünkel von der Universität Greifswald (16.11.2010, 12:00)
Der Greifswalder Prorektor Prof. Dr. Frieder Dünkel wurde mit dem „International Award 2010 des International Juvenile Justice Observatory (IJJO)“ ausgezeichnet. Die Nichtregierungsorganisation würdigte damit Professor ...

BVerfG: Keine Anwendung von Jugendstrafrecht bei abgeschlossener Reifeentwicklung (25.06.2009, 10:33)
Verfassungsbeschwerde gegen Versagung einer Strafmilderung nach § 106 JGG nicht erfolgreich Der im November 1975 geborene Beschwerdeführer wurde vom Landgericht Rostock im Januar 2008 wegen Mordes zu einer lebenslangen ...

Forenbeiträge zu Erfurt

Rechtmäßige Anklage wegen versuchtem Mord? (20.06.2012, 20:54)
Hallo, ich schreibe heute zum ersten mal etwas hier, habe bisher einige Beiträge gelesen und da ich gerne etwas wissen würde dachte ich ich schreibe selbst mal! Fall: Täter A und B werden verhaftet! Beschuldigung : " ...

Diebstahl eines Verkehrzeichen (15.05.2009, 17:38)
Person A läuft mit 1,75 Promille durch eine Straße und reisst ein Verkehrsschild ab. Die Polizei sieht dass, Person A rennt weg, die Polizei schnappt ihn aber doch, nimmt und nimmt seine Personalien auf. Person A ist jetzt 20 ...

Räuberische Erpressung auf Strassen und Wegen! (21.03.2009, 16:43)
Hallo, MrX. hat eine Anzeige wegen der oben genannten Straftat, nach seiner Aussage hat MrX. wohl jemand mit androhung von Schlägen OHNE WAFFEN beklauen wollen, und es ist auch nicht zu einer Gewaltat gekommen. Es handelt ...

Rechtsanwalt in Erfurt: Jugendstrafrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum