Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteArbeitslosengeld IIErfurt 

Rechtsanwalt für Arbeitslosengeld II in Erfurt

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Klaus-Peter Ciesla   Straße des Friedens 4, 99094 Erfurt
Anwaltskanzlei Ciesla

Telefon: 0361 / 3467 277



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Arbeitslosengeld II

SG Dortmund: Auto gewonnen - Arbeitslosengeld II gestrichen (27.03.2007, 09:32)
Gewinnt ein Langzeitarbeitsloser in einem Gewinnspiel einen PKW, besteht kein Anspruch auf Arbeitslosengeld II, bis der Wert des Wagens verbraucht ist. Dies entschied das Sozialgericht Dortmund im Falle eines Familienvaters ...

Kein Hartz-IV-Zuschlag für Teilnahme an Demos (12.07.2013, 16:27)
Essen (jur). Hartz-IV-Bezieher bekommen vom Jobcenter für die Teilnahme an Demonstrationen kein extra Geld. Auch wenn Arbeitslosengeld-II-Empfänger in vertretbarem Umfang am sozialen und kulturellen Leben in der Gemeinschaft ...

Forenbeiträge zu Arbeitslosengeld II

Mahnkosten gerechtfertigt? (07.08.2012, 17:46)
Hallo liebe Mitleser, mal angenommen eine Patientin hat im Jahre 2002 eine Rechnung eines Labores nicht begleichen können. Die Hauptforderung nehmen wir an mit 98,61 Euro. Weiter angenommen, das vom Labor beauftragte ...

Krankenkostenzulage weniger als vorher (10.10.2013, 16:47)
Hallo zusammen, verstehe ich es richtig, dass einem 65-jährugen Mann einfach zu viel gezahlt wurde und jetzt so viel es auch sein soll? Die Situation ist die folgende: er hat eine Niereninsuffizienz und im Rahmen des ALG II ...

Anspruch auf Arbeitslosengeld (20.08.2012, 14:54)
Hallo, rein fiktiv: jemand arbeitet seit mehreren Jahren in Deutschland, ist zwischenzeitlich nach Österreich umgezogen und arbeitet weiterhin bei der selben Firma in Deutschland. Nun bekommt diese Person die Kündigung des ...

Opfer einer Gewalttat wärend der Arbeitszeit (14.04.2011, 12:51)
Hallo, ich hab jetzt doch mal ne Frage. Was ist eigendlich wenn jemand wärend der Arbeitszeit Opfer einer Gewalttat wurde? Er bekommt eine Verletztenrente weil es ja ein Arbeitsunfall war, aber er wurde auch Opfer einer ...

mündliches Examen bayern 2009/II (06.01.2010, 02:06)
Examenstermin 2009/ II mündliche Prüfung Bayern. ich fange einfach mal an Was gibt es neues, was interssant wäre zu prüfen ? Zivilrecht: Erbrecht FamFG Girovertrag Urteile zu Mietrecht, Verbrauchsgüterkauf Öffentliches ...