Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteSchmerzensgeldDüsseldorf 

Rechtsanwalt in Düsseldorf: Schmerzensgeld - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Henrik Momberger   Am Wehrhahn 45, 40211 Düsseldorf
Momberger & Niersbach

Telefon: +49 211 - 280 646 - 10

gelistet in: Anwalt Düsseldorf Schmerzensgeld


Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Düsseldorf

Wundheilungsstörungen bei Brust-OP: Kein Schmerzensgeld bei ausreichender Aufklärung (17.12.2007, 15:54)
Offenbar kein gutes Zeugnis wollte eine junge Frau den Brüsten ausstellen, die ihr die Natur hatte angedeihen lassen. Straffer sollten sie sein. Eine Schönheits-OP musste her. Mit schlimmen Folgen: Nach dem Eingriff traten an ...

Arzt erkennt Schweinegrippe nicht – keine Haftung (02.09.2013, 15:48)
Hamm/Berlin (DAV). Erkennt ein Arzt trotz korrekter Untersuchung nicht frühzeitig, dass sein Patient an Schweinegrippe erkrankt ist, haftet er nicht. Auf ein entsprechendes Urteil des Oberlandesgerichts Hamm vom 29. Juli 2013 ...

Forenbeiträge zu Düsseldorf

Schmerzensgeld für falsches anbringen eines Verbandes (17.05.2011, 20:12)
Hallo, folgender fiktiver Fall: ein Patient geht nach einem Fahrradunfall in die Ambulanz eines Krankenhauses. Dort werden seine Abschürfungen verbunden allerdings so, das der Varband direkt auf die Wunde liegt(ohne ...

Starfbarkeit bei gefährlicher Körperverletzung? (05.10.2007, 16:03)
Wenn sich jemand zum folgenden Fall äußern könnte: Verbale Auseinandersetzung zwischen Person A (m, über 21J) und Person B (m, über 21J?) endet in Gewalt. Person A kriegt von Person B ein Faustschlag ins Gesicht. Person A ...

Vorgetäuschte Vergewaltigung (31.08.2006, 14:22)
Das angebliche Opfer A täuschte eine Vergewaltigung vor. Die angeblichen Täter B und C gehen zur Bundeswehr. Sie kennen das Opfer A nicht aber das Auto von Täter B wurde eindeutig beschrieben. Nun hat das Opfer A zugegeben ...

Rechtsanwalt in Düsseldorf: Schmerzensgeld §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum