Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteSchadensersatz und SchmerzensgeldDüsseldorf 

Rechtsanwalt für Schadensersatz und Schmerzensgeld in Düsseldorf

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1

Foto
Rechtsanwalt u. Fachanwalt für Strafrecht Johannes B. Kagerer   Prinz- Georg- Str. 91, 40479 Düsseldorf
KK

Telefon: 0211 4497-175 oder 4497-177


Logo
Ostheim & Klaus Rechtsanwälte Partnerschaft   Königsallee 60F, 40212 Düsseldorf 

Telefon: 0211-88284188


Foto
Henrik Momberger   Höherweg 101, 40233 Düsseldorf
Momberger & Niersbach

Telefon: +49 211 - 280 646 - 0


Foto
Rudolf Kost   Driburger Str. 16, 40472 Düsseldorf
 

Telefon: 0211 / 6581838



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Schadensersatz und Schmerzensgeld

DAV warnt vor populistischen Schnellschüssen beim Jugendstrafrecht (04.01.2008, 16:13)
Problem der Jugendkriminalität nicht über den Strafrahmen lösbar Berlin (DAV). Angesichts einiger Vorfälle in jüngster Zeit wird erneut eine Verschärfung des Jugendstrafrechts diskutiert. Der Deutsche Anwaltverein (DAV) ...

Forenbeiträge zu Schadensersatz und Schmerzensgeld

"Die Kosten trägt die Staatskasse" (22.01.2008, 15:28)
Ich sehe manchmal diese Gerichtsshows. Und nicht selten entpuppt sich jemand anderer als der Angeklagte als der Täter. In diesen Fällen wird dann der Angeklagte freigesprochen, soweit so gut. Aber dann kommt der Spruch, die ...

Falscher Adressat (12.03.2013, 04:16)
Hallöle, mich beschäftigt die Frage, was passiert, bzw. passieren sollte, wenn Otto Normalbürger in einer "amtlichen Angelegenheit" erstmal die falsche Stelle befaßt, z.B.: - glücklicher Witwer zeigt Ableben des Hausdrachens ...

Fahrradversicherung (16.12.2008, 18:35)
Angenommen, jemand hätte ein Fahrrad gegen Diebstahl versichert und im Vertrag würde unter anderem erwähnt, dass nur dann eine Schadensersatzleistung erfolgt wenn das Fahrrad an einen festen Gegestand angeschlossen war. ...

Menschenrechte werden mit Füßen getreten (01.05.2011, 23:40)
Anbei ein interessanter Bericht aus dem "China" Westeuropas. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,759124,00.html Zivilisten werden in Frankreich mit Gewehren beschossen ( habe ich selbst erlebt ). Die ...

Kachelmann-Prozess (03.02.2011, 18:57)
Hallo, traurig genug, dass ich mich nun extra wegen diesem Zirkus hier anmelde, aber ich möchte gerne meine Neugier befriedigen. Ich werde mittlerweile nur noch wütend, wenn mir die Medien diesen Mist aufzwängen. Was "geht ...