Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteÖffentliches RechtDüsseldorf 

Rechtsanwalt für Öffentliches Recht in Düsseldorf

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1


Foto
LL.M. Marcus Richter   Kaiserswerther Straße 263, 40474 Düsseldorf
Baiker & Richter

Telefon: 0211/58 65 156



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Öffentliches Recht

Ab wann wird es strafbar? (16.09.2009, 17:12)
1. In Süddeutschland hat der Bauer A legal ein Hanffeld mit Nutzhanf angebaut, neben seinem Maisfeld am Waldrand. Sie liegen an einem Spazierweg und sind jedermann frei zugänglich. Dieses Feld hat er nun abgeerntet, ...

Verkehrsunfall - Niemand zahlt (07.04.2011, 03:02)
Mal angenommen Fahrer A baut einen unverschuldeten Unfall. Er lässt sein Fahrzeug abschleppen in eine Vertragswerkstatt. Dort wird in Auftrag gegeben ein Gutachten erstellen zu lassen. Fiktiver Schaden laut Gutachten 7500€. ...

Vertretung von Verspätung der Nebenkostenabrechnung (17.03.2009, 23:36)
Folgender fiktiver Fall interessiert mich: Der Vermieter V versäumt die fristgerechte Zustellung der Nebenkostenabrechnung 07 (Bsp.: Abrechnungszeitraum 09/07-12/07); informiert jedoch im Januar 09 über die noch ausstehende ...

Recht auf einen Rechtsbeistand (26.07.2009, 01:47)
Hallo, folgendes: Jemand wird festgenommen wegen irgendwas, z.B weil er jemanden mit einer Waffe bedroht hat, einen Kisok überfallen wollte, n Auto geklaut hat, ... was auch immer. Wird also vorläufig festgenommen, seine ...

Geld verliehen privat kriegt man es nicht zurück? Ist mann im Recht? (27.10.2012, 18:40)
Hallo ich studiere zwar kein Jura derartiges aber habe eine frage an euch ! Undzwar habe Person A Person B 350€ Geliehen er will es Person A aber nicht mehr zurück geben, einen schriftlichen Kaufvertrag haben beide auch ...