Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteÖffentliches RechtDüsseldorf 

Rechtsanwalt für Öffentliches Recht in Düsseldorf

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
LL.M. Marcus Richter   Kaiserswerther Straße 263, 40474 Düsseldorf
Baiker & Richter

Telefon: 0211/58 65 156



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Anwaltssuche auf JuraForum.de



    » Für Anwälte »

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu Öffentliches Recht

    Umwandlung von Urlaubstagen bei Änderung des Soll-Stundezahl (28.05.2013, 14:00)
    Hallo, mal angenommen ein Arbeitnehmer hat einen Arbeitsvertrag bei dem die wöchentliche Arbeitszeit auf 20 Stunden festgelegt ist. Der Urlaubsanspruch ist auf 28 Tage im Jahr festgelegt. Nach 6 Monaten, sagen wir zum ...

    Recht auf nachträgliche Vergütung? (06.08.2010, 18:25)
    Hi und vorab ein Hallo an alle! Nehmen wir mal an, eine Lebensgefährtin würde für ihren Lebensgefährten in dessen Betrieb ca 10 Jahre lang ohne Vergütung arbeiten. Hätte man in so einem angenommenen Fall nun als Betroffener ...

    Wohnung nach 4 Monaten streichen? (15.03.2012, 20:35)
    Guten Tag, Das Thema streichen/renovieren beim Auszug wurde hier anscheinend schon 1000mal durchgenommen - ich las und las - und mittlerweile haben vor lauter Paragraphen auch schon die Kopfschmerzen eingesetzt ; ) Trotzdem ...

    Schuldner unbekannt verzogen / Facebookprofil / Arbeitgeber gefunden (26.07.2012, 14:46)
    Hallo, ich habe eine Frage wie man in so einem Fall vorgeht: Der Gläubiger hat einen Vollstreckungstitel gegen den Schuldner S. Der Gerichtsvollzieher stand im Kontakt mit S. Dann ist S "unbekannt verzogen". S besitzt ein ...

    Schimmelbildung kurz nach dem Einzug. (07.11.2009, 14:48)
    Hallo lieber Forengemeinde. Heute habe ich folgenden fiktiven Fall: Nehmen wir an die Mieter M haben sich mitte August eine Whg angeguckt in der auf den ersten Blick (Whg war noch bewohnt und möbelliert) kein Schimmel zu ...

    Rechtsanwalt für Öffentliches Recht in Düsseldorf - Rechtsanwälte © JuraForum.de — 2003-2016

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum