Rechtsanwalt für Öffentliches Auftragswesen in Düsseldorf

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Rechtsanwälte in Düsseldorf (© rcfotostock - Fotolia.de)
Rechtsanwälte in Düsseldorf (© rcfotostock - Fotolia.de)


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Anwaltliche Vertretung im Gebiet Öffentliches Auftragswesen offeriert in Ihrer Nähe Herr Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Schmitz-Rode mit Kanzleisitz in Düsseldorf
KKPW Rechtsanwalts GmbH
Cecilienallee 59
40474 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 20051931
Telefax: 0211 200519131

Zum Profil
Herr Rechtsanwalt Peter Mussaeus mit RA-Kanzlei in Düsseldorf berät Mandanten fachkundig bei Rechtsproblemen im Rechtsbereich Öffentliches Auftragswesen
c/o PwC Legal AG
Moskauer Str. 19
40227 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 9812138
Telefax: 0211 9814790

Zum Profil
Herr Rechtsanwalt Dr. Peter Kamphausen in Düsseldorf hilft als Rechtsbeistand Mandanten fachmännisch juristischen Themen aus dem Bereich Öffentliches Auftragswesen
Heuking Kühn Lüer Wojtek
Georg-Glock-Str. 4
40474 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 6005500
Telefax: 0211 60055050

Zum Profil
Frau Rechtsanwältin LL.M. Nina Niejahr bietet anwaltliche Vertretung zum Rechtsgebiet Öffentliches Auftragswesen jederzeit gern im Umland von Düsseldorf
Baker & McKenzie, Frau Wagner
Neuer Zollhof 2
40221 Düsseldorf
Deutschland


Zum Profil
Herr Rechtsanwalt Dr. Oliver Klöck berät Mandanten zum Rechtsgebiet Öffentliches Auftragswesen ohne große Wartezeiten in der Nähe von Düsseldorf
Taylor Wessing
Benrather Str. 15
40213 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 8387196
Telefax: 0211 8387100

Zum Profil

Seite 1 von 1


News zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild DIN begrüßt Konzept der Bundesregierung (07.09.2009, 16:00)
    Gestiegene Anforderungen an die Normung; konsequente Fortführung der Deutschen NormungsstrategieDas DIN Deutsches Institut für Normung e. V. begrüßt das heute vom Kabinett verabschiedete "Normungspolitische Konzept der Bundesregierung". "Das Konzept ist die konsequente Ergänzung der Deutschen Normungsstrategie durch die Bundesregierung. Die Strategie wurde gemeinschaftlich von Wirtschaft, Wissenschaft, der öffentlichen Hand und ...
  • Bild Frankfurter Büro von GÖRG wächst weiter (10.12.2008, 09:06)
    Neue Räume im Bürohaus an der Alten Oper Frankfurt/Berlin. Das Frankfurter Büro der Sozietät GÖRG hat am 8. Dezember 2008 seine neuen Räumlichkeiten im Bürohaus an der Alten Oper, Neue Mainzer Straße 69-75, bezogen. Um die erfolgreiche Arbeit des Frankfurter Büros und das seit acht Jahren kontinuierliche Wachstum fortsetzen ...

Forenbeiträge zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild Hausarbeit Öffentliches Recht Uni Passau (24.09.2012, 11:58)
    Tag zusammen, ich sitze, wie der Titel vermuten lässt gerade an dieser Hausarbeit. Ich werde den Sachverhalt in einem zweiten Beitrag online stellen. Ich bin im Grunde mit der Bearbeitung schon fertig, würde aber gerne zur Sicherheit noch darüber reden, um zu sehen, ob jemand womöglich eine andere Meinung vertritt. Teil 1 Frage ...
  • Bild Diebstahl ? (26.06.2011, 13:39)
    A und B begeben sich auf ein öffentliches Volksfest. Beisich führen sie 2 Tüten mit Alkohol. Der Veranstalter C sieht dies und nimmt ihnen die Getränke ab und verspricht diese zurück zugeben, wenn A und B wieder gehen. Nach einer Stunde wollen A und B gehen, jedoch bekommen Sie ihre ...
  • Bild Versammlung in einem öffentlich-rechtlichen Fernsehstudio (18.02.2013, 17:18)
    Hallo ihr Lieben, ich sitze gerade an einer Hausarbeit im Ö-Recht und frage mich, ob es nach der Fraport-Entscheidung in Bezug auf Versammlungen im Flughafen nun auch gestattet sei, sich im Rahmen einer Demonstration auch in einem Fernsehstudio zu versammeln? Wenn ich es richtige verstehe, ist es nur am Flughafen gestattet, ...
  • Bild Strafanzeige, kein öffentliches Interesse (17.02.2014, 11:20)
    Nehmen wir einmal an, dass die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren (wegen Prozessbetrug) mit gerichtlicher Zustimmung deshalb einstellen würde, weil die Schuld als gering anzusehen wäre und kein öffentliches Interesse an der Verfolgung bestünde. Dabei würde auch auf den § 153 Abs. 1 Satz 1 der StPO hingewiesen. Weiter hin würde ...
  • Bild Verleumdung oder falsche Verdächtigung? Hilfe! (14.04.2013, 21:37)
    Schönen Sonntag liebe Nutzer, ich befasse mich mit einer Situation die mir Ungereimtheiten aufwirft und bitte um eine kurze Stellungnahme. :) Danke im Voraus! Hier der Sachverhalt: Es handelt sich um ein "Liebesdrama" . Person, männlich W der den Besten Freund von Frau X darstellt spuckte nach einem Bar-Besuch Person Person A, unerwartet ...
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern








Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (3)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.