Rechtsanwalt für Öffentliches Auftragswesen in Düsseldorf

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Rechtsanwälte in Düsseldorf (© rcfotostock - Fotolia.de)
Rechtsanwälte in Düsseldorf (© rcfotostock - Fotolia.de)


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Anwaltliche Hilfe im Rechtsbereich Öffentliches Auftragswesen gibt in Ihrer Nähe Herr Rechtsanwalt Peter Mussaeus mit Rechtsanwaltskanzlei in Düsseldorf
c/o PwC Legal AG
Moskauer Str. 19
40227 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 9812138
Telefax: 0211 9814790

Zum Profil
Bei Rechtsfragen im Öffentliches Auftragswesen berät Sie Herr Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Schmitz-Rode engagiert in der Gegend um Düsseldorf
KKPW Rechtsanwalts GmbH
Cecilienallee 59
40474 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 20051931
Telefax: 0211 200519131

Zum Profil
Frau Rechtsanwältin LL.M. Nina Niejahr bietet anwaltliche Vertretung im Schwerpunkt Öffentliches Auftragswesen kompetent im Umland von Düsseldorf
Baker & McKenzie, Frau Wagner
Neuer Zollhof 2
40221 Düsseldorf
Deutschland


Zum Profil
Bei Rechtsfällen zum Schwerpunkt Öffentliches Auftragswesen berät Sie Herr Rechtsanwalt Dr. Peter Kamphausen gern vor Ort in Düsseldorf
Heuking Kühn Lüer Wojtek
Georg-Glock-Str. 4
40474 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 6005500
Telefax: 0211 60055050

Zum Profil
Herr Rechtsanwalt Dr. Oliver Klöck bietet Rechtsberatung zum Rechtsanwaltsschwerpunkt Öffentliches Auftragswesen jederzeit gern im Umkreis von Düsseldorf
Taylor Wessing
Benrather Str. 15
40213 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 8387196
Telefax: 0211 8387100

Zum Profil

Seite 1 von 1


News zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild DIN begrüßt Konzept der Bundesregierung (07.09.2009, 16:00)
    Gestiegene Anforderungen an die Normung; konsequente Fortführung der Deutschen NormungsstrategieDas DIN Deutsches Institut für Normung e. V. begrüßt das heute vom Kabinett verabschiedete "Normungspolitische Konzept der Bundesregierung". "Das Konzept ist die konsequente Ergänzung der Deutschen Normungsstrategie durch die Bundesregierung. Die Strategie wurde gemeinschaftlich von Wirtschaft, Wissenschaft, der öffentlichen Hand und ...
  • Bild Frankfurter Büro von GÖRG wächst weiter (10.12.2008, 09:06)
    Neue Räume im Bürohaus an der Alten Oper Frankfurt/Berlin. Das Frankfurter Büro der Sozietät GÖRG hat am 8. Dezember 2008 seine neuen Räumlichkeiten im Bürohaus an der Alten Oper, Neue Mainzer Straße 69-75, bezogen. Um die erfolgreiche Arbeit des Frankfurter Büros und das seit acht Jahren kontinuierliche Wachstum fortsetzen ...

Forenbeiträge zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild öffentliches Interesse (02.10.2011, 17:41)
    angenommen eine Person die sehr in der Öffentlichkeit steht wurde beklaut. Es wurde die Polizei eingeschaltet die nun ein Ermittlungsverfahren führt. 1. Wenn dieses abgeschlossen ist, geht der ganze Fall zur Staatsanwaltschaft, soweit richtig?2. Die entscheidet dann, ob Strafantrag gestellt wird, richtig?3. Es wird nach öffentlichem Interesse entschieden, richitg?4. Heißt ...
  • Bild Zirkumzision (03.09.2012, 12:04)
    Hallo ihr Lieben, zuallererst: ich habe schon viele Beiträge hier im Forum gelesen, bin jedoch trotzdem nicht wirklich schlauer geworden und habe deshalb entschloßen mich einfach anzumelden und einmal selbst zu fragen. Ich bin Erstsemestler im Jurastudium und die erste Hausarbeit meines Lebens dreht sich nun um Zirkumzision. Der Fall wie im Kölner ...
  • Bild Publikationen (25.01.2009, 17:38)
    Hallo Juries, heute Nacht habe ich von etwas komischem geträumt, dass mich nicht mehr loslässt. Es geht um Veröffentlichungen im Internet. Stellt euch vor, man würde eine öffentliche Homepage (kleine Community) betreiben. Nun möchte ein Veranstalter dort Werbung schalten. Auf welcher Rechtsgrundlage darf er sich also beziehen, dass man seine Veranstaltung auf ...
  • Bild DGAP-News: Noerr LLP: Zwölf neue Partner bei Noerr: strategisches Wachstum und Karrierechancen für a (13.01.2011, 14:45)
    DGAP-News: Noerr LLP / Schlagwort(e): Rechtssache Noerr LLP: Zwölf neue Partner bei Noerr: strategisches Wachstum und Karrierechancen für ambitionierten Nachwuchs13.01.2011 / 14:45---------------------------------------------------------------------Die internationale Kanzlei Noerr LLP, eine der zehn größten in Deutschland, ist mit zwölf neuen Partnern ins Jahr 2011 gestartet. Sieben davon sind Sozien (Equity Partner) der LLP, fünf ...
  • Bild Antisemitische Äusserg gegenüber Pflegekraft ohne anwesende 3. bereits "Öffentlich"? (30.08.2007, 01:47)
    Zu einem von mir in anderem Unterforum bereits veröffentlichtem "Fall" habe ich gesonderte Fragen: Angenommen, ein alter, bisher Pflegekraft A gegenüber unauffälliger Altenheimbewohner tätigt innerhalb eines Streitgespräches eine eiegtnlich eindeutige antisemitische Äusserung - und durch Dritte erlangt die Polizei davon Kenntnis, will Pflegerin A nun vorladen, obwohl eine andere Person B, ...


Anwaltssuche filtern








Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (3)

Notfall-Nummer (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.