Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteSchadensersatz und SchmerzensgeldDresden 

Rechtsanwalt in Dresden: Schadensersatz und Schmerzensgeld - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1

Logo
Rechtsanwaltskanzlei Arnd Leser   Kaitzer Straße 18, 01069 Dresden 

Telefon: +49 (0) 351 / 862680


Foto
Susanne Melchior   Hauptstraße 36, 1097 Dresden
 

Telefon: 0351-646550



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Schadensersatz und Schmerzensgeld

DAV warnt vor populistischen Schnellschüssen beim Jugendstrafrecht (04.01.2008, 16:13)
Problem der Jugendkriminalität nicht über den Strafrahmen lösbar Berlin (DAV). Angesichts einiger Vorfälle in jüngster Zeit wird erneut eine Verschärfung des Jugendstrafrechts diskutiert. Der Deutsche Anwaltverein (DAV) ...

Forenbeiträge zu Schadensersatz und Schmerzensgeld

Hausverwaltung beauftragt Rechtsanwalt ohne Vollmacht der Eigentümer (19.08.2011, 20:16)
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mal eine Frage.Mal angenommen: Hausverwalter beruft sich auf Verwaltungsvertrag, der besagt, daß dieser die Gemeinschaft außergerichtlich und gerichtlich vertreten darf. Ein ...

Verführung Minterjähriger DRINGENDE HILFE!!!! (08.10.2009, 18:00)
Hallo, ich habe folgende Frage: Person A: 19 Jahre Person B: 14 Jahre Person A hat mit Person B im Chat sich unterhalten. Irgendwann hat Person A angefangen Sexuelle Dinge anzusprechen. Außerdem wollte Person A sich mit der ...

Einhandmesser, gibt's was Neues? (11.08.2010, 23:11)
Hallo,es wurde ja schon viel über den 42a diskutiert und i.S. Einhandmesser, scheint Dieser umstritten zu sein.Weiss jemand, ob es neue Erkenntnisse gibt, Urteile o.Ä.?Mich würde interessieren: Jemand muss beruflich ein ...

Nebenkosten Zwischenablesung nicht gemacht (21.10.2008, 09:13)
Folgender Fall: M und V haben einen Mietvertrag mit Beginn zum 01.10.2007 geschlossen. Im Mietvertrag wird geregelt, dass bei Ein- und Auszug "eine Zwischenablesung stattzufinden hat". Ein evtl. Hinweis darauf, dass ...

Lackschaden durch Katzen (18.05.2009, 13:37)
Hallo Mal angenommen A hat 2 Katzen die ausschließlich in der Wohnung sind u. eine die mal drin und mal draussen ist, und füttert draussen noch einige wilde Katzen, die A aber nicht gehören. Kann A haftbar gemacht werden, ...

Rechtsanwalt in Dresden: Schadensersatz und Schmerzensgeld - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum