Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteMediationDresden 

Rechtsanwalt in Dresden: Mediation - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Christiane Wagner   Augsburger Straße 3, 01309 Dresden
Hümmerich & Bischoff Rechtsanwälte und Steuerberater in Partnerschaft

Telefon: 0351 8291123


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Steffen Schreiber   Nürnberger Straße 32, 01187 Dresden
 

Telefon: 0351 4365930


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Katrin Locke   Dresdner Straße 42, 01156 Dresden
Locke | Borchardt Rechtsanwälte

Telefon: 0351 45252900


Foto
Rosi Jahn   Karlsruher Straße 16, 1189 Dresden
 

Telefon: 0351-4010230



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Mediation

Erfolgreicher Abschluss des Studienkurses „Mediation“ (29.01.2014, 10:10)
Erneut gab es einen erfolgreichen Abschluss des Mediationskurses. Das Angebot der Weiterbildung wird fortgesetzt.Am 25. Januar schlossen am Zentrum für Weiterbildung der Fachhochschule Erfurt 18 Teilnehmer/-innen des ...

Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen auch für Quereinsteiger (20.12.2005, 14:00)
Für Quereinsteiger des Fernstudiums Wirtschaftsingenieurwesen hat der RheinAhrCampus, ein Standort der FH Koblenz, die Anmeldefrist bis zum 15. Januar 2006 verlängertKoblenz, 20. Dezember 2005 - Berufsqualifizierten ...

FH Erfurt mit Weiterbildungsangeboten im Wintersemester (15.07.2008, 17:00)
Das Zentrum für Weiterbildung der Fachhochschule Erfurt bietet im Wintersemester 2008/09 wieder zahlreiche Weiterbildungskurse an.Bereits im September 2008 startet der fünfte Durchgang des Studienkurses "Gastechnik und ...

Forenbeiträge zu Mediation

Ich möchte gerne Jura studieren aber mir wurde ziemliche Angst gemacht (20.02.2007, 15:56)
Hallo, ich habe mich eigentlich dazu entschieden Jura zu studieren und war mit dieser Entscheidung auch sehr glücklich bis mir jemand Angst gemacht hat. Es wäre überhaupt nicht möglich einen besseren Abschluss als vielleicht ...

Stalking? (07.03.2009, 13:49)
A und B haben ein Problem miteinander. Nach zwei wütenden Mails von A erklärt B diesem in einem Telefonat, dass von A ausgeht, er sei nicht mehr As Ansprechpartner, es gäbe keinen Gesprächsbedarf zwischen ihnen beiden. A will ...

Gerichts und Anwaltskosten reduzieren? (20.04.2012, 22:42)
Hallo, angenommen bei einem Unfall will die Gegenpartei nur 30 % des Verdiestausfalls zahlen, der Anwalt des geschädigten geht von mindestens 90% aus. Da kein Rechtsschutz besteht und die einzuklagende Summe sehr hoch ist ...

Schule droht mit Jugendamt (18.07.2008, 15:44)
Hallo, hier mal ein fiktiver Fall aus einer Förderschule. Mal angenommen Familie A hat eine Tochter B in einer Förderschule C. Die Tochter nässt noch ein wenn sie irgendwo fremd ist, weil sie sich nicht nach einer Toilette zu ...

Zusatzqualifikationen - Wirtschaft, Sprachen, Soft skills (26.10.2012, 15:14)
Liebes Forum! Ich hoffe, diese Frage ist nicht schon mehrmals diskutiert worden.. Also, trotz eigentlich guter Noten, Auslandsstudium usw. will es bei mir mit dem Berufseinstieg nicht so richtig klappen (versuche es in ...

Urteile zu Mediation

12 Ta 304/09 (07.07.2009)
Die frühere Tätigkeit als Mediator begründet ohne weiteres nicht die Besorgnis der Befangenheit gegen einen mit einem später zwischen den Beteiligten der Mediation anhängigen Rechtstreit befassten Richter. Eine solche Besorgnis kann sich nur aus dem spezifischen Ablauf der Mediation im Einzelfall ergeben. Erklärt der Richter selbst, er bezweifle, ob er wege...

5 K 112/08 (27.02.2008)
1.) Das mehrfache heimliche Beobachten von Mitschülerinnen unter der Dusche nach dem Sportunterricht durch einen 14jährigen Gymnasiasten, bei dem durch Mitschüler mit einer Digitalkamera Fotos gefertigt wurden, stellt ein schweres Fehlverhalten im Sinne des § 90 Abs. 6 Satz 1 SchulG dar. 2.) Soll mit einer Erziehungs- und Ordnungsmaßnahme einem Fehlverhalte...

11 B 352/08.T (15.01.2009)
1. Zum Planfeststellungsbeschluss vom 18. Dezember 2007 für den Ausbau des Flughafens Frankfurt Main 2. Die Vorschriften des Fluglärmschutzgesetzes in der Neufassung vom 1. Juni 2007 verstoßen weder gegen die Verfassung noch gegen Europäisches Recht. 3. Die Neufassung ist anwendbar, auch wenn Ausführungsverordnungen erst während des gerichtlichen Verfahren...

Rechtsanwalt in Dresden: Mediation - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum