Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteArzneimittelrechtDortmund 

Rechtsanwalt für Arzneimittelrecht in Dortmund

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Foto
    Gilsbach, LL.M. (Medizinrecht) Marius B.   Kaiserstraße 20, 44135 Dortmund
    GILSBACH I Fachanwaltskanzlei für Medizinrecht

    Telefon: 023195088848


    Foto
    Peter Peikert   Saarlandstr. 23, 44139 Dortmund
     

    Telefon: 0231-77574000



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Arzneimittelrecht

    27. Trierer Kolloquium zum Umwelt- und Technikrecht (01.08.2011, 15:10)
    Thema: Perspektiven des Stoffrechts - Anmeldung bis 15. AugustDas Institut für Umwelt- und Technikrecht (IUTR) der Universität Trier veranstaltet am 1. und 2. September sein „27. Trierer Kolloquium zum Umwelt- und ...

    Haverich: "Zum Wohle unserer kleinen Patienten machen wir mit doppelten Anstrengungen weiter" (28.10.2008, 15:00)
    Jury zieht Nominierung des hannoverschen Forscher-Teams für Zukunftspreis zurückVor zwei Wochen wurden sie für den Deutschen Zukunftspreis 2008 des Bundespräsidenten Horst Köhler nominiert - heute hat dieselbe Jury das Team ...

    Überwachung der Sicherheit von Tierarzneimitteln nach der Zulassung (15.12.2010, 15:04)
    Experten diskutierten auf internationalem BVL-Symposium zur Pharmakovigilanz in der VeterinärmedizinRund 140 Experten und Wissenschaftler haben sich bei einem internationalen Symposium des Bundesamtes für Verbraucherschutz ...

    Forenbeiträge zu Arzneimittelrecht

    Nischen? (02.07.2009, 21:16)
    Guten Abend! In jedem Thread zum Thema "Ich will Rechtswissenschaften studieren!?" finden sich unzählige Beiträge bezüglich der derzeitigen Juristenschwemme und auch in einschlägigen Büchern findet sich der Tipp, sich ...

    Abmahnung wegen Wettbewerbsrecht (05.06.2005, 17:15)
    Hallo liebe User/innen, ich hatte vor einem Jahr eine Abmahnung erhalten von einem Berliner Verband, der jetzt gegen mich Prozessiert, ich bin mit meinem latein komplett am Ende, da mir auch absolut die Mittel fehlen um ...

    Arzneimittelrecht (22.08.2009, 13:21)
    Hallo! Mal angenommen: Man verstößt gegen das Arzneimittelgesetz ( Verkauf von Mitteln mit verbotenen Substanzen, in kleinem Umfang, privat, unwissentlich! ). Der zuständige Richter stellt das Verfahren ein und leitet es an ...

    Rechtswissenschaften im Zweitstudium (HU Berlin)? (08.06.2009, 11:44)
    Hallo, hoffe, dass ich Euch mit meiner Frage nicht allzu doll nerve und dass sich jemand findet, mir bei meinen doch zuerst recht "merkwürdig" anmutenden Problem zu helfen. Ich habe vor gut 2 Jahren ein Tiermedizinstudium ...

    Bestellung von Nootropika (20.09.2012, 09:07)
    Hallo, Angenommen eine Person, 20 Jahre alt, ohne irgendwelche Vorstrafen, bestellt sich aus Großbritannien 10Gramm Noopept. Zum Status von Noopept in Deutschland lässt sich im Internet nicht viel finden. Was für eine ...

    © 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.