Rechtsanwalt in Deutsch Evern

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Rechtsanwalt in Deutsch Evern

Am Hengstberg 1 a
21407 Deutsch Evern
Deutschland

Telefon: 04131 223725
Telefax: 04131 223726

Zum Profil
Rechtsanwältin in Deutsch Evern

Auf dem Vieracker 19
21407 Deutsch Evern
Deutschland

Telefon: 04131 226798
Telefax: 04131 765367

Zum Profil

Seite 1 von 1


Weitere große Städte


Forenbeiträge
  • Bild Jugendstrafrecht (26.10.2008, 20:16)
    hey Leute. Und zwar ich bin auf der Fachoberschule in bayern und habe ein referat zu halten über das Jugendstrafrecht und habe mir auch schon mehrere sachen im internet darüber durch gelesen check aba iwie immer noch nicht was genau das jetzt ist;D wäre supi wenn mir jemand nen tipp geben könnte ...
  • Bild Geschäft auf Curacao, Kunden in Deutschland (17.08.2013, 00:06)
    Ein Webentwickler hat über 10 Jahre in Deutschland ein Einmann-Unternehmen im Bereich "Internet-Beratung, Internet-Programmierung, Internet-Dienstleistung" betrieben. Dadurch sind natürlich viele dauerhafte Geschäftsbeziehungen (Kunden) entstanden. Ende 2013 wird er sein Geschäft in Deutschland schließen und nach Curacao auswandern. Von dort wird er die meisten seiner Stammkunden weiterhin betreuen, da er nur ...
  • Bild Ausländische Fluggesellschaft insolvent, Ticketaussteller deutsch (14.04.2008, 10:54)
    Guten Tag an alle Nutzer und Experten des Forums. Ich weiß nicht, ob der folgende Fall eine harte Nuss ist. Also, mal angenommen: Tourist T will gerne einmal mit dem Flieger in die weite Welt und macht folgende Buchungen: Den ersten Flugabschnitt A-B (hin und zurück) bucht T direkt auf der Website der ...
  • Bild gebrauchter Kinderwagen (15.11.2009, 10:09)
    Mal angenommen, man kauft einen gebrauchten Kinderwagen in einem Laden für gebrauchte Babyartikel. In dem Laden würde auf Babybörsen-Art gehandelt. Also die Besitzerin würde die Ware für Privatpersonen anbieten, welche auch das Geld erhalten würden.Nun nach 3 1/2 Monaten Benutzungbricht am Wagen eine Stange durch. Und der Wagen ist ...
  • Bild ?! als deutscher Jurist in Frankreich ?! (11.10.2005, 18:30)
    Ich freue mich über jeden, der mir bezüglich meiner Fragen weiterhelfen kann! Ich sehe meinem Abi entgegen und möchte anschließend Jura studieren. Nun ist es aber so, dass ich später unbedingt in Frankreich leben und arbeiten möchte. Meine Fragen dazu (mal so knapp... und übersichtlich... und konkret... wie möglich formuliert ;o)): 1. Welche ...
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern







Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (0)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)


Rechtstipps
  • BildInterne Stellenausschreibung: Wann muss der Arbeitgeber betriebsintern ausschreiben?
    Inwieweit müssen Arbeitgeber bei einer freien Stelle eine interne Stellenausschreibung vornehmen? Dies erfahren Sie in dem folgenden Ratgeber. Für Arbeitnehmer die beruflich weiterkommen wollen ist die Frage interessant, ob ihr Arbeitgeber offene Stellen intern ausschreiben muss. Was ist eine interne Stellenausschreibung? Unter einer internen ...
  • BildWohnungstür: Schadensersatz von Mieter wegen Streichen?
    Wenn Mieter beim Streichen ihrer Wohnungstür von außen nicht aufpassen, kann der Vermieter unter Umständen Schadensersatz verlangen. Dies ergibt sich aus einem Urteil des Amtsgerichtes Münster. Ein Mieter hatte ohne Absprache mit seinem Vermieter seine Wohnungstür von außen in einem auffälligen Farbton gestrichen. Als der ...
  • Bild„Ins Studium einklagen“ - ein Überblick
    „Dann klage ich mich halt ein!“, ist eine Standardfloskel, wenn die Abinote nicht für den gewünschten Studiengang gereicht hat. Sobald ein Studiengang mit einem Numerus Clausus beschränkt ist, bekommt es eine Universität mit klagenden Studenten zu tun. Besonders beliebte Studiengänge zum einklagen, sind Psychologie und Medizin. ...
  • BildInlandseinsatz: Darf man die Bundeswehr im Inland einsetzen?
    Die Angst vor terroristischen Anschlägen beherrscht aktuell nicht nur die Medien, sondern auch das Verhalten der Bürger. Ein Grund mehr, warum der amtierende Innenminister Deutschlands Thomas de Maizière (CDU) zumindest bei Großveranstaltungen mehr Polizei einsetzen möchte, um so für mehr Sicherheit zu sorgen. Im Rahmen der Diskussionen um ...
  • BildWer haftet für einen Wasserschaden in einer Mietwohnung?
    Jedes Jahr sind viele Haushalte in Deutschland von Wassereinbrüchen betroffen. Hierfür gibt es vielfältige Ursachen. So können geplatzte Wasserrohre, verstopfte Regenrinnen und Starkregen zu erheblichen Wasserschäden in der Wohnung führen. Doch an wen muss man sich in einem Schadensfall wenden? Die Antwort auf diese Frage ...
  • BildWer haftet, wenn private Umzugshelfer etwas beschädigen?
    Bei einem Umzug kann es schnell passieren, dass private Umzugshelfer einen Schaden anrichten. Wer dafür aufkommen muss, verrät dieser Beitrag. Wer preiswert umziehen möchte, greift gerne auf die kostenlose Hilfe von Verwandten und Freunden zurück. Doch dabei läuft längst nicht immer alles ordnungsgemäß ab. Wenn private ...

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.