Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtDetmold 

Rechtsanwalt in Detmold: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Detmold: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 1


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Manfred Lüke   Paulinenstraße 21 a, 32756 Detmold
Lüke & Bunse Rechtsanwälte
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 05231 28092


Foto
Torsten Wenger   Hermannstr. 25, 32756 Detmold
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 05231-4589287


Foto
Marten Rüchel   Schloßplatz 3, 32756 Detmold
 
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

Telefon: 05231-7402-0



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Verwaltungsrecht

Zwei neue Vizepräsidentinnen gewählt (18.05.2012, 09:10)
Ab Herbst gehören der Hochschulleitung zwei Vizepräsidentinnen an. Der Hochschulrat hat sie in seiner jüngsten Sitzung neu ins Präsidium gewählt. Drei bereits amtierende Vizepräsidenten wurden wiedergewählt.Neu ins Präsidium ...

Jurist im Bauwesen an der FH Lübeck (23.04.2013, 19:10)
Dr. Hans-Peter Donoth, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht sowie Fachanwalt für Verwaltungsrecht ist neuer Honorarprofessor im Fachbereich Bauwesen an der Fachhochschule Lübeck.Am 15.4.2013 wurde Dr. ...

Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

Kommunalrecht??? (22.02.2012, 11:32)
Ich habe leider noch nicht viel Ahnung von Verwaltungsrecht BT und möchste nur kurz wissen, in welchen Bereich ich folgenden fiktiven Fall einzuordnen habe: Partei T plant auf Einladung ihres Stadtverbandes von S einen ...

Wasserschutzgebietausweitung (14.07.2005, 16:25)
Hallo liebe Forumsbesucher, ich habe eine dringende Frage, die für mich von großer Bedeutung ist. Für rasche weiterhelfende Antworten wäre ich überaus dankbar. Der Sachverhalt ist vielleicht etwas lang, aber doch ...

Benotung! (27.01.2009, 23:15)
nehmen wir an: A ist in klasse 11 und bekommt als gesamtnote in biologie 11 punkte (note 2) Nun wiederholt A die klasse 11! (warum auch immer) A schreibt in biologie seine klausur 8 punkte (3) und steht mündlich auf 10 ...

Rechtsanwalt in Detmold: Verwaltungsrecht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum