Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtDessau-Roßlau 

Rechtsanwalt in Dessau-Roßlau: Wirtschaftsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    LL.M. OEC. Nadine Kanis   Medicusstr. 1, 6844 Dessau-Roßlau
     

    Telefon: 0340 / 261260


    Foto
    Thomas Markworth   Zerbster Str. 32, 6844 Dessau-Roßlau
     

    Telefon: 0340 / 260700


    Foto
    Matthias Paul Bönecke   Poststraße 2, 6844 Dessau-Roßlau
     

    Telefon: 0340 / 6615820



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Dessau-Roßlau

    Dr. Frank Tapella zum Professor an der CBS berufen: (19.11.2012, 11:10)
    Die Lehre ist eine spannende HerausforderungSeit dem Wintersemester 2010 ist Dr. Frank Tapella an der Cologne Business School (CBS) als Dozent tätig. Zunächst nahm er einen Lehrauftrag für rechtswissenschaftliche Vorlesungen ...

    Damit Wettbewerb möglich bleibt (18.08.2005, 09:00)
    Jena (18.08.05) "Die EU-Kommission hat ein Bußgeld in Höhe von 497,2 Millionen Euro gegen Microsoft verhängt", diese Schlagzeile machte im Frühjahr 2004 Furore, nicht nur wegen des berühmten Unternehmens, sondern auch die ...

    Forenbeiträge zu Dessau-Roßlau

    Wo studieren- Uni, FH oder L.L.M ? (06.11.2005, 09:47)
    Hallo. Ich bin von Russe-Deutsche. Habe Jura-Studium in Russland abgeschlossen. Hier kann arbeiten nur als Jurist für Russische Recht. Leider in Arbeitsmarkt keine Stellenangebote gibts. Jetzt ich möchte machen Jura- ...

    Fallbeispiel: Eigentum nach Verarbeitung der Sachen (25.01.2011, 16:35)
    Hallo, ich bin Student und habe mich hier neu angemeldet. Ich würde hier gern etwas fragen, was meinen Studienkurs "Wirtschaftsrecht allgemein" betrifft. Ich hoffe, dass es in Ordnung wäre es hier zu schreiben. Dabei gibt ...

    Lernmaterialien und -strategien (04.03.2009, 14:40)
    Servus miteinander, ich studiere Wirtschaftsrecht im zweiten Semester und habe demnächst meine erste Rechtsklausur (Schuldrecht und BGB AT). Nun pauke ich anhand eines Buches (Korenke - Bürgl. Recht), meines Skriptes und mit ...

    Rechtsanwalt in Dessau-Roßlau: Wirtschaftsrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum