Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtDessau-Roßlau 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Dessau-Roßlau

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Thomas Schwarz   Parkstraße 3, 06846 Dessau-Roßlau
     

    Telefon: 0340 26024-0


    Foto
    Thomas Markworth   Zerbster Str. 32, 6844 Dessau-Roßlau
     

    Telefon: 0340 / 260700


    Foto
    Matthias Paul Bönecke   Poststraße 2, 6844 Dessau-Roßlau
     

    Telefon: 0340 / 6615820


    Foto
    LL.M. OEC. Nadine Kanis   Medicusstr. 1, 6844 Dessau-Roßlau
     

    Telefon: 0340 / 261260



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    Schmalkalder Studentenalltag kennen lernen (05.09.2007, 11:00)
    Schnupperstudium für Schülerinnen und Schüler vom 22. bis zum 26. Oktober 2007Vom 22. bis zum 26. Oktober 2007 ist es wieder soweit: Die Fachhochschule Schmalkalden veranstaltet das Schnupperstudium für Schülerinnen und ...

    Betriebswirte der Fachhochschule Köln sind in Unternehmen gefragt (23.04.2009, 14:00)
    Zu den besten Absolventinnen und Absolventen der Betriebswirtschaftslehre zählen die Absolventen der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Fachhochschule Köln. Sie belegen in dem jüngsten Hochschulranking von ...

    Kölner Designpreis 2011 (26.10.2011, 14:10)
    Einladung zur morgigen PRESSEKONFERENZ um 11:00 UhrPreisverleihung und Ausstellungseröffnungam 27. Oktober 2011, um 19:00 Uhr im Museum für Angewandte Kunst Köln (MAKK)Zum vierten Mal wird am 27. Oktober 2011 im Museum für ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Flexibel nach dem Studium? (13.03.2010, 23:39)
    Liebe Forumnutzer, ich bin mir nun sehr sicher das ich Jura studieren möchte. Ich habe mich auch schon über eine Uni informiert. An dieser Uni hat man sich auf Wirtschaftsrecht spezialisiert. Nun frag ich mich ob ich auch ...

    Führerschein sichergestellt und wieder ausgehändigt? (23.03.2008, 16:24)
    Ein Freund von mir ist letzte Woche in eine Polizeikontrolle geraten uns musste blasen. Ergebniss waren wohl 0,8 Promille anschliessend musste er dann mit auf die Wache dort waren es dann wohl etwa über 1,1 und Ihm wurde ...

    (unbewusster) diebstahl - studentin (lehramt) (13.01.2007, 10:12)
    guten morgen, kann mir jemand bei folgendem sachverhalt weiterhelfen? ich wäre wirklich sehr dankbar! angenommener sachverhalt: eine studentin befindet sich mitten in einer klausur- und prüfungsphase und hat zusätzlich ein ...

    Thema: Arbeit in Großkanzlei (28.12.2008, 12:15)
    Hallo natürlich setze ich mich auch mit der Frage auseinander, was mich später beruflich interessieren könnte. Da mir auch der finanzielle Aspekt sehr wichtig ist, käme eine Großkanzlei in Frage. Diese aber scheinen sich ...

    will nicht bei Creditreform gespeichert sein (22.09.2011, 18:04)
    Hallo! Meine ganz bestimmt sehr naive Frage: Kann man sich als Gewerbetreibender gegen einen Eintrag bei Creditreform wehren? Angenommen A hätte ein Kleingewerbe angemeldet, weil er den Honig seiner Bienen hin und wieder ...