Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteEDV-RechtDarmstadt 

Rechtsanwalt für EDV-Recht in Darmstadt

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Thomas Burkhart   Am Steinern Kreuz 2A, 64297 Darmstadt
     

    Telefon: 06151-504-33 60


    Foto
    Nikolaus Niebler   Rehkopfweg 27, 64287 Darmstadt
     

    Telefon: 06151 - 42 89 947


    Foto
    Dr. Martina Dreher   Annastr. 14, 64285 Darmstadt
     

    Telefon: 06151 - 66 96 84-0


    Foto
    Michael Böttcher   Heinrich-Fulda-Weg 19, 64289 Darmstadt
     

    Telefon: 06151 - 78 43 86


    Foto
    Thomas Damerau   Schöfferstr. 12, 64295 Darmstadt
     



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu EDV-Recht

    Braucht ein Staat eine Verfassung? (24.11.2005, 14:26)
    dann diskutiert mal kräfit los :) ...

    Arglistige Täuschnung (Heizung) ? (25.02.2009, 16:18)
    Hallo Forum, folgendes theoretisches Szenario läßt mich nicht los: Angenommen: Zweifamilienhaus, VM wohnt im EG, M im OG. Weiter mal angenommen: Die Wohnung im OG wird in den Wintermonaten nur ca. 17-18° C "warm" und beim ...

    "Nachverhandlungen" durch Onlinehändler (18.03.2009, 21:46)
    Moin, nehmen wir mal an, daß Käufer K auf der Webseite des Onlinehändlers H einen Gegenstand G erwerben will. Käufer K weiß, daß G bei anderen Händlern weitaus teurer ist (ca 2,5...3 Mal teurer), was offenbar durch eine ...

    Klage bei fehlender Antwort? (08.06.2009, 23:18)
    Ein Anwalt fordert im Namen seines Mandanten A mehrfach den "Verkäufer " B dazu auf Ware zurückzunehmen oder Schadenersatz zu leisten, die er A verkauft haben soll. Sie soll angeblich nicht der Artikelbeschreibung ...

    Sieht so Recht aus. (26.03.2008, 23:48)
    Ja ja, die machen nur ihren Job. Kaufte Ende 05 das Haus, in welchem ich jetzt wohne. Da bekomme ich doch tatsächlich ein paar Monate nach dem Einzug den Bescheid, daß gegen mich ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges, ...