Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtCottbus 

Rechtsanwalt in Cottbus: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Cottbus: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Sven Bartholdtsen   Karl-Liebknecht-Straße 11, 03046 Cottbus
     
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0355 478530


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Holger Scharmach   Burgstraße 17, 03046 Cottbus
    Walter, Thummerer, Endler & Collegen Rechtsanwälte
    Fachanwalt für Verwaltungsrecht
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

    Telefon: 0355 78080-0


    Foto
    Steffi Sachs   Am Turm 25 a, 3046 Cottbus
    Kleemann, Schleicher & Sachs
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0355/790170



    Foto
    Michael Sinapius   Gerichtsplatz 1, 3046 Cottbus
    Sinapius Rechtsanwälte
    Fachanwalt für Verwaltungsrecht
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

    Telefon: 0355/25040


    Foto
    Thomas Jobke   Berliner Str. 2, 3046 Cottbus
    Böhme & Jobke
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0355/ 483740


    Foto
    Thomas Ritter   Zimmerstraße 13, 3044 Cottbus
    Ritter & de Fries
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0355/ 311 06


    Foto
    René Frister   Burgstr. 9, 3046 Cottbus
    Frister & Richter
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0355/4948182


    Foto
    Raphael Banaszkiewicz   Brandenburger Platz 19, 3046 Cottbus
    Banaszkiewicz
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0355/4948132


    Foto
    Sandra Nakonz   Bahnhofstr. 79, 3046 Cottbus
    Kepstein & Nakonz
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0355/ 2890161



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Cottbus

    Festschrift zum 70. Geburtstag von Prof. Dr. Peter Krause (19.09.2006, 11:00)
    Der Dekan des Fachbereichs Rechtswissenschaften, Prof. Dr. Michael Reinhardt, LL.M., lädt ein zur akademischen Feier anlässlich der Übergabe der Festschrift zum 70. Geburtstag von Prof. Dr. Peter Krause. Die Feier findet am ...

    Lehrbuch eines halleschen Juristen jetzt auch auf Chinesisch (22.10.2007, 13:00)
    Der von Prof. Dr. Winfried Kluth vom Juristischen Bereich der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg zusammen mit seinem Hamburger Kollegen Rolf Stober verfasste dritte Band des großen Lehrbuchs zum deutschen ...

    Forenbeiträge zu Cottbus

    Kleiner Erfahrungsbericht zum Lecturio-Rep 1. Staatsexamen (01.09.2012, 01:47)
    Bisher habe ich hier meist Diskussionen gelesen, nun möchte ich selbst einen kleinen Beitrag leisten und zwar einen Erfahrungsbericht schreiben zum Lecturio Repetitorium fürs 1. Staatsexamen. Es gibt natürlich schon einige ...

    Verkaufe Fachliteratur und Gesetzestexte (04.09.2010, 16:20)
    Hallo! Da ich mit meinem Jurastudium nach dem 4ten Semester aufgehört habe, hab ich nun eine gewisse Anzahl von Büchern hier liegen, die entweder noch gar nicht oder sehr wenig genutzt wurden und in guten Zuständen sind. ...

    Bundesschutzlandprinzip bei Ordnungswidrigkeiten? (28.10.2013, 20:08)
    Mit dieser Frage habe ich vielleicht das falsche Forum gewählt: http://www.juraforum.de/forum/verwaltungsrecht-prozessrecht/bundesschutzlandprinzip-bei-ordnungswidrigkeiten-455984 Ich weiß nicht wohin damit. Sie könnte auch ...

    Rechtsanwalt in Cottbus: Verwaltungsrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum