Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtCottbus 

Rechtsanwalt in Cottbus: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Cottbus: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Sven Bartholdtsen   Karl-Liebknecht-Straße 11, 03046 Cottbus
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0355 478530


Foto
Thomas Ritter   Zimmerstraße 13, 3044 Cottbus
Ritter & de Fries
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0355/ 311 06


Foto
Raphael Banaszkiewicz   Brandenburger Platz 19, 3046 Cottbus
Banaszkiewicz
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0355/4948132


Foto
Michael Sinapius   Gerichtsplatz 1, 3046 Cottbus
Sinapius Rechtsanwälte
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

Telefon: 0355/25040


Foto
Sandra Nakonz   Bahnhofstr. 79, 3046 Cottbus
Kepstein & Nakonz
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0355/ 2890161


Foto
Steffi Sachs   Am Turm 25 a, 3046 Cottbus
Kleemann, Schleicher & Sachs
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0355/790170


Foto
René Frister   Burgstr. 9, 3046 Cottbus
Frister & Richter
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0355/4948182


Foto
Thomas Jobke   Berliner Str. 2, 3046 Cottbus
Böhme & Jobke
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0355/ 483740



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Verwaltungsrecht

Per Mausklick das Öffentliche Recht erkunden (05.06.2012, 11:10)
Eine Online-Lernplattform zum Öffentlichen Recht haben wissenschaftliche und studentische Mitarbeiter des Lehrstuhls für Staats- und Verwaltungsrecht von Professor Christoph Gröpl erstellt. Mehr als 2.200 Fragen und Antworten ...

Perspektiven des Wirtschaftsrechts: Erstes Symposium der EBS Law School (12.12.2012, 11:10)
• Hochkarätige Tagung mit rund 120 Gästen aus Wissenschaft und Wirtschaft• Acht Professoren der EBS Law School gewährten Einblicke in ihre ForschungsfelderDas Thema Wirtschaftsrecht aus unterschiedlichen Perspektiven zu ...

DAV: Fachanwalt für Agrarrecht beschlossen (17.11.2008, 10:03)
Berlin (DAV). Die Satzungsversammlung der deutschen Anwaltschaft hat heute die mittlerweile 20. Fachanwaltschaft beschlossen. Mit dem Fachanwalt für Agrarrecht steht der Anwaltschaft eine weitere Möglichkeit der ...

Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

1. Hausarbeit im öffentlichen Recht für Fortgeschrittene in Tübingen (29.07.2007, 13:09)
Haaaallloooooo, wer von euch schreibt die Hausarbeit von Prof. R. bezüglich des Musikproduzenten B ??? Liebe Grüße Heini ...

Verkaufe Fachliteratur und Gesetzestexte (04.09.2010, 16:20)
Hallo! Da ich mit meinem Jurastudium nach dem 4ten Semester aufgehört habe, hab ich nun eine gewisse Anzahl von Büchern hier liegen, die entweder noch gar nicht oder sehr wenig genutzt wurden und in guten Zuständen sind. ...

"Hatten Sie schon einmal mit der Polizei zu tun?" (22.12.2007, 00:43)
"Hatten Sie schon einmal mit der Polizei zu tun?" Anscheinend hört man diesen Satz öfters, wenn man aus welchem Grund auch immer, mit einem Polizisten zu tun hat. Hier meine ich den Satz im Zusammenhang, wenn die Polizei ...

Lüneburger Heidegeschichten zum Nachdenken (15.09.2008, 21:02)
Es war einmal In einem Wirtshaus in T. stedt chen. W. aus BLand. wollte sich von seiner langen Reise ausruhen und stetzte sich an einen Tisch. Da kam F. dazu und bot W. eine schöne neumodische Uhr für 65 Euro an. Da das ...

ÖR HA groß: Verwaltungsrecht und überwiegend Euoparecht (14.02.2007, 11:31)
Brauche dringend Hilfe zu folgendem Problem. Wäre überaus dankbar für möglichts viele Tips, um überhaupt erstmal einen Überblick zu diesem SV zu erhalten. Vielen Dank. "A, ein spanisches Unternehmen, welches auf das ...

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.