Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteGesellschaftsrechtCottbus 

Rechtsanwalt in Cottbus: Gesellschaftsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Cottbus: Sie lesen das Verzeichnis für Gesellschaftsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


    Seite 1 von 1


    Foto
    Volker Triesch   Karl-Liebknecht-Str. 20, 3046 Cottbus
    Dr. Göbel und Partner GbR
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0355/ 79 74 78


    Foto
    Thomas Ritter   Zimmerstraße 13, 3044 Cottbus
    Ritter & de Fries
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0355/ 311 06


    Foto
    Ulrich Böhme   Berliner Str. 2, 3046 Cottbus
    Böhme & Jobke
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0355/ 483740



    Foto
    Peter Joachim Göpfert   Sielower Str. 36, 3044 Cottbus
    Göpfert
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0355/494 72 80



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Cottbus

    Freshfields-Anwalt auf Professur für japanisches Recht an der Universität Frankfurt berufen (11.03.2008, 15:00)
    FRANKFURT. Rechtsanwalt Dr. Moritz Bälz (38) verstärkt seit dem 1. März 2008 den Fachbereich Rechtswissenschaft der Universität Frankfurt. Bälz, der von der internationalen Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer an ...

    Morrison & Foerster eröffnet Büro in Deutschland (24.09.2013, 15:11)
    NEW YORK (24. September 2013) Morrison & Foerster hat heute angekündigt, dass sich die Berliner Partner von Hogan Lovells ihrer Sozietät anschließen. Durch den Zusammenschluss mit diesem am deutschen Markt weithin anerkannten ...

    Forenbeiträge zu Cottbus

    Kommanditistenwechsel (14.09.2009, 13:29)
    Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe mich intensiv (theoretisch) ins Gesellschaftsrecht eingearbeitet, stelle mir aber nun Fragen zu der praktischen Umsetzung. Daher würde mich Eure Meinung zu folgender Fragestellung ...

    Fragen an Juristen -Hilfe bei Prüfungsvorbereitung (19.10.2011, 16:21)
    Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier im allgemeinen Juraforum richtig bin. Ich habe aktuell folgendes Problem! Ich habe am kommenden Dienstag, den 25.10. meine schriftliche Prüfung zum Betriebswirt im ...

    Verzwickte Fragen: Gesellschaftsrecht/Bilanz / Betrug v. GF + StB – brauche Hilfe!!! (06.03.2007, 10:26)
    :mad: Bin um jede Anregung, Meinung, Erfahrungen, Informationen z.B: Urteil dankbar. Mal angenommen: Im Mai 2001 wurde eine GmbH gegründet, diese hatte verschiedene Geschäftsbereiche. Am 03.01.2002 geht der Geschäftsführer ...

    Rechtsanwalt in Cottbus: Gesellschaftsrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum