Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtCoesfeld 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Coesfeld

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Thomas Wilke   Dülmener Str. 92, 48653 Coesfeld
    c/o RAe Dr. Rix & Dr. Thoneick

    Telefon: 02541-8401-0



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    Hochschule Osnabrück im CHE-Ranking gut bewertet (05.05.2011, 16:00)
    In den Studiengangsprogrammen Rechts-, Wirtschafts-, Sozial- und Kommunikationswissenschaften in der Spitzengruppe platziertDie Hochschule Osnabrück hat beim aktuellen CHE-Hochschulranking in vielen Bereichen in der ...

    Bewerbungsschluss an der Hochschule Fresenius- Informationsabend für Kurzentschlossene (21.07.2009, 16:00)
    Am Dienstag, den 28. Juli 2009 um 18 Uhr werden an den Hochschulstandorten Köln, München und Hamburg Informationsveranstaltungen für Interessenten an einem Studiengang der Hochschule Fresenius (HSF) angeboten. Die HSF ...

    Weiterbildung für Unternehmensführung (22.01.2013, 11:10)
    Master of Business Administration startet im MärzAm 15. März dieses Jahres startet der dritte Durchgang des Weiterbildungsstudiengangs Master of Business Administration (MBA) der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena. In vier ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Berufsausbildung vor dem Jura Studium (03.07.2004, 19:52)
    Ich bin gerade am überlegen was ich tun soll. Ich möchte auf jeden Fall einmal Jura studieren. Einerseits könnte ich das gleich tun, auf anderen Seite habe ich jedoch eine Berufsausbildung sicher (zum Industriekaufmann). ...

    Lernmaterialien und -strategien (04.03.2009, 15:40)
    Servus miteinander, ich studiere Wirtschaftsrecht im zweiten Semester und habe demnächst meine erste Rechtsklausur (Schuldrecht und BGB AT). Nun pauke ich anhand eines Buches (Korenke - Bürgl. Recht), meines Skriptes und mit ...

    Fragen (14.10.2008, 13:58)
    Hallo. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der FH Bielefeld. Ich muss eine Präsentation in Umweltrecht schreiben. Das ist die Genehmigungspflicht sogenannter Immissionsrechtlicher Nebenanlagen. Ich finde darüber nichts ...

    Das neue Gendiagnostikgesetz- Gutes Thema für Bachelorarbeit? (22.03.2010, 17:13)
    Hallo, ich suche ein Thema für meine Bachelorarbeit (Wirtschaftsrecht, Schwerpunkt Arbeitsrecht), und bin dabei auf das neue Gendiagnostikgesetz gestoßen. Also dacht ich mir die Bedeutung des neuen Gesetzes für das ...

    LL.B./LL.M. oder Staatsexamen? (08.01.2013, 14:16)
    Hallo, Ich frage mich, ob ich eher auf Staatsexamen oder auf Bachelor of Laws studieren sollte. Zu diesem Konflikt habe ich ein paar Fragen. Erstens, ist es richtig, dass ich nach dem Erwerb des LL.B. meinen Master ...