Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtChemnitz 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Chemnitz

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 2:  1   2


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Angela Koch   Barbarossastraße 66, 09112 Chemnitz
    Sittig & Schertgens & Koch Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer

    Telefon: 0371 367660


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Jens Schierenbeck-Lungwitz   Kanzlerstraße 34, 09112 Chemnitz
    Mathern Flatter Rechtsanwälte

    Telefon: 0371 49090


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Mandy Petau   Kanzlerstraße 34, 09112 Chemnitz
    Mathern Flatter Rechtsanwälte

    Telefon: 0371 4909-0


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Andrea Krauß   Kanzlerstraße 65, 09112 Chemnitz
    krauss + partner Rechtsanwälte Fachanwälte in Partnerschaft

    Telefon: 0371 381005-0


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Christoph Mathern   Kanzlerstraße 34, 09112 Chemnitz
    Mathern Flatter Rechtsanwälte

    Telefon: 0371 4909-0


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Ingo Flatter   Kanzlerstraße 34, 09112 Chemnitz
    Mathern Flatter Rechtsanwälte

    Telefon: 0371 4909-0


    Foto
    Stefanie Charlotte Zorn   Kanzlerstraße 32, 9112 Chemnitz
     

    Telefon: 0371-9099940


    Foto
    Olaf Peter Wille   Hartmannstraße 5 a, 9111 Chemnitz
     

    Telefon: 0371-400440


    Foto
    Michael Garling   Waisenstr. 13, 9111 Chemnitz
     

    Telefon: 0371-641904


    Foto
    Dr. Thomas Köhler   An der Markthalle 3, 9111 Chemnitz
     

    Telefon: 0371-690350



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 2:  1   2

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    Zwei neue Professoren der DHV Speyer stellen sich vor (19.01.2009, 15:00)
    Gleich zwei neue Professoren der DHV Speyer stellen sich am 21. Januar 2009 um 19.00 Uhr im Auditorium maximum der Hochschule mit ihren Antrittsvorlesungen der Öffentlichkeit vor. Zunächst wird Univ.-Prof. Dr. Ulrich Stelkens ...

    "Tatort eBay - Der Handel mit Modeplagiaten im Zeitalter von Web 2.0":Master-Absolvent der FH Mainz (17.09.2010, 12:00)
    Jörg Staniczek, Absolvent des ersten konsekutiven Master-Studiengangs Wirtschaftsrecht am Fachbereich Wirtschaft der der FH Mainz, veröffentlichte im August dieses Jahres seine überarbeitete Masterarbeit "Tatort eBay - Der ...

    Neues Wissen, altes Recht: Was ist ein Embryo? (28.01.2011, 13:00)
    Passauer Juristen suchen im Verbund mit Biologen, Medizinern und Ethikern nach einer zeitgemäßen Embryo-Definition. Rechtliche Unsicherheiten beim Schutz des menschlichen Lebens, die durch den Fortschritt der medizinischen ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Wohnung als Kapitalanlage - Mietgarantie über Dritte (01.02.2010, 22:02)
    Guten Abend, über die Suchfunktion konnte ich keinen Fall finden, der exakt auf den Fall zutrifft, den ich nachfolgend kurz schildern möchte. Ein Anleger (Herr A) kauft eine Wohnung oder Haus als Kapitalanlage von einem ...

    Angestrebtes Jurastudium (12.03.2008, 21:41)
    Hallo liebes Jura Forum, seit lalnger Zeit schon interessiere ich mich nun für das Rechtssystem. Das Problem besteht darin das ich die neunte Klasse der Realschule besuche. Welches Gymnasium wäre denn empfehlenswert um ...

    Wo studieren- Uni, FH oder L.L.M ? (06.11.2005, 10:47)
    Hallo. Ich bin von Russe-Deutsche. Habe Jura-Studium in Russland abgeschlossen. Hier kann arbeiten nur als Jurist für Russische Recht. Leider in Arbeitsmarkt keine Stellenangebote gibts. Jetzt ich möchte machen Jura- ...

    Gibt es Chance auf Job??? (20.04.2009, 21:08)
    Hallo an alle!!! Bin neu hier, habe aber direkt eine Frage: Kann mir jemand was zu folgender Situation sagen? Bzw. was sagen Arbeitgeber wenn sie so einen "Lebenslauf" vor sich liegen haben??? Situation: Junge Frau 29 ...

    Verkehrkontrollen BTM (17.12.2007, 09:23)
    Junger Mann kommt in eine allgemeine Verkehrkontrolle, Beamten lassen ihn zur Seite fahren und überprüfen Papiere, Auf die Frage ob er schon einmal mit der Polz zu tun hatte erwiedert er dummerweise das er vor 3 jahren schon ...