Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtChemnitz 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Chemnitz

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 2:  1   2


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Angela Koch   Barbarossastraße 66, 09112 Chemnitz
    Sittig & Schertgens & Koch Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer

    Telefon: 0371 367660


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Jens Schierenbeck-Lungwitz   Kanzlerstraße 34, 09112 Chemnitz
    Mathern Flatter Rechtsanwälte

    Telefon: 0371 49090


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Mandy Petau   Kanzlerstraße 34, 09112 Chemnitz
    Mathern Flatter Rechtsanwälte

    Telefon: 0371 4909-0


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Ingo Flatter   Kanzlerstraße 34, 09112 Chemnitz
    Mathern Flatter Rechtsanwälte

    Telefon: 0371 4909-0


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Christoph Mathern   Kanzlerstraße 34, 09112 Chemnitz
    Mathern Flatter Rechtsanwälte

    Telefon: 0371 4909-0


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Andrea Krauß   Kanzlerstraße 65, 09112 Chemnitz
    krauss + partner Rechtsanwälte Fachanwälte in Partnerschaft

    Telefon: 0371 381005-0


    Foto
    Sylvia Wille   Hartmannstraße 5 a, 9111 Chemnitz
     

    Telefon: 0371-400440


    Foto
    Michael Garling   Waisenstr. 13, 9111 Chemnitz
     

    Telefon: 0371-641904


    Foto
    Tom Garling   Waisenstr. 13, 9111 Chemnitz
     

    Telefon: 0371-641904


    Foto
    Veit Päßler   Weststraße 16, 9112 Chemnitz
     

    Telefon: 0371-382030



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 2:  1   2

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    Neue International Max Planck Research School an der Universität Heidelberg (14.08.2009, 15:00)
    Graduiertenausbildung zur internationalen Streitbeilegung wird mit 730.000 Euro gefördertMit aktuellen Forschungsfragen zur "Erfolgreichen Internationalen Streitbeilegung" befasst sich eine neue International Max Planck ...

    Kulturhistorische Sensation entdeckt (10.01.2012, 16:10)
    1000 Jahre alte wertvolle Textilien aus der Mongolei werden in der Fachhochschule Köln erforscht und restauriert.Die wertvollen Textilien zählen zu den Prunkstücken der spektakulären Ausstellung »Steppenkrieger – ...

    Wechsel an der Spitze des Fachbereichs Wirtschaft der FH Mainz (29.03.2012, 14:10)
    Mainz - Prof. Dr. Anett Mehler-Bicher und Prof. Dr. Martin Weber führen ab dem 1. April 2012 als Dekanin und Prodekan die Geschicke des Fachbereichs Wirtschaft an der Fachhochschule Mainz an. Der Fachbereichsrat wählte am ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Thema: Arbeit in Großkanzlei (28.12.2008, 12:15)
    Hallo natürlich setze ich mich auch mit der Frage auseinander, was mich später beruflich interessieren könnte. Da mir auch der finanzielle Aspekt sehr wichtig ist, käme eine Großkanzlei in Frage. Diese aber scheinen sich ...

    Lernmaterialien und -strategien (04.03.2009, 15:40)
    Servus miteinander, ich studiere Wirtschaftsrecht im zweiten Semester und habe demnächst meine erste Rechtsklausur (Schuldrecht und BGB AT). Nun pauke ich anhand eines Buches (Korenke - Bürgl. Recht), meines Skriptes und mit ...

    körperverletzung! wirkt vorhergehende beleidigung strafmildernd? lohnt zivilklage? (28.06.2006, 14:20)
    Hallo, nehmen wir mal an eine schülerin wird schon länger von einer person b verleumdet. die schülerin kellnert dann aushilfsweise bei einem stadtfest. wobei sich person B unrechtmäßig hinter der bar aufhält. wenn die Person ...

    Verkaufe juristische Fachliteratur/Lehrbücher (30.07.2008, 20:30)
    Hallo. Zuerst einmal sorry, dass mein erster Beitrag gleich ein Verkaufsbeitrag ist, aber ich denke einfach, dass ich hier viele Interessenten erreichen kann. Ich möchte wegen abgebrochenem Jurastudium meine Lehrbücher ...

    Chancen als Jurist ? (09.03.2008, 22:34)
    Hi alle zusammen, Ich studiere z.Z. Wirtschaftsingenieurswesen Maschinenbau an einer TU in Deutschland, doch irgendwie sagt mir der ganze Technikkrams nicht wirklich zu. Jetzt hatten wir ein Semester Vertragsrecht, und ich ...

    © 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.