Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtBremerhaven 

Rechtsanwalt in Bremerhaven: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Bremerhaven: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1


Foto
Renke Havekost   Grashoffstr. 7, 27570 Bremerhaven
Dr. Schmel
Es gibt für jedes rechtliche Problem eine Lösung. Packen wir es an!
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0471 - 95 200 - 0



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Verwaltungsrecht

Dekanewahl an der Fachhochschule Potsdam abgeschlossen (15.02.2008, 14:00)
Zwei neue Dekane im Präsidialkollegium unter Leitung von Rektor VielhaberDie Wahlen der Dekane und Prodekane an der Fachhochschule Potsdam sind abgeschlossen. Während die Fachbereiche Sozialwesen, Architektur und Städtebau ...

Das eine islamische Recht gibt es nicht (24.03.2009, 12:00)
Mathias Rohe bringt nichtmuslimischen Lesern das klassische und moderne islamische Recht näherDas islamische Recht ist im Westen durch spektakuläre Todesurteile und drakonische Körperstrafen in Verruf geraten, ansonsten aber ...

Ein Thema, das alle angeht: Patientenverfügung (26.03.2007, 16:00)
Am 13. April drei öffentliche Vorträge im Kontext einer Fachtagung des neuen Augsburger Instituts für Bio-, Gesundheits- und Medizinrecht (IBGM) / Abendvortrag der bayerischen Justizministerin Merk-----Mit einer zweiteiligen ...

Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

Gemeindliche Satzungsänderung hat Bürger die Möglichkeit ein Votum einzulegen (13.12.2013, 15:41)
Guten Tag liebe Forengemeinschaft. Mal angenommen, eine Gemeinde erlässt eine Satzung bezüglich Änderung der Rechtsstellung eines Bürgermeisters. Diese Änderung würde zum letzt möglichen Zeitpunkt im Gemeinderat ...

Hauptsache für Erledigt erklärt (10.08.2010, 12:34)
Wenn der Kläger die Hauptsache für Erledigt erklärt hat und die Beklagte der Erklärung zustimmt, was muss das Gericht dann überprüfen? (Verwaltungsrecht) ...

Ordnungsverfügung (25.06.2012, 11:22)
Hallo ihr Lieben, ich bin leider gar nicht vom Fach, habe aber in der Uni das Modul Verwaltungsrecht belegt. Am Mittwoch wird nun die Klausur geschrieben. Aufgabe wird es u.a. sein eine Ordnungsverfügung zu verfassen. Da ich ...

Akquise (29.01.2012, 17:58)
Spricht etwas gegen eine PN an ausgewählte User aus der Region, mit Daten der eigenen Kanzlei, um ggf. im fiktiven Falle Hilfe anzubieten? ...

(Schüler) Schwerpunktbereiche & Uni Ranking? (14.10.2011, 19:04)
Hallo an Euch alle,ich hoffe ich stelle das Thema im richtigen Bereich.ich bin im Moment noch Schüler der 13. Klasse, dennoch, früh informieren ist im Zweifel doch cleverer, deshalb folgende Frage, bedingt ja auch die ...

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.