Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtBremerhaven 

Rechtsanwalt in Bremerhaven: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Bremerhaven: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1


Foto
Renke Havekost   Grashoffstr. 7, 27570 Bremerhaven
Dr. Schmel
Es gibt für jedes rechtliche Problem eine Lösung. Packen wir es an!
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0471 - 95 200 - 0



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Verwaltungsrecht

"Facetten der Gerechtigkeit": Vortragsreihe vor dem Hintergrund zweier Jubiläen (22.04.2009, 15:00)
2009 jährt sich die Etablierung des Grundgesetzes zum 60., die Öffnung der Mauer zum 20. Mal. Diese zwei Jubiläen nimmt das Hallesche Forum für Verwaltungsrecht, ange-siedelt am Lehrstuhl für Öffentliches Recht der ...

Bessere Lehrsituation dank Studienbeiträgen (01.12.2006, 11:00)
Das Rektorat der Universität Bonn hat jetzt die ersten fakultäts-übergreifenden Maßnahmen festgelegt, die in den Jahren 2007 und 2008 aus Studien-beiträgen finanziert werden sollen. Schwerpunkte der zentralen Maßnahmen sind ...

Gemeinsamkeiten und Unterschiede im deutschen und japanischen Recht (05.09.2006, 11:00)
Mit der "Rezeption und Reform im deutschen und japanischen Recht" befasst sich das Zweite Rechtswissenschaftliche Symposium Göttingen - Kansai, zu dem die Juristische Fakultät der Georg-August-Universität vom 11. bis 13. ...

Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

Gesamte Jura Unterlagen zu verkaufen -Knallerpreis- (06.11.2011, 19:26)
Hier mein Jura Sammelsurium: www.ebay.de/itm/130597099239 Verwaltungsrecht AT - Niederle Media - Basiswissen - 1 Auflage 2007 Verwaltungsrecht AT 2 - Niederle Media - Basiswissen - 1 Auflage 2008 Verwaltungsrecht und ...

Hilfe .. paar Fragen (26.10.2010, 09:31)
Hallo Community, ich studiere zur Zeit in Mainz im 3. Semster Jura und hätte da paar dringende Fragen, die ich ungern privat stellen würde, wohl weil ich in diesen Sachen etwas schüchtern bin. Also im ersten Semster hab ich ...

Statik Bodenplatte (08.11.2013, 14:09)
Mal angenommen, Person A hat einen Planer, Statiker und Architekten mit dem Bau eines Einfamilienhauses beauftragt und alle seine Rechnungen wie gefordert in voller Höhe bezahlt. Mal angenommen, der Statiker ist ein ...

Anerkennung ausländischer (innerhalb EU) Juraabschlüsse (23.06.2005, 13:35)
Kennt sich jemand mit der (praktischen) Anerkennung ausländischer Juraabschlüsse aus? Eigentlich gilt ja, dass innerhalb der EU die Universitätsdiplomen mehr oder weniger anerkannt werden sollten, leider in der Praxis nicht ...

Normenkontrollklage (06.03.2010, 17:21)
Hallo. Kann mir jemand was zu einer Normenkontrollklage sagen. Gebiet: Bau-Verwaltungsrecht (Bebauungspläne) Speziell geht es mir um Fristen und ob es hier eine Schadensersatz-Gefahr gibt. Fallbeispiel: Bebauungsplan ...

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.