Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtBremerhaven 

Rechtsanwalt in Bremerhaven: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Bremerhaven: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 1


Foto
Renke Havekost   Grashoffstr. 7, 27570 Bremerhaven
Dr. Schmel
Es gibt für jedes rechtliche Problem eine Lösung. Packen wir es an!
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0471 - 95 200 - 0



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Verwaltungsrecht

Zum Umweltschutz im koreanischen und deutschen Recht (18.06.2008, 15:00)
Koreanischer Gastwissenschaftler spricht im Institut für Umwelt- und Technikrecht am 1. Juli 2008, 16 Uhr c.t., Hörsaal 7 (Campus II)Das Institut für Umwelt- und Technikrecht der Universität Trier (IUTR) hat Ende letzten ...

Zum Tod von Prof. Dr. Paul Reichart (27.09.2013, 14:10)
Beim Vater des Studienschwerpunkts Kultur-, Medien- und Freizeitmanagement im Gelsenkirchener Wirtschaftsstudiengang durfte es schillern, aber musste sich immer rechnen.Gelsenkirchen/Dinslaken. Anfang der Woche verstarb im ...

"Vom Rechtsstaat zum Präventionsstaat" - RUB-Forscher geben Debattenband heraus (02.07.2008, 10:00)
Nr. 208Der alltägliche Ausnahmezustand: Kampf gegen den TerrorBundestrojaner, "Rettungsfolter" oder der Abschuss von Passagierflugzeugen im Notfall sind nur einige Auswüchse des Versuchs der Politik, der diffusen Bedrohung ...

Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

Bundesschutzlandprinzip bei Ordnungswidrigkeiten? (28.10.2013, 20:08)
Mit dieser Frage habe ich vielleicht das falsche Forum gewählt: http://www.juraforum.de/forum/verwaltungsrecht-prozessrecht/bundesschutzlandprinzip-bei-ordnungswidrigkeiten-455984 Ich weiß nicht wohin damit. Sie könnte auch ...

Gemeindliches Einvernehmen verweigert (19.09.2012, 18:05)
Hallo, ich habe hier ein ganz schwieriges Thema. Also folgender Fall liegt vor: Fam. X besitzt seit jeher ein Grundstück für das es irgendwann einmal ein Baurecht gab. Dieses Baurrecht wurde aber dann bei der Änderung des ...

Jugendstrafrecht?! (06.11.2006, 20:43)
Jugendlicher X (14 Jahre) erschiesst Y, weil Z ihn dazu gezwungen hat (Y oder du). Muss X dafür ins Gefängnis? Es heisst ja "Schadenersatzpflicht", aber das geht ja schlecht in diesem Fall? (Übrigens gehts um das Buch ...

Nominierungsvorschläge durch / von Privatbürger (02.06.2010, 09:58)
Sehr geehrte Forenteilnehmer, ... kann man auch als Bürger gegenüber des Präsidenten des Bundestages einen Nominierungsvorschlag für das Bundespräsidentenamt unterbreiten. Soweit ich das jetzt sehe ist dies ...

Verwaltungsrecht gr. Schein HD (02.09.2006, 14:18)
Wer schreibt in HD Verwaltungsrecht und möchte sich mit mir austauschen? Gruß S. ...