Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteIT-RechtBremen 

Rechtsanwalt in Bremen: IT-Recht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Bremen: Sie lesen das Verzeichnis für IT-Recht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 1


Foto
Dr. Stephan Schenk   Buchtstr. 13 , 28195 Bremen
Kanzlei Dr. Schenk
Schwerpunkt: IT-Recht
Telefon: 0421-56638780


Foto
Stefan Lutz   Kira-von-Preußen-Weg 1, 28357 Bremen
Lutz
Fachanwalt für Informationstechnologierecht (IT-Recht)
Schwerpunkt: IT-Recht

Telefon: 0421 - 3 22 88 90



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu IT-Recht

Tafel-Lebensmittel = geldwerter Vorteil? (20.12.2013, 04:45)
Grundsätzliche Frage: Dürfen bei ALG II-Bezug die von der Tafel erhaltenen Lebensmittel als geldwerter Vorteil, z. B. mit vom Sachbearbeiter subjektiv geschätzten 20,-- EUR wöchentlich/ 80,-- EUR im Monat, einfach von den ...

Tätowierung bei Minderjährigen, Gefahrübergang (08.03.2013, 10:32)
Hi, ich schreibe gerade meine kleine Hausarbeit im bürgerlichen Recht. Es geht um einen 17 Jährigen, der sich das Logo des FC Köln tätowieren lässt, dann aber unzufrieden ist und Ersatz für die Laserbehandlung zur ...

Rettungsassistentenschule im Recht oder Betrug? (15.01.2008, 15:54)
Hallo liebe Juristen, ich hoffe das ich mit meinem Problem im Richtigen Forumbereich bin!? Werde mal kurz Beschreiben worum es geht. Mal angenommen Herr P. befände mich seit letzten Jahr in Ausbildung zum ...

Bush wiedergewählt (03.11.2004, 22:25)
Hallo! Was sagt ihr zu der Wiederwahl von George W. Bush? Gut oder schlecht? Könnten es andere besser? Hier noch ein Bericht ...

Auskunftsverweigerungsrecht??? (28.02.2009, 15:46)
Hallo. Ich schildere mal folgenden Sachverhalt... Angeklagter A. steht wegen des Verdachts eines Raubes vor Gericht. Als Zeugen sind u. a. die Mutter des Angeklagten geladen. Diese wird zu einem Vorfall aus dem Jahr 2000 ...

Rechtsanwalt in Bremen: IT-Recht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum