Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteIT-RechtBremen 

Rechtsanwalt in Bremen: IT-Recht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Bremen: Sie lesen das Verzeichnis für IT-Recht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 1


Foto
Dr. Stephan Schenk   Buchtstr. 13 , 28195 Bremen
Kanzlei Dr. Schenk
Schwerpunkt: IT-Recht
Telefon: 0421-56638780


Foto
Stefan Lutz   Kira-von-Preußen-Weg 1, 28357 Bremen
Lutz
Fachanwalt für Informationstechnologierecht (IT-Recht)
Schwerpunkt: IT-Recht

Telefon: 0421 - 3 22 88 90



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu IT-Recht

Ständig Probleme mit Laptop, nun Akku kaputt - Recht auf Geldrückgabe? (29.07.2011, 11:06)
A kauft einen Laptop, er hat von Anfang an ein paar kleine Macken, aber nichts gravierendes. Irgendwann überhitzt das Teil, hat BlueScreens und zahlreiche Macken, so das A das Gerät zur Reparatur gibt. Nach ein paar Wochen ...

Kautionseinbehalt (06.02.2009, 14:53)
Angenommen Mieter XY hat zu einem bestimmten Zeitpunkt fristgerecht die Mietwohnung gekündigt. Als Mieter XY zum Mietvertragsende um einen Schlüsselübergabe-Termin bittet, wird dieser Bitte nicht nachgekommen, weil die ...

Kaution auf Sparbuch vergessen: Anspruch verjährt? Oder 30 Jahre Frist? (13.12.2013, 01:19)
Hallo Forum, M (Mieter) fällt nach 6 Jahren ein, dass er nach Mietende seine Mietkaution noch nicht von V (Vermieter) zurück bekommen hat. Die Kaution wurde von M auf ein Sparbuch eingezahlt. Inhaber ist M. Das Sparbuch ...

Akteneinsichtsrecht des Beschuldigten (05.07.2009, 10:53)
§ 147 Abs. 1 StPO besagt, dass der Verteidiger das Recht hat Einsicht in die Akten zu nehmen. § 49 OWiG besagt, dass dem Betroffenen die Akteneinsicht gewährt werden kann. Steht im StPO, dass der Beschuldigte sich selbst ...

!bin Verzweifelt brauche Hilfe!FE-Entzug rechtens?ohne Beweis nur auf verdacht hin? (19.06.2006, 02:09)
hallo erstmal, vorab vieleicht: ich bin ein neuer nutzer und kenne mich hier im forum noch nicht wirklich aus, man möge mir verzeihen wenn ich startschwirigkeiten aufweise :-) ich bin durchaus belehrbar und bin kritik ...

Rechtsanwalt in Bremen: IT-Recht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum