Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteIT-RechtBremen 

Rechtsanwalt in Bremen: IT-Recht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Bremen: Sie lesen das Verzeichnis für IT-Recht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 1


Foto
Dr. Stephan Schenk   Buchtstr. 13 , 28195 Bremen
Kanzlei Dr. Schenk
Schwerpunkt: IT-Recht
Telefon: 0421-56638780


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Dr. Bettina Schwing   Parkallee 117, 28209 Bremen
 
Schwerpunkt: IT-Recht
Telefon: 0421 330090


Foto
Stefan Lutz   Kira-von-Preußen-Weg 1, 28357 Bremen
Lutz
Fachanwalt für Informationstechnologierecht (IT-Recht)
Schwerpunkt: IT-Recht

Telefon: 0421 - 3 22 88 90



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Bremen

Recht auf Teilnahme an Jahreshauptversammlung (09.03.2012, 16:15)
Hallo mal angenommen folgende situation:Mitglied x kündigt am 25.02. In der Kündigung steht das er zum 30.04 ( ende Geschäftsjahr) kündigt.Die Jahreshauptversammlung findet am 17.03 statt.Hat Mitglied x das recht an der JHV ...

BRinD-Staatssimulation (04.04.2011, 23:04)
Kleine Aufforderung zum selbst nachforschen und zum selber darüber mal nachdenken...Angenommen eine Firma, ein Betrieb, in diesem Falle eine "Finanzagentur GmbH", erhebt für sich den Anspruch ein "Staat" sein zu können, bzw. ...

§ Paragraph gesucht: Recht auf Überprüfung des Garantieanspruchs (13.01.2012, 02:34)
Hallo, ich erinnere mich dunkel an einen bestimmten Paragraphen bei dem es um folgendes geht: Das Recht, dass ein Hersteller vor der Garantieabwicklung die entsprechende Ware überprüfen/untersuchen darf. Unter anderem ...

Täterrecht vor Opferschutz?-Brauche Hilfe (19.12.2006, 20:08)
Hallo.. Ich muss einen Vortrag halten über "Täterrecht und Opferschutz in Deutschland, kritische Analyse, aufzeigen anhand von Beispielen" An sich kein schlechtes Thema, allerdings bin ich überhaupt nicht mit der Materie ...

Vermieter bringt trotz Hausverbot Post vorbei (30.03.2013, 06:30)
Hallo, angenommen ein Mieter hat ein Einfamilienhaus mit Garten gemietet. Er hat seinem Vermieter Hausverbot erteilt, weil dieser immer wieder auf dem Grundstück, aber auch beim Einstieg ins Haus durch ein offenes Fenster ...

Rechtsanwalt in Bremen: IT-Recht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum