Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteIT-RechtBremen 

Rechtsanwalt in Bremen: IT-Recht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Bremen: Sie lesen das Verzeichnis für IT-Recht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 1


Foto
Dr. Stephan Schenk   Buchtstr. 13 , 28195 Bremen
Kanzlei Dr. Schenk
Schwerpunkt: IT-Recht
Telefon: 0421-56638780


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Bettina Schwing   Parkallee 117, 28209 Bremen
 
Schwerpunkt: IT-Recht
Telefon: 0421 330090


Foto
Stefan Lutz   Kira-von-Preußen-Weg 1, 28357 Bremen
Lutz
Fachanwalt für Informationstechnologierecht (IT-Recht)
Schwerpunkt: IT-Recht

Telefon: 0421 - 3 22 88 90



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu IT-Recht

Partnerschaft und das Recht (17.07.2011, 01:08)
ein fiktiver Fall, für den man eine Lösung sucht. Angenommen: Parson A trennt sich von Person B, haben aber keine beglaubigte Verbindung, also hatten eine Partnerschaft. Person A möchte von Person B sein Eigentum wieder ...

Sicherungsverwahrung Todesstrafe durch die Hintertür? (18.10.2007, 18:56)
Seit 1998 wurde der § 66 StGB verschärft,das heißt die Sicherungsverwahrung kann nun auch beim ersten Mal unbegrenzt sein. Eigentlich wurde damals angekündigt,das dies nur 5 - 10% der Sicherungsverwahrten betreffen würde und ...

Hat man ein Recht darauf zu erfahren, wer einem etwas will? (22.06.2009, 01:44)
Hallo! Mal angenommen Person A hat eine Vorladung von der Polizei bekommen, weil er angeblich irgendeine Person B Nachts angerufen und "auf sexueller Grundlage" beleidigt haben soll. Person A war mal mächtig überrascht und ...

Wahlmüdigkeit (07.09.2009, 11:51)
Hallo zusammen, mich beschäftigt derzeit die große Zahl der Nichtwähler. Bei der letzten Wahl (Europawahl) gab es in meinem Wahlkreis nur eine Wahlbeteiligung von knapp 36%, das ist sehr wenig und das Wahlergebnis sagt ...

Kosten Rechtsberatung ? (14.12.2011, 11:38)
Privatmann A verklagt erfolgreich den B. B wird u.a. verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen. Frage: Kann der A auch irgendwelche Kosten geltend machen dafür, dass ihm seine Frau, eine Volljuristin, bei der Klage ...

Rechtsanwalt in Bremen: IT-Recht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum