Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteGesellschaftsrechtBremen 

Rechtsanwalt in Bremen: Gesellschaftsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Bremen: Sie lesen das Verzeichnis für Gesellschaftsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 3:  1   2   3

Logo
Anwalts- und Notariatskanzlei Dr. Wagner, Ohrt & Partner   Contrescarpe 10, 28203 Bremen 
Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
Telefon: 0421-33 581-0


Foto
Anja Siebenmorgen-Kölle   Richtweg 1, 28195 Bremen
Fachanwaltskanzlei für Insolvenzrecht
Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
Telefon: 0421 2445440


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Christian Beier   Richtweg 1, 28195 Bremen
 
Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
Telefon: 0421 2445440


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Tim Assmus   Sögestraße 48, 28195 Bremen
Würth, Büttner, Assmus & Kollegen Rechtsanwälte
Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
Telefon: 0421 169999


Foto
Dipl.-Jur. Florian Würzburg   Am Winterhafen 3a, 28217 Bremen
Müller Würzburg Dräger GbR
Gemeinsam erfolgreich!
Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
Telefon: 04214089800


Foto
Michael Bönninghaus   Am Wall 199, 28195 Bremen
AM WALL Rechtsanwälte in Partnerschaft Lühring Lützen Bönninghaus
Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
Telefon: 0421 - 6 96 64 10


Foto
Dr. Peer Koch   Schlachte 3/5, 28195 Bremen
von Einem & Partner
Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
Telefon: 0421 - 36 50 50


Foto
Sofia Theise   Samlandstr. 25, 28777 Bremen
Theise
Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
Telefon: 0421 - 68 10 59


Foto
Dr. Uwe Thier   Schwachhauser Ring 128, 28209 Bremen
Thier
Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
Telefon: 0421 - 37 58 89


Foto
Dr. Matthias Boehme   Marktstr. 3, 28195 Bremen
Büsing, Müffelmann & Theye
Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
Telefon: 0421 - 36 60 00



Seite 1 von 3:  1   2   3

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Gesellschaftsrecht

Einladung zum Fototermin (21.04.2010, 10:00)
Verleihung der Ehrenmedaille der ZEIT-Stiftung und der Bucerius Law SchoolArend Oetker und Klaus Hopt werden in Hamburg ausgezeichnetAm Montag, den 26. April 2010, um 19.30 Uhr im Hotel Atlantic Kempinski, Hamburgverleiht die ...

Luther berät Huettemann-Gruppe bei Übernahme der Spedition Merkel-Wetzel (03.02.2011, 14:57)
Düsseldorf, 03. Februar 2011 – Die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hat die Huettemann-Gruppe bei der Übernahme der Mehrheit an der Spedition Merkel-Wetzel GmbH beraten. Mit Wirkung zum 01. Januar 2011 erwirbt das ...

BGH: Einschränkung der Geschäftsführerhaftung bei Zahlungen nach Insolvenzreife (06.05.2008, 16:31)
Der Kläger ist Insolvenzverwalter einer GmbH. Er nimmt den Beklagten als ehemaligen Geschäftsführer auf Erstattung von Zahlungen in Anspruch, die dieser vor Eröffnung des Insolvenzverfahrens, aber nach Eintritt der ...

Forenbeiträge zu Gesellschaftsrecht

Rechtslage ohne vertragliche Regelung (18.04.2006, 01:36)
Hi Leute, habe da eine Aufgabe, an der ich nicht wirklich vorbei komme. A beschließt nach Neuseeland auszuwandern. A will seinen Anteil an der Personengesellschaft A&B GMBH verkaufen und seinen Anteil ander Eigentumswohnung, ...

GmbH ohne Aufsichtsrat trotz über 500 Mitarbeiter (06.03.2011, 16:55)
Hallo! Mal folgendes Beispiel: Firma Mustermann GmbH ist seit 5 Jahren als Zeitarbeitsunternehmen am Markt. Üblicherweise sind Zeitarbeitsfirmen oft sehr personalreich. Sagen wir mal das Unternehmen hätte in den letzten 5 ...

2 Hauptmieter - zu gleichen Teilen zahlungspflichtig? (02.03.2012, 14:06)
Hallo liebe Gemeinschaft, Angenommen Hauptmieter A und B haben gemeinsam einen Mietvertrag geschlossen. Die Miete wurde immer von Hauptmieter A abgebucht und B beteiligte sich mit lediglich 80 Euro an der Miete. Plötzlich ...

Gbr ???juristische person??? (01.03.2007, 11:01)
hallo, hab mich schon durchgegoogelt, und erfahren das eine gbr keine juristische person ist. aber hat jemand da auch nen paragraph von euch? ich habe im bgb schon nachgeguckt, aber nichts darüber gefunden was mir bestätigt ...

Rechnungsschreibung einer AG an ihren Vorstand (29.06.2010, 10:25)
Ich hoffe, ich bin mit der folgenden Frage im Gesellschaftsrecht richtig: Nehmen wir mal an, ein Vorstand einer nicht börsennotierten AG erhält privat irgendwelche Leistungen von seiner AG (Herstellung von Möbeln bei einer ...

Rechtsanwalt in Bremen: Gesellschaftsrecht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2016

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum