Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteAGB-RechtBremen 

Rechtsanwalt für AGB-Recht in Bremen

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Dr. Stephan Schenk   Buchtstr. 13 , 28195 Bremen
Kanzlei Dr. Schenk

Telefon: 0421-56638780


Foto
Lars-Ole Ansteeg   Achterstraße 27, 28359 Bremen
Ansteeg * Speichert * von Rönn

Telefon: 0421-222 741 0



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu AGB-Recht

Handy beschlagnahmen (03.01.2010, 18:04)
Darf ein Polizist wenn man ihn mit dem handy fotografiert das handy beschlagnahmen? ...

Cannabis als Medizin und Menschenrecht, Menschenwürde, menschlich rechtliche Probleme (19.12.2008, 19:10)
Moin, mal angenommen man bekäme eine solche Nachricht...: Sehr geehrte Damen und Herren, Beigefügt erhalten Sie den Auszug aus dem Plenarprotokoll des Deutschen Bundestages vom 18. Dezember (abschließende Lesung der Anträge ...

Geld verliehen privat kriegt man es nicht zurück? Ist mann im Recht? (27.10.2012, 18:40)
Hallo ich studiere zwar kein Jura derartiges aber habe eine frage an euch ! Undzwar habe Person A Person B 350€ Geliehen er will es Person A aber nicht mehr zurück geben, einen schriftlichen Kaufvertrag haben beide auch ...

Sachbeschädigung am KFZ in Notwehr/Notstand??? (16.03.2011, 01:45)
Hallo, mal angenommen eine Person, die einer anderen Verkersteilnehmerin beim Ausparken in einer engen Straße helfen will, damit seine Lebengefährtin dann die freigewordene Lücke selber nutzen kann. Diese Person wird aber ...

Außer Expose keine Tätogkeit! Maklergebühr fällig? (12.11.2012, 15:54)
Folgender fiktiver Fall:Käufer K erfährt durch Bekannte, dass ein bestimmtes Haus zum Verkauf steht.Über das Internet findet K das Angebot. Er fordert nun über den Makler M das Expose mit den AGB an. Vertragsunterzeichnungen ...