Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteJugendstrafrechtBraunschweig 

Rechtsanwalt in Braunschweig: Jugendstrafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Sabine Kleinke   Hohetorwall 1a, 38118 Braunschweig
Kleinke Petersen Kreissel Kujer Anwaltskanzlei

Telefon: 0531 400381


Foto
Tobias Andreas Feltus   Wolfenbütteler Str. 79, 38102 Braunschweig
 

Telefon: 0531-273810



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Braunschweig

Wirtschaftsstraftaten folgen bestimmtem Muster (10.07.2008, 11:01)
Wirtschaftskriminelle, die Täter mit den weißen Kragen, beschäftigen den Kriminologen Prof. Dr. Hendrik Schneider von der Juristenfakultät der Universität Leipzig schon seit langem. Er hat das "Leipziger Verlaufsmodell ...

Tagung zu Entwicklungen im Jugendstrafrecht (11.03.2013, 14:10)
Unter der Überschrift „Aktuelle Entwicklungen im Jugendstrafrecht“ steht eine Tagung, die am Freitag, 15. März 2013, an der Universität Heidelberg stattfindet. Veranstalter ist das Institut für Kriminologie der Ruperto Carola ...

Forenbeiträge zu Braunschweig

ok (20.11.2013, 10:23)
Hallo,Angenommen die person so und so ist 17 jahre alt und hat 3 Vorstrafen (2 mal fahren ohne Führerschein und gefährliche Körperverletzung) die Person so und so begeht nun eine straftat Und wird angezeigt wegen ...

Wie sollte man sich verhalten bei einem Ermittlungsverfahren wegen Betrug? (10.03.2013, 12:07)
Hallo liebe Community, bevor ich meine fiktive Frage stelle will ich um es realtistisch aussehen zu lassen eine Forgeschichte dazu erfinden: Mal angenommen einen 18 Järiger Jungen ist vor ein paar Monaten mit der CleverCard ...

Unfall mit fremdem Moped (13.08.2007, 22:09)
Vorab: Tut mir leid das ich es hier reinschreibe, habe aber kein besseres unterforum gefunden... A bekommt von B angeboten mit dessen Moped zu fahren, obwohl sich B im klaren ist, das A keine prüfsbescheinigung besitzt. A ...

Rechtsanwalt in Braunschweig: Jugendstrafrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum