Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteJugendstrafrechtBraunschweig 

Rechtsanwalt in Braunschweig: Jugendstrafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Sabine Kleinke   Hohetorwall 1a, 38118 Braunschweig
Kleinke Petersen Kreissel Kujer Anwaltskanzlei

Telefon: 0531 400381


Foto
Tobias Andreas Feltus   Wolfenbütteler Str. 79, 38102 Braunschweig
 

Telefon: 0531-273810



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Braunschweig

Zypries weist Blockadevorwurf zurück (10.01.2008, 08:22)
Bundesjustizministerin Brigitte Zypries hat Forderungen von Justizministerinnen und -ministern der Union und der FDP zurückgewiesen, das Jugendstrafrecht zu verschärfen. „Die jüngst wieder einmal erhobenen Forderungen zur ...

Föderalismusreform: Strafvollzug - Debatte ohne Sachverstand! (18.05.2006, 11:10)
- Juristische Fachverbände bei den Anhörungen ausgeblendet - Berlin (DAV). In dieser Woche beginnen die Anhörungen zur Föderalismusreform. Der Deutsche Anwaltverein (DAV) zeigt sich äußerst befremdet, dass bei diesem ...

Forenbeiträge zu Braunschweig

Diebstahl und Unterschlagung /Strafmaß? (01.06.2009, 18:07)
Schönen guten abend ! ich habe eine dringende nachfrage ...und zwar geht es um einen diebstahl sowie unterschlagung eines rollers.... angenommen C hat mehrere Vorstrafen wie zb diebstahl geringwertiger sachen ...

Hilfe bei Seminararbeit!!!Wichtig, brauche dringend Hilfe! (08.08.2007, 19:27)
Hallo :p ich bin Schülerin der Berufsoberschule und gehe nun nach den Sommerferien in die 13. Klasse. Dazu muss ich eine wissenschaftliche Arbeit schreiben und nun bräuchte ich bitte dringend eure Hilfe. Mein Thema lautet: ...

Joint konfisziert (05.05.2012, 10:33)
Angenommen Person A und B konsumieren zusammen einen Joint, plötzlich wird dieser Person A von einem Polizisten aus der Hand geschlagen und beschlagnahmt. Person A verweigert jegliche Aussage, Personalien etc. werden ...

Rechtsanwalt in Braunschweig: Jugendstrafrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum