Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteJugendstrafrechtBraunschweig 

Rechtsanwalt in Braunschweig: Jugendstrafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Sabine Kleinke   Hohetorwall 1a, 38118 Braunschweig
Kleinke Petersen Kreissel Kujer Anwaltskanzlei

Telefon: 0531 400381


Foto
Tobias Andreas Feltus   Wolfenbütteler Str. 79, 38102 Braunschweig
 

Telefon: 0531-273810



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Braunschweig

Wirtschaftsstraftaten folgen bestimmtem Muster (10.07.2008, 13:01)
Wirtschaftskriminelle, die Täter mit den weißen Kragen, beschäftigen den Kriminologen Prof. Dr. Hendrik Schneider von der Juristenfakultät der Universität Leipzig schon seit langem. Er hat das "Leipziger Verlaufsmodell ...

Jugendhilfe stärken ist besser als Boot-Camps planen - Fachverband der Familienberater und Familient (17.01.2008, 13:00)
Familienberater und Familientherapeuten helfen täglich "schwierigen" oder straffällig gewordenen Jugendlichen erfolgreich - jenseits von "Bootcamp oder Knast". "Eine Verschärfung des Jugendstrafrechts zur Bekämpfung von ...

Forenbeiträge zu Braunschweig

Unterlassene Hilfeleistung (04.03.2009, 13:38)
Hallo zusammen, nun, ich fange gleich mal an. Angenommen Frau A provoziert Frau B sehr lange, nach einem Streit geht Frau B auf Frau A los. Frau B schlägt Frau A, doch auch Frau A wehrt sich. Nun, stehen mehrere Beteiligte ...

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz (JGG) (30.12.2013, 21:57)
Sehr geehrte Forummitglieder,ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr - soweit möglich - eine Beurteilung des Strafrahmes in folgendem fiktiven Fall unternehmt. Bei Person A (18 Jahre) ging eine Anklageschrift ein, die folgendes ...

Bes. schw. Fall des Diebstahls/Hehlerei von Fahrrädern (26.03.2011, 09:48)
Hallo Freunde :) Gehen wir mal davon aus Person A hat ein Fahrrad was geklaut ist und bringt es zu einem Fahrradladen X der die Dinger Ankauft Doch der Chef Y von dem Laden X ruft die Polizei und Person A kriegt eine ...

Rechtsanwalt in Braunschweig: Jugendstrafrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum