Rechtsanwalt für EDV-Recht in Bonn

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Rechtsanwälte in Bonn (© Blickfang - Fotolia.de)
Rechtsanwälte in Bonn (© Blickfang - Fotolia.de)


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Herr Rechtsanwalt Marc Popp mit Rechtsanwaltsbüro in Bonn hilft als Rechtsbeistand Mandanten jederzeit gern juristischen Fragen im Bereich EDV-Recht

Thomas-Mann-Str. 58
53111 Bonn
Deutschland

Telefon: 0228 6297334
Telefax: 0228 6297335

Zum Profil
Frau Rechtsanwältin Petra Miotke unterhält seine Anwaltskanzlei in Bonn hilft als Anwalt Mandanten kompetent bei Rechtsproblemen aus dem Bereich EDV-Recht

Bonner Talweg 69
53113 Bonn
Deutschland

Telefon: 0228 687146
Telefax: 0228 687146

Zum Profil
Rechtsauskünfte im Rechtsbereich EDV-Recht offeriert kompetent Herr Rechtsanwalt Markus Hannen mit Anwaltsbüro in Bonn

Martinsplatz 2a
53113 Bonn
Deutschland

Telefon: 0228 969990
Telefax: 0228 9699999

Zum Profil
Herr Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Palm unterhält seine Anwaltskanzlei in Bonn hilft als Rechtsbeistand Mandanten fachmännisch juristischen Fragen im Bereich EDV-Recht

Rathausgasse 9
53111 Bonn
Deutschland

Telefon: 0228 635747
Telefax: 0228 658528

Zum Profil
Herr Rechtsanwalt Nikolaus Wiesel bietet anwaltliche Hilfe zum Rechtsgebiet EDV-Recht engagiert im Umland von Bonn

von Weichs Str. 20
53121 Bonn
Deutschland

Telefon: 0228 9639897
Telefax: 0228 627483

Zum Profil

Seite 1 von 1


News zum EDV-Recht
  • Bild Skorpionsfüße riechen! (13.02.2014, 14:10)
    Wenn Skorpione ihre Opfer riechen, ringen diese meistens schon mit dem Tod. Denn das Riechorgan dieser Kieferklauenträger liegt an der Unterseite ihres Hinterleibs. Evolutionär betrachtet riecht der Skorpion also mit weiterentwickelten Hinterbeinen. Der Ulmer Skorpionsforscher und Neurobiologe Prof. Harald Wolf hat sich dieses besondere chemosensorische Sinnesorgan einmal genauer angeschaut.Wenn Skorpione ...
  • Bild RECHTsFRIEDEN - FRIEDENsRECHT (20.02.2014, 14:10)
    Die 55. Assistententagung Öffentliches Recht findet vom 3. bis zum 6. März 2015 an der Universität Augsburg statt.Augsburg/DE/KPP - Die Juristische Fakultät der Universität Augsburg wird im kommenden Jahr erstmals Austragungsort der renommierten Assistententagung Öffentliches Recht sein. Wie bei der 54. Assistententagung in Graz am vergangenen Freitag bekanntgegeben wurde, konnte ...
  • Bild Deutscher Mittelstands-Bund vergibt Stipendien an Frauen für Unternehmerschule an ESCP Europe (14.02.2014, 12:10)
    Der Deutsche Mittelstands-Bund (DMB) vergibt in Kooperation mit der ESCP Europe, einer der weltweit renommiertesten Business Schools, drei Stipendien in Höhe von 6.400 Euro an Frauen in Führungspositionen. Die Unternehmerschule macht Unternehmen das Potenzial innovativer Märkte und das Know-how neuer Businessmodelle zugänglich.Da Märkte und Wettbewerbsbedingungen Unternehmen in immer kürzeren Zyklen ...

Forenbeiträge zum EDV-Recht
  • Bild wer hat recht (12.05.2009, 23:41)
    Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen also A wohnt in Eigentumswohnug seit ca. 10 Jahren nun ist der Fallrohr verstopft und lässt es reinigen. A redet mit HAusverwalter der sagt das es aus der kasse erst mal bezahlt wird. Nun kommt Nachbar B und sagt weil es im Fallrohr ...
  • Bild Domain, Marke und das Recht (16.10.2008, 23:21)
    Halli hallo, ich bin rund um das Markenrecht etwas verwirrt: Also: Man kann sich z.B. seinen Firmennamen als Marke eintragen lassen. Dann ist er geschützt. Aber: Ist er das nicht auch schon, wenn er im Handelsregister steht? Zum konkreten Fall: Ein Unternhemer möchte seinen Domainnamen XYZ.de als Marke eintragen lassen. Ein Privatanbieter besitzt XYZ.com bereits, aber ...
  • Bild Kündigungsfrist eines AN bei einer 5 jährigen Betriebszugehörigkeit (31.05.2012, 20:43)
    Hallo liebe Experten,mal angenommen Mr. X ist seit dem 01.06.06 bei einem Unternehmen Y angestellt und hat am 29.05.12 seine Kündigung zum 30.06.12 eingereicht. Nun wurde Mr. X mitgeteilt das seine Kündigung nicht ordentlich sei, da sein Arbeitsvertrag eine 8 Woche Kündigungsfrist vorsieht, da die Betriebszugehörigkeit größer als 5 Jahre ...
  • Bild recht oder ungerecht????????????btm (20.01.2006, 22:48)
    ...A hat mist gebaut ..hausdurchsuchung folgte wegen btm ...A nahm sich einen anwalt der helfen wollte.(179,00vorschuss).strassenverkehrsamt drohte mit entzug der fahrerlaubnis..obwohl nie im strassenverkehr aufgefallen ..anwalt sagt ..0chance weil 1jahr abstinenz..bemüht sich aber trotzdem um verlängerung der frist ...alles klar ...nach kurzer zeit brief vom gericht ...sollte A nicht binnen ...
  • Bild Rechtmäßiges Verhalten im Ausland (14.02.2011, 14:32)
    Hallo, wie wird es in Deutschland beurteilt, wenn man sich im Ausland aufhält und sich nach dortigem Recht rechtmäßig verhält und dieses Verhalten aber in Deutschland verboten wäre? 1. Beispiel: Im Staat A wird eine Frau nach dortigem Recht rechtmäßig gesteinigt. Person A geht zur Steinigung und wirft Steine auf die Frau, die ...
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern








Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (1)

Notfall-Nummer (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.