Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtBochum 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Bochum

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1


Foto
Dr. Thomas Durchlaub   Universitätsstraße 60, 44789 Bochum
haas und partner rechtsanwälte steuerberater

Telefon: +49 234 338890


Foto
Dr. Rupert Sachsenhauser   Springorumallee 2, 44795 Bochum
 

Telefon: 0234-890326-0



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Wirtschaftsrecht

Bundesminister Daniel Bahr diskutiert am 22. April mit Wissenschaftlern über "Bürgerversicherung" (19.04.2013, 09:10)
Die Diskussion über die Einführung einer sogenannten „Bürgerversicherung“ steht im Mittelpunkt der renommierten Veranstaltungsreihe „Berliner Gespräche zum Gesundheitsrecht“ am 22. April 2013. Dabei stellt ...

Uni Kassel ist gut vorbereitet auf Anfänger - Rekord (07.10.2008, 13:00)
Kassel. Über 1000 Studienanfänger mehr als im Vorjahr erwartet die Universität Kassel zum Wintersemester 2008/2009. So ist mit bislang 4610 Erstsemestern (Einschreibungsstand 5. Oktober 2008) die absolute Rekordzahl an ...

Karsten Schmidt erhält Bundesverdienstkreuz (04.10.2006, 12:00)
Bundespräsident Dr. Horst Köhler zeichnet heute in Berlin Professor Dr. Dres. h.c. Karsten Schmidt, Präsident der Bucerius Law School und Mitglied des Vorstands sowie des Kuratoriums der ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd ...

Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

JuraCon Düsseldorf (22.06.2012, 09:54)
Hallo, ich habe auf einem Karriereportal die JuraCon Messen gefunden und am 18.7 ist sie in Düsseldorf in Form eines Interview-Tags mit den großen Kanzleien. War schon jemand da und kann mir sagen, ob es weiterhilft? Danke ...

Fachanwalt für welchen Bereich? (30.07.2009, 12:03)
Hallo, mal angenommen man sucht einen Anwalt als Unternehmen um ein anderes Unternehmen auf Schadensersatz zu verlagen, da gegen Vertragsbedingungen verstoßen wurde und das Unternehmen1 der Ansicht ist, dass das Unternehmen2 ...

Flexibel nach dem Studium? (13.03.2010, 23:39)
Liebe Forumnutzer, ich bin mir nun sehr sicher das ich Jura studieren möchte. Ich habe mich auch schon über eine Uni informiert. An dieser Uni hat man sich auf Wirtschaftsrecht spezialisiert. Nun frag ich mich ob ich auch ...

erst Finanzwirt, dann Jurist??? (08.09.2005, 16:53)
Hallo, ein Diplom-Finanzwirt (Studium im öffentlichen Dienst) hat mir erzählt, dass es mit dieser Ausbildung (allgemeine Finanzverwaltung, Innenverwaltung, Rentenversicherung etc.) möglich ist im Anschluss Jura zu studieren. ...

Untypische Unterhaltsleistungen?? oder außergewöhnl. Belastungen? (19.10.2011, 17:47)
Hallo, der Sohn von Herrn B. hat nach seiner Berufsausbildung ein Erststudium (Wirtschaftsrecht) erfolgreich absolviert und war danach erst einmal arbeitslos. Für die Vorstellungsgespräche benötigte der Sohn ordentliche ...

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.