Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtBochum 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Bochum

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Dr. Thomas Durchlaub   Universitätsstraße 60, 44789 Bochum
haas und partner rechtsanwälte steuerberater

Telefon: +49 234 338890


Foto
Dr. Rupert Sachsenhauser   Springorumallee 2, 44795 Bochum
 

Telefon: 0234-890326-0



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Wirtschaftsrecht

Kostenfreier Studientag GRUPPE für Studierende aller Hochschulen am Freitag, 19. Oktober 2007, in Kö (13.09.2007, 12:00)
Einen kostenfreien Studientag "Gruppe" für interessierte Studentinnen und Studenten aller Hochschulen bietet der Deutsche Arbeitskreis für Gruppenpsychotherapie und Gruppendynamik (DAGG) in Zusammenarbeit mit der Fakultät für ...

Bundesweit einmaliges Modell der Juristen-Ausbildung: Bachelor Unternehmensjurist mit Staatsexamenso (19.03.2008, 13:00)
Zum Herbstsemester 2008 startet an der Universität Mannheim ein in Deutschland bislang einzigartiger Bachelor-Studiengang: Der Unternehmensjurist Universität Mannheim. Das Studienangebot schafft neue Perspektiven und Chancen ...

Professor Dr. Rainer Wörlen verstorben (13.11.2009, 15:00)
Fachhochschule Schmalkalden trauert um herausragenden Wissenschaftler und engagierten HochschullehrerProfessor Dr. Rainer Wörlen ist am 3. November 2009 im Alter von 63 Jahren gestorben. Als Gründungsprofessor der Fakultät ...

Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

Newbie hat Fragen zum Wirtschaftsjuristen FH (31.01.2010, 15:24)
Hallo zusammen, am 15. Juli diesen Jahres beende ich die Schule mit dem Fachabitur und möchte danach Wirtschaftsrecht studieren. Meine Frage ist nun ob ein Wirtschaftsjurist nach dem Studium: 1.) Personen vor Gericht ...

Aktivierung von Vermögensgegenstand (11.12.2013, 15:45)
Hallo allerseits ! ich bin neu hier im Forum, hatte es aber vor meiner "aktiven" Zeit immer wieder genutzt um mir Ratschläge zu besorgen. Für den Fall dass es jemanden interessiert, ich studiere den Bachelorstudiengang ...

Führerschein sichergestellt und wieder ausgehändigt? (23.03.2008, 16:24)
Ein Freund von mir ist letzte Woche in eine Polizeikontrolle geraten uns musste blasen. Ergebniss waren wohl 0,8 Promille anschliessend musste er dann mit auf die Wache dort waren es dann wohl etwa über 1,1 und Ihm wurde ...

Schwerpunkbereich wählen (17.07.2012, 17:30)
Hallo, ich muss mich bis November für einen Schwerpunktbereich entschieden haben. Zur Wahl stehen an meiner Uni: 1. Rechtsentwicklung und -theorie 2. Arbeits- und Sozialrecht 3. Umwelt- und Technikrecht 4. Internationales ...

Opel // GM (19.11.2009, 09:01)
Hallo Zusammen, Ich konnte dieses Thema leider nicht wirklich zuordnen, deshalb der Post hier: ich schreibe im Dezember eine Klausur im Fach Vertragsrecht -> Studiengang Wirtschaftsrecht und unsere Dozentin kam jetzt auf ...