Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtBochum 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Bochum

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1

Foto
Maximiliane Loebel   Malteserstr. 43, 44787 Bochum
 

Telefon: 0234/96407-0


Foto
Dr. Thomas Durchlaub   Universitätsstraße 60, 44789 Bochum
haas und partner rechtsanwälte steuerberater

Telefon: +49 234 338890


Foto
Dr. Rupert Sachsenhauser   Springorumallee 2, 44795 Bochum
 

Telefon: 0234-890326-0



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Wirtschaftsrecht

Uni Osnabrück: Fachbereich Rechtswissenschaften richtet Fachspezifische Fremdsprachenausbildung ein (23.04.2007, 14:00)
Der Fachbereich Rechtswissenschaften der Universität Osnabrück richtet zum Wintersemester 2007/2008 eine Fachspezifische Fremdsprachenausbildung (FFA) für Studierende der Rechtwissenschaften ein. Die Teilnehmer dieses bislang ...

Hochschulexperte fordert eine soziale Staffelung für die Grunderwerbssteuer (29.06.2011, 10:10)
Vor dem Haushalts- und Finanzausschuss des nordrhein-westfälischen Landtags forderte gestern (28.06.2011) der Recklinghäuser Hochschulexperte Prof. Dr. Heinz-Josef Bontrup, die Grunderwerbssteuer nicht pauschal anzuheben, ...

Rechtsanwalt Heiko Hellwege ist neuer Honorarprofessor der FH Osnabrück (20.10.2006, 14:00)
Am (heutigen) Freitag, 20. Oktober, hat Prof. Dr. Erhard Mielenhausen, Präsident der Fachhochschule Osnabrück, dem neuen Honorarprofessor Heiko Hellwege seine Ernennungsurkunde überreicht. Der Neuberufene wird das ...

Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

Folgefehler bei Rechtsgutachten (09.07.2013, 21:12)
Guten Tag, ich studiere zwar kein Jura, aber darf trotzdem in meinem BWL Studium das Modul Wirtschaftsrecht belegen. Heute war die Klausur und wir durften ein Gutachten zu 3 Fällen schreiben. 2 Habe ich meiner Meinung nach ...

Hilfe für BWL Student zu kleinen Fällen (21.09.2012, 12:38)
Hallo zusammen, ich hoffe ich mache hier alles richtig, so dass mein Beitrag veröffentlicht wird. Am 27.09.2012 schreibe ich meine Klausur "Wirtschaftsrecht" und der Prof hat vorher leider keine Sprechstunde mehr. Ich habe 2 ...

Meine Tipps zum Start ins Jurastudium (07.01.2005, 10:20)
Liebe Erstsemester, anbei meine 10 Tipps: - Fallsammlung oder Lehrbuch? Manchen Leuten fällt das Lernen anhand von Fällen viel leicher als anhand von Theorie - ausprobieren! Gerade die Repetitoren bauen eigentlich alles in ...

Heute Klausur geschrieben = existensängste! (30.06.2004, 17:05)
also: studiere business administration in wiesbaden an der fh. heute war tag der wirtschaftsrecht klausur. da wir alle recht schwer damit zu kämpfen haben, wollte ich mal die pro´s hier fragen, ob sie den fall mal kurz ...

Schock nach Urlaubsende (27.02.2012, 17:15)
A bittet B während seines vierwöchigen Auslandsaufenhalts seine seltenen und exotischen Pflanzen im Wintergarten und Treppenhaus ein Mal wöchentlich zu gießen. B wird darauf hingewiesen, dass es sich um sehr teure Pflanzen ...

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Bochum - Rechtsanwälte © JuraForum.de — 2003-2016

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum