Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtBochum 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Bochum

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Dr. Thomas Durchlaub   Universitätsstraße 60, 44789 Bochum
haas und partner rechtsanwälte steuerberater

Telefon: +49 234 338890


Foto
Dr. Rupert Sachsenhauser   Springorumallee 2, 44795 Bochum
 

Telefon: 0234-890326-0



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Wirtschaftsrecht

1. Sportrechtskongress der Fachhochschule für angewandtes Management (04.05.2011, 10:00)
Erding, den 04.05.2011 Die Fachhochschule für angewandtes Management lädt zum 1. Sportrechtskongress ein: „Welcome to the real world: Sportjuristische Herausforderungen im Fußball“. Am Montag, 16.05.2011 diskutieren die ...

Pocket Anwalt: Kostenlose iPhone-App packt den Anwalt in die Hosentasche! (16.08.2011, 09:53)
Köln. Darf man auf Facebook ungefragt Fotos von Freunden veröffentlichen? Muss man mit einer Anzeige rechnen, wenn man sich in ein ungeschütztes WLAN einloggt? Ist es erlaubt, Musik bei einem Online-Radio mitzuschneiden? Die ...

Per Fernstudium zum Master-Titel (18.05.2006, 17:00)
Einschreibungen für das Wintersemester 2006/2007 an der TU Kaiserslautern ab sofort möglichPer Fernstudium zum Master-Titel - Das ist ab sofort bei gleich fünf berufsbegleitenden Fernstudiengängen der TU Kaiserslautern ...

Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

Wirtschaftsjurist - Rechtsberatung? (01.06.2009, 22:24)
Hallo liebe Leute, ich lese schon seit ein paar Monaten hier aktiv mit und finde das Forum wirklich klasse. Ich hätte ein paar Fragen zu folgender Sache: Ich leiste derzeit meinen Zivildienst ab. Danach möchte ich gerne ...

Steuerfrage (03.07.2012, 17:09)
Liebe Leute, studiere Wirtschaftsrecht und brauche Eure Hilfe für mein Referat. Wenn jemand als Freiberufler durchstarten möchte, kann er doch nur, laut meiner Recherche, 17500€ im Gründungsjahr verdienen und danach nicht ...

GBR Unterschiftsberechtigt (10.12.2008, 12:28)
Hallo Freunde, 2 Freunde waren mal gleichberechtigte Teilhaber in einer GBR. Vor 3 Jahren unterzeichnete der eine Partner einen Vertrag für eine Werbemaßnahme. Dieser Vetrag lief über 3 Jahre und verlängerte sich, wenn nicht ...

Einige Fragen zum Jura Studium (17.02.2006, 09:48)
Hallo erstmal ! Dann will ich zu erstmal was zu mir sage. Ich bin ein junger mittlerweile ambitionierter Schüler einer Gesamt Schuler der ein Jura Studium anstrebt und jetzt habe ich einige Fragen dazu, und da es ja für ...

Werkvertrag (18.05.2013, 11:38)
Hallo, habe einen fiktiven Fall zum Werkvertrag, wo ich noch paar Fragen habe: X bestellt bei Y eine Software. Y fährt zu X und will die Software einbauen. Y kriegt es nicht richtig hin, sodass X einen Verdienstausfall von ...