Rechtsanwalt für Öffentliches Auftragswesen in Bochum

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Rechtsanwälte in Bochum (© reeel / Fotolia.com)
Rechtsanwälte in Bochum (© reeel / Fotolia.com)


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Herr Rechtsanwalt Dr. Rupert Sachsenhauser mit Kanzleisitz in Bochum unterstützt Mandanten qualifiziert bei aktuellen Rechtsthemen im Bereich Öffentliches Auftragswesen

Springorumallee 2
44795 Bochum
Deutschland

Telefon: 0234 8903260
Telefax: 0234 89032611

Zum Profil
Anwaltliche Hilfe im Rechtsgebiet Öffentliches Auftragswesen gibt kompetent Herr Rechtsanwalt Michael Müller mit Rechtsanwaltskanzlei in Bochum
c/o EGR Bochum GmbH
Viktoriastr. 10
44787 Bochum
Deutschland

Telefon: 0234 307990
Telefax: 0234 3079910

Zum Profil

Seite 1 von 1


News zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild Frankfurter Büro von GÖRG wächst weiter (10.12.2008, 09:06)
    Neue Räume im Bürohaus an der Alten Oper Frankfurt/Berlin. Das Frankfurter Büro der Sozietät GÖRG hat am 8. Dezember 2008 seine neuen Räumlichkeiten im Bürohaus an der Alten Oper, Neue Mainzer Straße 69-75, bezogen. Um die erfolgreiche Arbeit des Frankfurter Büros und das seit acht Jahren kontinuierliche Wachstum fortsetzen ...
  • Bild DIN begrüßt Konzept der Bundesregierung (07.09.2009, 16:00)
    Gestiegene Anforderungen an die Normung; konsequente Fortführung der Deutschen NormungsstrategieDas DIN Deutsches Institut für Normung e. V. begrüßt das heute vom Kabinett verabschiedete "Normungspolitische Konzept der Bundesregierung". "Das Konzept ist die konsequente Ergänzung der Deutschen Normungsstrategie durch die Bundesregierung. Die Strategie wurde gemeinschaftlich von Wirtschaft, Wissenschaft, der öffentlichen Hand und ...

Forenbeiträge zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild Hausdurchsuchung / amg / btm (02.12.2009, 23:55)
    Guten Abend, mal angenommen jemand hat ein potenzmittel an einen bekannten weitergegeben.dies ist per sms polizeilich protokolliert da der bekannte cannabis verkauft hat und abgehört wurde. in den sms wurde die weitergabe von dem potenzmittel (unbestimmte menge, theoretisch 1) und cannabis mehr o weniger nachgewiesen. die person erhält eine hausdurchsuchung, gefunden ...
  • Bild Rufmord/Verläumdung (09.01.2012, 14:13)
    Ich bin nicht sicher, ob diese Frage hierher gehört, ggf. bitte verschieben. Danke! Nehmen wir folgenden Sachverhalt an: Ein Verkäufer bekommt in einem Internetauktionshaus eine (gerechtfertigte) Bewertung, die nicht seinem Geschmack entspricht. Daraufhin postet der Verkäufer in einem öffentlichen Forum massive Unwahrheiten über den Käufer und nennt nicht zutreffende Sachverhalte, wobei er ...
  • Bild Nachstellung (08.05.2008, 10:40)
    Hallo. Habe folgende Frage. Wenn es zu einer Nachstellung kommt, die ungefähr 3 Wochen andauert angefangen ab dem Zeitpunkt der Trennung, und sich derart äussert, dass der gekränkte Ex-Freund (keine Vorstrafen) die Ex-Freundin 2 mal unerlaubt am Arbeitsplatz und Wohnung aufsucht, ihr durschnittlich ein sms pro tag schreibt in den 3 wochen. und ...
  • Bild Haftung bei Internetforen (30.12.2013, 23:14)
    In einem Internetforum (kommerziell, Betreiber ist eine AG) wird ein Mitglied von einem anderen schwer beleidigt. Entsprechende Beiträge werden von den Betreibern des Forums nicht gelöscht, obwohl dies mehrfach angemahnt wurde.Welche Möglichkeiten und Chancen bestehen1) gegen den anderen Teilnehmer.2) gegen die Forumsbetreiber.
  • Bild Hauarbeit große Übung öffentliches Recht Uni Osnabrück (24.02.2008, 17:47)
    Hallo, ich schreibe an der uni Osnabrück die große Hausarbeit im öffentliches Recht... Das ich hier nun einstweilige Verfügung 80 V prüfen muss ist mir klar, aber sonst wie ich die dienstleistungsfreiheit dort einbeziehen soll und wie ich das insgesamt gliedern soll ist mir ein rätzel.. vll. schreibt ja noch ...
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern








Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (1)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.