Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteBlankenburg (Harz) 

Rechtsanwalt in Blankenburg (Harz)

Rechtsanwälte und Kanzleien

  • Hier finden Sie die Rechtsgebiete der Rechtsanwälte in Blankenburg (Harz)

Seite 1 von 1


Foto
Birke Jodexnus-Dixen   Herzogstr. 21, 38889 Blankenburg (Harz)
Jodexnus-Dixen & Partner




Foto
Thomas Günther   Mühlenstr. 56, 38889 Blankenburg (Harz)
 





Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1


Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:


    Weitere Rechtsgebiete in Blankenburg (Harz)

    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu Blankenburg (Harz)

    Ist Harz 4 neben einer Ausbildung die nicht staatlich anerkannt ist möglich? (08.03.2013, 12:39)
    Angenommen, Frau A würde eine Ausbildung als Heilpraktikerin machen wollen. Sie könnte sich die Ausbildungskosten selbst finnzieren, da ein Verwandter dafür aufkommen würde. Sie würde nur Geld zum leben brauchen. Würde sie ...

    Hartz IV, Elterngeld, Kindergeld (20.06.2010, 16:02)
    Eine Frau A ( deutsche Staatsbürgerschaft, gemeldet in Deutschland) ist verheiratet mit einem Mann B ( türkische Staatsbürgerschaft, gemeldet Türkei). Die Frau A pendelt vierteljährig in die Türkei, wo diese Frau A schwanger ...

    Hilfe Frage : Wie bekommt man gegenstände wieder da man das Haus nicht betreten darf (11.09.2006, 00:06)
    Hilfe !!!! Mal angenommen der Ex Freund hat Möbel und andere Gegenstände trotz Quittungen und Zeugen werden die sachen nicht rausgegeben, was kann man tun? ...

    Betrugsklage trotz Meldung (15.12.2008, 23:25)
    Hallo, Mal angenommen Herr O. (20, Schüler) wurde vom Amt wegen Betrugs angezeigt, da er nach erhallt eines Erbes ein weiteres Mal Harz IV beantragt hat. Herr O. lebte zu dieser Zeit bei seiner Familie. Der Antrag wurde ...

    Streit um Bäume an der Grundstückgrenze (21.09.2007, 21:32)
    Hallo liebe Experten, wer kann mir bei folgender Rechtslage weiterhelfen: Nachbar A pflanzte vor 25 Jahren fünf Fichten in ca. 2 m Abstand zur Grenze des Nachbarn B. Nachbar B störte diesen Umstand nicht, und die Bäume ...

    Große Städte