Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteEDV-RechtBielefeld 

Rechtsanwalt für EDV-Recht in Bielefeld

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Michael Ketzinger   Otto-Brenner-Str. 186, 33604 Bielefeld
    Rechtsanwalt Ketzinger

    Telefon: 0521-557 332 15 - 0


    Foto
    Dr. LL.M. Sebastian Meyer   Adenauerplatz 1, 33602 Bielefeld
    c/o BRANDI Bielefeld GbR

    Telefon: 0521-96535-0



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu EDV-Recht

    Spyware in Software rechtens? (05.01.2012, 19:32)
    Nehmen wir an: A kauft von einem blauen Computerspielehersteller B das neue Spiel N. Beim Lesen der Endbenutzervereinbarungen muss A entsetzt feststellen, dass B zum "Zwecke der Cheatverhinderung" den gesamten ...

    Interessanter Gesetzestext (16.03.2011, 19:03)
    Bin zufällig gerade auf eine Merkwürdigkeit gestoßen, die ich nicht verstehe. Im Gesetz über die Versorgung der Opfer des Krieges (Bundesversorgungsgesetz - BVG) finde ich folgende Textstellen, die mich ins Grübeln bringen: ...

    Wer hat Recht wenn der Benzinpreis ca. 1min vor dem tanken geändert wird? (08.08.2008, 18:07)
    hallo, ich habe eine frage zu unseren tankstellen :) gehen wir davon aus, dass ein kunde tanken möchte weil das benzin gerade günstig ist. er wartet 10min weil eine menge anderer vor ihm dort waren. als es nun zum ...

    Berufsnfähigkeitsversicherung (06.09.2011, 19:32)
    Hallo, angenommen eine Versicherung verweigert die Zahlung einer zum 01. 08. 2010 geschlossenen Versicherung-geänderten Antrag unterschrieben am 03. 10. 2010 auf Grund einer Depression welche zwischen den beiden Daten ...

    Freifunk-WLAN und Recht (30.10.2011, 13:38)
    Ein recht interessantes Projekt möchte freien Internetzugang via WLAN ermöglichen. Siehe auch: http://freifunk-rheinland.net/?q=wasistfreifunk Aber wie ist das nun rechtlich, wenn man sowas macht oder auch nur seinen ...