Rechtsanwalt für Berufsrecht der Wirtschaftsprüfer nach Orten

Deutschland

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Top 20 Orte zu Rechtsanwalt Berufsrecht der Wirtschaftsprüfer:


Orte zu Rechtsanwalt Berufsrecht der Wirtschaftsprüfer


Berufsrecht der Wirtschaftsprüfer erklärt von A bis Z

    Sie sind Rechtsanwalt?

    Eintrag anlegen

    Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!


    Forenbeiträge zum Berufsrecht der Wirtschaftsprüfer
    • BildKündigungsfrist (29.09.2010, 11:16)
      hallo, im Arbeitsvertrag wurde für einen AN eine Kündigungsfrist von 1 Monat vereinbart. Der arbeitet schon seit 10 Jahren in dem Betrieb. Laut BGB gilt ein kündigungsfrist von 4 Monate. Welche Kündigungsfrist gilt denn nun? Es besteht kein TV!
    • BildFukushima und das Moratorium (15.03.2011, 15:26)
      Nein, das ist kein Märchen. Wer Fukushima für die böse Hexe hält, der braucht hier nicht weiter lesen. Die jüngsten Ereignisse in Japan haben uns Menschen wieder einmal deutlich gezeigt, welche Risiken die Kernkraft birgt - insbesondere, wenn dazu noch Naturkatastrophen kommen. Nun kann man sich in Deutschland freilich zurück ...
    • BildFerienhausarbeit - BGB AT (16.02.2006, 17:40)
      Hi, ich schreibe gerade an meiner ersten Hausarbeit und sehe mich vor einem riesigen Problem: Die hälfte der Probleme hatten wir in der Vorlesung gar nicht und die andere Hälfte haben wir nur kurz angerissen. Der Sachverhalt wäre ein wenig lang um ihn hier reinzuschreiben. Ihr könnt ihn aber unter folgendem Link ...
    • BildKrankheitsbescheinigung nach der 6.Woche (01.04.2011, 09:53)
      Angenommen ein AN ist über einen längeren Zeitraum erkrankt, so dass die Zahlung des Krankengeldes durch die KK erfolgt. Der AN erhält folglich keinen Krankenschein für die KK und den AG sondern nur noch den Auszahlschein, dn die KK erhält. Welche Möglichkeiten und Rechte hat der AG um einen Nachweis der fortlaufenden ...
    • BildAnwälte und ihre Fehler... (25.08.2009, 07:47)
      Hallo zusammen. Hier mal ein banaler Sachverhalt. A wird seit Jahren von einem Anwalt betreut. Bei seinem letzten Mandat soll PKH beantragt werden. Er füllt die Anträgeaus und übergibt sie seinem Anwalt. Nach 3 Monaten meldet sich der Anwalt, und sagt er habe versucht bei der RSV Deckung zu bekommen und diese ...

    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    © 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.