Rechtsanwalt für Berufsrecht der Steuerberater nach Orten

Deutschland

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Top 20 Orte zu Rechtsanwalt Berufsrecht der Steuerberater:


Orte zu Rechtsanwalt Berufsrecht der Steuerberater


Berufsrecht der Steuerberater erklärt von A bis Z

    Sie sind Rechtsanwalt?

    Eintrag anlegen

    Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!


    Forenbeiträge zum Berufsrecht der Steuerberater
    • BildMakler hat KEINE Leistung erbracht. Muss man trotzdem zahlen? (05.09.2012, 15:19)
      Guten Tag Wie sieht es im folgenden fiktiven Fall aus. Jemand ist auf Wohnungssuche. Er hat Anzeigen in verschiedenen Internetseiten aufgegeben das er eine Wohnung sucht. Eines Tages wird er von jemandem angeschrieben, das ein Nachmieter gesucht wird. Der jenige fährt hin und nimmt die Wohnung auch die ihm der Vormieter gezeigt hat, KEIN ...
    • Bildunterschwellig Beleidigungen (13.02.2011, 11:52)
      Nehmen wir den folgenden Fall Fiktiv an: Jemand sagt zu einem Anderen Sätze wie: "Bist du ein Mann oder eine ..." und im weggehen noch "jemand anderes hätte dir dafür auf die Fresse gehauen" und "Einfach mal die Fresse halten"! Davon ausgehend dass derjenige der "angepöbelt" wird sich ausser einer kleinen ...
    • BildWas ist eigentlich ein Zimmer? (13.01.2009, 22:43)
      Hallo zusammen - der Betreff sagt es ja schon, welch einfache und doch so schwierige Frage an mich herangetragen wurde. Ich fürchte, es gibt keine Legaldefinition, was mietrechtlich als "Zimmer" bezeichnet werden darf. Infrage kämen ja z. B. Parameter wie Grundfläche, Abgeschlossenheit oder ob es ein Durchgangszimmer ist ... Mal ein konkretes Beispiel: ...
    • BildVertretung von Verspätung der Nebenkostenabrechnung (17.03.2009, 23:36)
      Folgender fiktiver Fall interessiert mich: Der Vermieter V versäumt die fristgerechte Zustellung der Nebenkostenabrechnung 07 (Bsp.: Abrechnungszeitraum 09/07-12/07); informiert jedoch im Januar 09 über die noch ausstehende Verspätung den Mieter M mit dem Vermerk, dass er auch nach der 12 monatigen Frist die möglichen Nachzahlungen noch einfordern könne, da er ...
    • BildSpaziergänger mit Knüppel (13.09.2012, 17:33)
      .... völlig frei erfundene Geschichte ... Situtaion: Große Wiese / Treffpunkt für Hundehalter Immer wieder trifft Herr Innocens einen alten Herren, der sowohl einen aggressiven Kleinköter, als auch einen Knüppel bei sich führt. Heute kam es zu der Situation, dass an der Spielwiese ein junger Hund zu dem alten Herren rüber lief. Während ...

    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    © 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.